• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die eigene Signatur …

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
...ist ein Link zu meinem Profil bei bluray-disc.de
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
och, meine hat keinen sinn und ich ändere meine signaturen auch nach lust und laune...! :-D

Finde ich gut, denn schließlich trägt man auch nicht täglich die gleichen Klamotten.

Bei mir beschränkt sich das Ändern allerdings eher auf das Benutzerbild. :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
SO.. erstmal meine Signatur nachschauen und gleich edit :p
1. Apple Produkte ;)
2. Ein toller Spruch
3. Hallo
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Sagt eigentlich alles, fahre mit meinem Fahrrad gerne schnell Berge hinab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weil 30% der User hier Ironie und Sarkasmus nicht erkennen, hab ich mr mal gedacht, dass ich sie auf den Umstand hinweise, dass meine Beiträge durchaus mit diesen Ingredienzien gespickt sein kann.
Das ganze habe ich dann noch nett in einen Verpackungstext einer Tütensuppe eingebettet.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Also zu meiner Signatur:

Der erste Teil ist ein Zitat meines 10jährigen "Schwagers", welches ich und mein Weib ungemein belustigend fanden. Und der zweite Teil ist als Reaktion auf zahlreiche Kommentare auf Posts im Sinne von "Das hat aber nix mit dem Thema zutun" o.ä., sowie Bad Karma mit eben solchen Begründungen. Denn Off-Topic ist Off-Topic.Punkt.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
...ich reihe mich hier gerade nochmal mit ein.

Edit: Mist zu spät, passte gerade so gut zu den Sarkastensignaturen.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Ich hab sowieso alle Signaturen und Benutzerbilder ausgeblendet. Wenns ginge würde ich auch alle anderen Informationen bis auf den Benutzernamen ausblenden.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Aber selber hast du ne Signatur.

Naja, meine signatur richtet sich gegen alle Eifon-Kiddies ohne Rechtschreibung. Desweiteren verlinkt sie noch auf eine IG und auf mein Blog.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich hab sowieso alle Signaturen und Benutzerbilder ausgeblendet. Wenns ginge würde ich auch alle anderen Informationen bis auf den Benutzernamen ausblenden.
Und trotzdem hast Du selber eine Signatur? Irgendwie inkonsequent. :p
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Meine ist ein Zitat aus den Simpsons. Bart geht mit Miss Krabappel ins Kino und sie gucken einen Film über Löcher, moderiert von Troy McClure. Als er nach Hause kommt lässt er diesen Brüller ab.
Und da dachte ich mir, die ATler sollen sowas auch wissen =)

Der zweite Teil erklärt sich von selbst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also ich wollte jetzt eigentlich ne hochtrabende Rede schwingen, wie tiefsinnig, kreativ, bedeutungsvoll, wichtig und inovativ, gleichzeitig aber auch alt bewährt, allgemeinverständlich, simpel und traditionsbewusst meine Signatur ist. Aber irgendwie ... fällt mir nichts ein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich hab sowieso alle Signaturen und Benutzerbilder ausgeblendet. Wenns ginge würde ich auch alle anderen Informationen bis auf den Benutzernamen ausblenden.

Hmmm… um in letzter Instanz echte Konsequenz zu beweisen, solltest Du aber dann keine eigene Signatur haben und schon gar keine, die Informationen über irgendwelche Hardware enthält, findest Du nicht?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hab sowieso alle Signaturen und Benutzerbilder ausgeblendet. Wenns ginge würde ich auch alle anderen Informationen bis auf den Benutzernamen ausblenden.

Machst du eigentlich die Augen zu, wenn du dich mit anderen Leuten unterhältst, so dass du ihre Gesichter nicht sehen musst?
Avatar und Signatur sind in einem Forum in meinen Augen das "Gesicht" eines Users... visuelle Erkennungsmerkmale, an denen man ohne großen Leseaufwand identifiziert werden kann.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Also meine Signatur is ne etwas längere Geschichte:
Wo soll ich anfangen? ...
...
Hm ne ich machs am besten kurz: Es ist n Link zu Flickr.