• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die eigene Signatur …

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Meine Signatur ist glaube ich auch selbsterklärend:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Meinst du denn ich brauche kein FireWire?
Und wenn es einen Thread dafür gibt, kann ich es trotzdem in die Signatur schreiben.
Ich habe das Recht in meine Signatur alles zu schreiben was ich will, solange es nicht gegen die Forumregeln oder gegen die Genfer Konvention verstößt.

Ach, das ist ironisch gemeint? Habe ich garnicht gesehen! :innocent:
Es ging mir um die Nachahmer, welche die Smileys übersehen und dann
z.B. in dem FireWire-Thread solche Aussagen "zitieren".

Die mit dieser Einstellung: "Jo eeh habb auch ma wad posted"
meine ich - nicht Dich.

Nicht jeder hier versteht Ironie, Sarkasmus und/oder Zynismus. ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@RedCloud: Schön, dann ist ja alles in Butter!!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Und wie ist sie jetzt, jetzt kann mir aber echt keiner mehr kommen. ;);)

Herzliche Grüße aus Dortmund
Lagoda:D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Sagt eigentlich alles, fahre mit meinem Fahrrad gerne schnell Berge hinab. :)
[FLOAT=right]
biker30x27.gif
[/FLOAT]Die hätte ich ohne Erklärung auch nicht verstanden... so finde ich sie klasse, mache ich nämlich auch gern.


Nicht der Weg der Unwissenheit, sondern der Weg des Irrtums führt zu dem Tempel der Wahrheit. Ich sehe wohl, dass man nicht lange philosophieren kann, ohne Erklärungen zu wagen – und es ist gut, wenn man sich davor nicht scheut. Aber ich verlange, dass man sie für nichts mehr ausgeben soll, als für das, was sie sind – für Expositionen und nicht Definitionen. Niemand hat mehr Expositionen, und weniger Definitionen in der Philosophie gebraucht als Kant – und er ist so übel nicht dabei gefahren.
Aus: Auf den Spuren eines Verschollenen – Friedrich Carl Forberg, 10. Juli 2008, 8.30 Uhr, SWR 2

Das habe ich dann für Apfeltalk ein wenig umgeschrieben/gekürzt. Ich finde es wichtig, Fehler zu wagen, Ansichten zu wagen, auch wenn man mal daneben liegt. Weil es einen voran bringt. Jedenfalls wenn man bereit ist, sie als solche zu erkennen, zu akzeptieren und zu korrigieren.

[FLOAT=left]
cofus15x25.gif
[/FLOAT]Eine Anmerkung: Viele von euch schreiben, ihre Signatur ist selbsterklärend. Klar, verstehe ich. Aber WARUM habt ihr diese Signatur gewählt? Das ist, was mich interessiert.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Meine Signatur habe ich gewählt, weil ich den Spruch Klasse finde und er zudem auch noch stimmt :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Weil....

Ich will es schade finde, dass das FireWire aus dem MacBook ging
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wie die meisten hier zähl ich eben meine Äpfel auf... :) Das Zitat von Jean-Luc Godard find ich einfach klasse, weil es lange her ist, dass das Kino die Wahrheit wieder spiegelt. Ist schon paradox, oder??
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Meine Alternative wäre:

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

;)
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@onliner: sehr schön!

Mein Favorit wäre: It's not about being a bad black man or white man, it's about being a bad human being.

Grüße
LJ:D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Weil es LEIDER wahr ist!
Eine Alternative wäre: Der Sklave will nicht frei sein, er will Aufseher werden.
(Ist auch ein Zitat).

Ich hab ein zärtliches Gefühl,
für jeden Nichtsnutz, jeden Kerl,
der niemands Knecht ist, niemands Herr...

Und was wünschte die Frau des Fischers am Ende? Sie wolle Leben wie Gott. Und da schwups saß sie wieder in ihrer ärmlichen Fischerhütte...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich hab ein zärtliches Gefühl,
für jeden Nichtsnutz, jeden Kerl,
der niemands Knecht ist, niemands Herr...

Und was wünschte die Frau des Fischers am Ende? Sie wolle Leben wie Gott. Und da schwups saß sie wieder in ihrer ärmlichen Fischerhütte...

De Fischer un sien Fru?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Was haltet ihr denn von der Idee in die Signatur einen Gruß an jemandem zu schreiben, mit dem man grade was im Forum zu tun hat?

Beispiel ist da!!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@RedCloud: Ich mach' einfach ein Patent drauf, wer die gleiche Methode benutzen will muss erstma was zahlen!