• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Existenz von Bielefeld

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Doch, SIE gibt es. Ich war schon mal in Bielefeld. :) Allerdings habe ich nichts gesehen vor nix.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Böse Zungen behaupten manchmal, IKEA wäre die Abkürzung für Idioten kaufen einfach alles!

Das allerdings würde die Existenz von Ikea beweisen, denn wo sollten all die Idioten sonst einkaufen?

Allerdings bezweifle ich die Existenz von Städten in NRW gänzlich.

;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Bielefeld existiert, denn Bielefeld hat einen IKEA.

wärst Du dem Link im OT gefolgt, hättest Du dort gelesen:

Netzzeitung.de schrieb:
… dass dort zum Beispiel der totgeglaubte US-Präsident John F. Kennedy versteckt werde oder eine Ufo-Sekte die Landung von Außerirdischen vorbereite. Elvis Presley und der schwedische Geheimdienst sollen mit unter der Decke stecken.

Na bitte - IKEA als Tarnung für den schwedischen Geheimdienst - da kann man doch drauf kommen, oder? Das ist doch keine Raketenwissenschaft!

Gruß Stefan
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Man EY !
Ich komme aus Bielefeld , Bielefeld hat 365.000 Einwohner und Arminia is kein 3.Klasse Verein der hat letztens erst Bremen besiegt !
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der nächste Agent.

@stk: sehr gut, hier wird mitgedacht :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Man EY !
Ich komme aus Bielefeld , Bielefeld hat 365.000 Einwohner und Arminia is kein 3.Klasse Verein der hat letztens erst Bremen besiegt !

Ach erzähl doch keinen.

Ich hab letztens mal Bielefeld im Navi eingegeben weil ein Kollege behauptete er käme aus Bielefeld.
Da hat er mir wohl nen Bären aufgebunden, denn die Frau im Navi meinte "Stadt oder Ort nicht gefunden.".

By the way:

"Bielefeld ist eine reale oder vielleicht auch nur fiktive Stadt irgendwo in Deutschland, das weiß niemand so genau. Gerüchten zufolge dient sie als Tarnung für das Militärgefängnis "Bielefeld Bay" von Microsoft, wo 3500 Außerirdische an der Weiterentwicklung der Microsoft-Produkte sowie an der Konzipierung und Umsetzung von Kopierschutzsystemen arbeiten sollen. Andere Quellen bezweifeln das. Von Außerirdischen wäre etwas mehr als Windows Vista zu erwarten gewesen."
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ihr seid doch alle kirre im kopf :D

..nur so: altlantis ist heute england ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Damit hast Du Dich als Agent bloßgestellt, denn IKEA gibt es nur an Autobahnkreuzen.

Falsch: Berlin Spandau, Berlin Tempelhof, Bielefeld, Dresden, Freiburg, Großburgwedel, Hamburg Schnelsen, Hanau, Kamen, Kiel, Köln-Godorf, Koblenz, Ludwigsburg, Mannheim, Oldenburg, Regensburg, Saarlois, Sindelfingen und Siegen liegen NICHT an einer Autobahnkreuzung.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die Produktion dieses subversiven Films wird schon länger beobachtet, und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet werden.
Ja, den Ikea gibt es wirklich, aber das ist nur Kulisse.
Warum ich euch das erzähle? Nunja, die Hohlwelt-Theoretiker haben eine viel abstrusere Theorie...
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Ich muss zugeben, dass ich auch schonmal in bielefeld war. oder besser gesagt: ich war an einem ort, von dem mir berichtet wurde, es sei bielefeld. Nach den ungeheuren Fortschritten die Geheimregierungen mit holographischen darstellungen etc. gemacht haben, ist es natürlich gut möglich, dass ich mich nur in einer solchen befand. Aber ich versteh bis heute nicht warum sie das dann nicht irgendwie schöner gestaltet haben ...

Aber nichtsdestotrotz: Bielefeld gibts nicht. Punkt!
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ich komm aus gütersloh, war aber schon oft in bielefeld :) ich denke die stadt gibts wirklich. oder doch nicht? o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
*Jedi-Force-Handbewegung* Ihr glaubt an ein Bielefeld.
Jungejunge, was da für ein krasses Informationsleck damals war...natürlich wurde der Kontraaktivist und Ersteller dieser Theorie bereits liquidiert.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mh am besten wir schreiben mal die Galileo-Mystery Redaktion an.

Edit: Bei Google Maps kann man eindeutig erkennen das der Ikea in Bielefeld nur eine Pappkonstruktion ist :oops: