• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Existenz von Bielefeld

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
man leute bielefeld hatn eigenen Rap von den Gheddo Türkiye Kurdiye Remix Stylern die ihr Dorf besingen . Das is der Beweis es gibt Bielefeld-Baumheide ;)
Man achte auf den Tanz des dicken Typen ! Ich sach nur PUMPEN PUMPEN
http://www.youtube.com/watch?v=jExcpH17Hn0
müsst ihr gesehen haben :D:D:D

PS: Alle Pumpen weiter bis der Laden explodiert!!
Ansehen lohnt sich ;) :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ob Bielefeld oder nicht Bielefeld...
BOCHUM ist real!
(sogar mit eigener Nationalhymne):p
[yt]MM-x-RkPOQQ[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Diesen Fred hat michast nur aufgemacht um von anderen extrem wichtigen Diskussionen bei AT abzulenken. michast ist auch ein bayerischer Illuminati.

Gruß Schomo
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hmm ich wohne in Bielefeld.. aber ich will nur eine feindliche Übernahme von AT starten, denn ich gehöre zu IHNEN!!
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Falsch: Berlin Spandau, Berlin Tempelhof, Bielefeld, Dresden, Freiburg, Großburgwedel, Hamburg Schnelsen, Hanau, Kamen, Kiel, Köln-Godorf, Koblenz, Ludwigsburg, Mannheim, Oldenburg, Regensburg, Saarlois, Sindelfingen und Siegen liegen NICHT an einer Autobahnkreuzung.
Ich sach doch: Agent :)
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
...klar gibt es Bielefeld! ;)

:cool:

... Warnung, alle Agenten reaktivieren ... WIR wurden entdeckt ... IP-Scan starten ...

... Brainwashing aktivieren: Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! ...

:p


BTW: Meine Name ist natürlich nur Tarnung! ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Natürlich existiert eine Stadt mit dem Namen „Bielefeld“ nicht - immerhin gilt auch Paderborn als ökonomisches und kulturelles Zentrum dieser Region, zudem bevölkerungsreichste Stadt :D Sind es vielleicht die Illuminaten? Mysteriöööööös…Ein Fall für das Galileo Mystery Team :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
...klar gibt es Bielefeld! ;)

:cool:

... Warnung, alle Agenten reaktivieren ... WIR wurden entdeckt ... IP-Scan starten ...

... Brainwashing aktivieren: Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! Bielefeld existiert! ...

:p


BTW: Meine Name ist natürlich nur Tarnung! ;)

Die Verlinkung zeigt den wahren Namen! ;)
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
bielefeld2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: cws und RedCloud

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hmm ich wohne in Bielefeld.. aber ich will nur eine feindliche Übernahme von AT starten, denn ich gehöre zu IHNEN!!
Du Armer, Du glaubst es wirklich, oder? Lies noch einmal hier den zweiten oder dritten Post. Da glaubte auch einer, er wohne in Bielefeld. Es ist nichts so, wie es scheint, glaube mir. Wie gesagt. Sprich laut aus: "COMPUTER! SIMULATION AUS!" und Du siehst die Welt, wie sie wirklich ist und, vor allem, "Dein" Bielefeld ist weg :)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das Blöde an der Bielefeld-Simulation ist, daß nur die Baustellen besonders echt wirken, der Rest aber nicht. Die Leute aus'm McDonald''s sind ehemalige Sims (PC-Version).

Ein Gutes hat die Bielefeld-Matrix jedoch: Die Mexiko-Simulation "Peppers".
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
also, mal als ultimativen beweiss... ich habe gerade versucht die "uni bielefeld" (die es bestimmt gibt *zwinker*) im netz zu erreichen... seht euch das ergebniss an, das sagt doch alles!!!11!!1!1!!!1elf!!

Code:
$ traceroute www.uni-bielefeld.de
traceroute to www.uni-bielefeld.de (129.70.240.4), 64 hops max, 40 byte packets
 1  xxxx
 2  * * *
 3  xxxx
 4  xxxx
 5  xxxx
 6  xxxx
 7  xxxx
 8  xxxx
 9  zr-pot1-te0-0-0-1.x-win.dfn.de (80.81.193.222)  39.646 ms  41.091 ms  40.892 ms
10  zr-han1-te0-7-0-0.x-win.dfn.de (188.1.145.209)  42.701 ms  43.823 ms  41.672 ms
11  xr-bie1-te2-1.x-win.dfn.de (188.1.145.10)  42.761 ms  59.694 ms  41.247 ms
12  kr-uni-bielefeld.x-win.dfn.de (188.1.86.210)  41.102 ms  43.922 ms  41.603 ms
13  * * *
14  * * *
15  * * *
16  * * *
17  * * *
18  * * *
19  * * *
20  * * *
21  * * *
es gibt "SIE" aber nicht sie (die uni)!
 
  • Like
Reaktionen: bml

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hier werden immer wieder Scheinbeweise für die Existenz eines Ortes "Bielefeld" angeführt.

Es werden IKEA, McDonalds und sogar eine Uni angeführt, die es dort geben soll.
Wart ihr achon einmal in "Second Life"?

Dort gibt es sogar Banken, deren reine Virtualität ist ja inzwischen unumstritten. Lasst euch nicht reinlegen, es gibt keine Realität, sondern nur eine Vorstellung davon!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die einzigen Male zu denen ich in Bielefeld war, war ich betrunken. Und zwar auch während der An- und Abreise; ich habe mir sagen lassen dass man Bielefeld nüchtern nicht erträgt. Das spricht dafür, dass ich mir Bielefeld nur eingebildet habe.

Eine alte Volksweisheit lautet auch:
"Der Stern der Rio nachts erhellt
er strahlt nicht bis nach Bielefeld."