• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die eigene Signatur …

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Meine derzeitige Signatur ist einem Dozenten von mir zu verdanken.
Wer dumm ist merkt oft nicht mal, dass er dumm ist bzw. ist froh darüber sich nicht über alles Gedanken machen zu müssen. Das habe ich mal in einen kurzen Satz gepackt 'Für Dummheit aus epistemischen Gründen'. Soll heißen: Das Leben ist viel einfacher, wenn man sich nicht ständig Gedanken macht.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Meine Signatur erstmal ein Satz aus Last Samurai und dann meine Apple Produkte.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Meine Signatur besteht aus dem "legendären" Kommentar von Radioreporter Uli Zwets zum Siegtreffer von Arminia Bielefeld im Heimspiel gegen den Karlsruher SC in der Saison 2007/2008. Dieser Kommentar hatte es zwischenzeitlich an die Spitze der EinsLive O-Ton-Charts geschafft.

Wer den Kommentar noch nicht kennt, einfach mal reinhören - lohnt sich! ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Haha so hab ich mich noch nie über ein Tor gefreut (ich muss dazu sagen ich kein großer Fußballfan :D)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Meine Signatur besteht aus dem "legendären" Kommentar von Radioreporter Uli Zwets zum Siegtreffer von Arminia Bielefeld im Heimspiel gegen den Karlsruher SC in der Saison 2007/2008. Dieser Kommentar hatte es zwischenzeitlich an die Spitze der EinsLive O-Ton-Charts geschafft.

Wer den Kommentar noch nicht kennt, einfach mal reinhören - lohnt sich! ;)

Ach komm hör auf, Legendär Pff. Hilft doch auch nichts :D

Die Arminia steigt dieses Jahr doch eh ab, oder sind sie es schon? :D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ach komm hör auf, Legendär Pff. Hilft doch auch nichts :D

Die Arminia steigt dieses Jahr doch eh ab, oder sind sie es schon? :D

:-D ... damals hat's was geholfen - dieses Jahr habe ich die Hoffnung aber (fast) schon aufgegeben ...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Aber du hast schon recht: Man sollte den bayrischen Bübchen das Geifern gönnen. :cool:

Willst du damit andeuten, deine "harsch" angedrohte Auszeit wird nicht statt finden, du wolltest nur etwas Mitleid ? Och wie schade - na Gott sei Dank hast du jetzt einen aller besten Freund auf Apfeltalk - ist das nicht schön! Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ich Ihn auf dein Niveau stellen möchte, aber nun gut. Das ist übrigens Thread Nummer 7 in dem du mir hinterher springst. Reichen die 5 verlorenen vorherigen nicht ... *gähn*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bitte tragt irgend welche Meinungsverschiedenheiten per PN aus!

Danke.

:)
 

superfuzz

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
20
Meine Signatur hat mich damals - im Zusammenspiel mit meinem Avatar - fast täglich daran erinnert, dass es wieder Mal Zeit für eine Koffe- und Nikotin-Pause ist.

Sollte jemand hier wissen, was dieser Satz bedeutet, so darf er es mir gerne erklären. Die Mac-Experten meines Vertrauens damals, konnten es nicht.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
na ja, meine Signatur ist selbsterklärend, ich habe einfach die -meiner Meinung nach- häufigsten Rechtschreibfehler, die das Lesen etlicher Beiträge hier erschweren, zu entsprechenden "Hilfe"-Seiten im Netz verlinkt.
Achja, und sein Problem einfach bei google zu suchen ist auch besser, als damit die Foren zu nerven...
Das ist meine Signatur, nicht weltbewegend, aber die Links sind interessant und sollten häufiger verwendet werden, im Bildungsauftrag und so weiter und so fort...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Da musste ich sofort an Tod/tot denken, habe es spaßeshalber eingetippt, und siehe da:
http://www.todtot.de/

Solltest Du vielleicht der Vollständigkeit halber mit aufnehmen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Ich habe meine Signatur gewählt da ich es einfach nicht begreifen kann das wir auf der Welt nicht einfach in Frieden leben können. Wie man in Amerika sieht kann dort ein dunkelhäutiger Mensch, 40 Jahre nach dem extremen Rassenhass, Präsident werden kann.

Es ist vieles möglich. Ich meine damit nicht dass wir für alles offen sein müssen und auch nicht zu allem Ja und Amen sagen müssen aber unterm Strich sind wir alle Menschen. Mieter der Erde also warum klappt es einfach nicht dass wir zusammen ein gutes Leben leben ?

Wieso nicht ?