• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die eigene Signatur …

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Meinen Spruch hab ich von:
http://www.Windows.org

:-D das sch... wort :-D:-D:p

meine signatur beeinhaltet die tatsache, dass wir alle mal was blödes machen und das ich
gerne auf bäume kletter und obst mag :p

und an zweiter stelle habe ich einen geheimen link auf meinen Blogg gelockt
 

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Kann mir vielleicht jemand (falls das hier überhaupt noch jemand bemerkt) erklären wie ich mir ne Signatur erstelle?! Ich hab echt kein Durchblick mehr... :D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Weil das ATUT 2010 ansteht.

Kann mir vielleicht jemand (falls das hier überhaupt noch jemand bemerkt) erklären wie ich mir ne Signatur erstelle?! Ich hab echt kein Durchblick mehr... :D
Wir bemerken alles ;)

Meinst Du die Frage wirklich ernst? Gehe in Dein Kontrollzentrum und klicke auf Signatur bearbeiten, der Rest sollte selbsterklärend sein.
20100730-qby3kx12538gkhhqfxuf3972ym.jpg
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich hatte bisher

start thinking
weil man zunehmend auf Leute stößt, die ihren Computer benutzen ohne zu fragen, ob es eine alternative gibt, egal ob zu IE, Google oder Windows. Und Apple ist meine Alternative zu IE und Windows.
Zu Google komme ich immer wieder, weil es schneller ist als Cuil, welches ich mehr mag.

Meine momentane Signatur "Wäre ich zur Schule gegangen wäre ich jetzt keine blöde Forensignatur, sondern ein kluger Artikel im Füll... Feuil... im Kulturteil der FAZ, vielleicht sogar der ZEIT." ist aus der Sixtus vs. Lobo Folge (Kolumne aus der 3sat-Sendung "neues)" zur NRW Wahl geklaut, dort lamentiert ein Newsticker unter dem Video über seine Existenz und wünscht sich eben, er hätte etwas besseres gelernt.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
*Staub von dem Thread pust*
Meine Beiträge werden auf einem Mac geschrieben, von daher  Made on a Mac.
Hab ich von iWeb geklaut. ^^
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ganzes Zitat: "This is not 'NAM (Vietnam). This is Bowling. There are Rules!"

Lieblingszitat aus meinem Lieblingsfilm The Big Lebowski.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich dachte mir, ein interessanter Thread wäre der, in dem User anderen ihre Signatur erklären, bzw. warum sie diese Signatur gewählt haben.
Damit sich jeder anschließen kann, mache ich einfach mal den Anfang.
zeit ist´s worden :)

ach ja, ich habe meine signatur gewählt, weil ich hier usern helfen will.
einfach oder ?