• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Existenz von Bielefeld

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich komm auch aus Bielefeld. Wenn ihr 2. Liga gucken würdet, wüsstet ihr's ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Da es Bielefeld nachweislich nicht gibt, du aber glaubst aus Bielefeld zu kommen, kann man nur annehmen, das du entweder einer der Eingeweihten bist, die die Lüge von der Existens Bielefeld aufrecht erhalten oder das du einer Gehirnwäsche unterzogen wurdest und so in dem Glauben handelst, es gäbe jene Stadt. Bielefeld hat auch eine oder sogar mehrere Postleitzahlen und eine Telefonvorwahl, aber das ist auch nur, wie auch der 2. Liga Club eine Augenwischerei um das Konstrukt am Leben zu erhalten.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Und Oetker und Bertelsmann kommen bestimmt auch nicht aus Bielefeld und tun nur so als handelten sie in alle Welt ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Und Oetker und Bertelsmann kommen bestimmt auch nicht aus Bielefeld und tun nur so als handelten sie in alle Welt ;)

Natürlich gibt es auch Postkastenfirmen, wer weiss in wie weit die dann auch um die Lüge um Bielefeld aufrechtzuerhalten steuerliche Vergünstiigungen bekommen.
Es ist natürlich schwer nachzuvollziehen, wie gewaltig und allumfassend die Lüge von der Existenz Bielefeld aufgezogen ist, es werden da so ziemlich alle Bereiche des täglichen Lebens abgedeckt, die Kunsthalle ist ein weiteres signifikantes Merkmal dafür. Aber all das kann nicht darüber hinwegtäuschen, das Bielefeld nur ein Produkt der Phantasie ist.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich schiesse bei Gelegenheit ein Bild vom Ortseingangsschild :)

Das haben schon viele versucht und mussten letztlich feststellen, dass auch sie ein Opfer dessen geworden waren, was man allgemein als „Illusion“ bezeichnet.

Außerdem sind Schilder versetzbar und alles andere als fälschungssicher.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Man munkelt in düsteren düsteren Ecken das Bielefeld real und der Rest Deutschlands eine Illusion ist. Fangen jetzt die ersten MassenGehirnwäsche-Aktionen an. Vielleicht ist Bielefeld auch nur eine große RealityTV Show, sowas wie die Truman Show. Es soll wohl eine indizierte Folge von Galileo Mytsery geben in der Aiman Abdallah fast die Wahrheit über Bielefeld herausgefunden hat.

Alles sehr verwirrende Erkenntnisse:eek::-D
 

kelmek

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
8
Also ich hab auch noch nie was von Bielefeld gehört, das ist doch alles nur ein Mythos, genaus so wie der hier:
 

Anhänge

  • elwe.jpg
    elwe.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 114

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
gebt mal bei google maps oder wikipedia "bielefeld" ein. Ir werdet schon sehn!!! xD
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
ICH BIN BIELEFELDER!
(nein ich arbeite nicht für Google)
Bester Beweis: gravis.de/BIELEFELD
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
komm nicht mit Gravis und die Ausrufezeichen hinter Bielefeld geben deiner Aussage Bielefelder zu sein auch nicht mehr Kraft, Bielefeld existiert nur in deiner Phantasie oder wie unten schon erwähnt du bist einer derjenigen, die die verzweifelten Versuche aufrecht erhalten wollen uns weiszumachen, das es Bielefeld gibt.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich frage mich so langsam was die "sogenannten" bielefelder dafür bekommen so zu tun als kämen sie aus bielefeld? ob das nur einer ist der dafür bezahlt wird in foren solch unsinnige beiträge zu schreiben? oder ist das gar ein stück alientechnologie die das web per KI nach bielefeld einträgen durchsucht und dann antworten schreibt? oder eine eigene "taskforce" mit einer 3 buchstaben abkürzung (hbg = hide bielefeld group) die da unterwegs ist... genau wissen werden das bestimmt nur DIE. aber irgendwann werden SIE sich nicht mehr verstecken können!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
In gewissen Kreisen munkelt man ja, dass in diesem Ort Duke Nukem Forever weiterentwickelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: AnGer

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich werde das mit Bielefeld mal am Sonntag prüfen. Freunde, die glauben, sie wohnen da, haben eingeladen. Muß ich ihnen die rote oder die blaue Pille geben, wie war das noch?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es war die gelbe

die gelbe sag ich dir, wie kann man das nur vergessen ? :mad:

alles andere ist nicht zu verantworten ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Das ist eine schwierige Entscheidung, mit der roten würdest du sie von ihrem Irrglauben befreien, und ich finde es sehr mutig von dir, dass du hier im Forum so offen darüber sprichst diese armen gefangenen Seelen befreien zu wollen, ist das Forum hier doch auch durchsetzt von Gläubigen und vermutlich auch von Agenten des Systems, aber dann lieber MacMark bist du auf der Flucht und nicht nur du, sondern auch sie, frage sie doch vorher, ob sie nur wegen Gravis, der Kunsthalle und Dr. Oetker an die Existenz Bielefelds glauben wollen oder, ob sie wie wir der Wahrheit frönen wollen, die Wissenden zu sein, die den Jahrzehntelangen Betrug durchschaut haben, aber wie seinerzeit Don Quichotte gegen Windmühlen gegenanreden. Wahrheit ist immer schmerzvoll, auch das musst du ihnen sagen, denn der Schmerz zu Wissen ist auch tief in mir verwurzelt.