• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die eigene Signatur …

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Cyan Magenta Yellow Black
meine Seite, dann noch die von meiner Band
und schließlich meine Apple produkte :)

//edit: die beste Signatur, die ich hier im Forum mal gelesen hab war: "Die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber nicht Open Source!" (weis leider nicht von wem sie ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
sollte ich mich mal nicht an die deutsche Rechtschreibung halten...
- so wird meine Signatur dies entschuldigen -
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Metasinus ist mein wundervolles, kleines Netlabelradio.

Und die totale Beschleunigung… nachdem ich meine Trägheitsdämpfer… ach lassen wir das. ;) Es ist einfach nur irre.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es freut mich, dass hier so viele mitmachen!

Danke Euch allen! :-D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Den Spruch hat Ne-Yo mal bei den MTV-Masters Special "Talking about Germany" gesagt. Fand den zu geil:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich hab als ich mich hier angemeldet hab gedacht, das sei hier so üblich seine aktuelle Hardware in der Signatur zu führen... macht ja auch Sinn, wenn ich ne Frage stell, dann wissen gleich alle bescheid... und außerdem war ich auch ein bischen stolz auf mein MacBookPro :D
Mittlerweile find ich diese virtuellen "Schwanzvergleiche" etwas... naja, überflüssig? aber so sehr, dass ich sie geändert hätte hats mich dann doch nicht gestört. Und außerdem hätt ich mir ja dann was einfallenlassen müssen ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wer brauch denn bitte FireWire?
Mal im Ernst.

P.S.: Merkt einer was?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Reg dich nicht so auf RedCloud. Deine beiden Minis haben doch Firewire :D
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei mir:
aus gegebenen Anlass in (un)regelmäßigen Abständen tolle "Weis"heiten von GWB.
dazu meine Apple-Babys =)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Reg dich nicht so auf RedCloud. Deine beiden Minis haben doch Firewire :D

hamma26x27.gif
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@RedCloud:
Wieso meinst du sollte ich denn bitte meine Signatur ändern?
Ernsthaft!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Meinst du denn ich brauche kein FireWire?
Und wenn es einen Thread dafür gibt, kann ich es trotzdem in die Signatur schreiben.
Ich habe das Recht in meine Signatur alles zu schreiben was ich will, solange es nicht gegen die Forumregeln oder gegen die Genfer Konvention verstößt.