Die eigene Signatur …

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Signatur-Infaltion, dachte ich.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Na egal, ich mach das jetzt einfach immer, nen wöchentlichen Gruß.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@broesel: Na klar.
Wenn du das ernst meinst!
Musst dich aber auch von den anderen abheben, sonst kann ja jeder kommen und fragen!
Im Moment und für diese Woche noch ist Tony drin!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
@broesel: Na klar.
Wenn du das ernst meinst!
Musst dich aber auch von den anderen abheben, sonst kann ja jeder kommen und fragen!
Im Moment und für diese Woche noch ist Tony drin!

Klar will ich in den Signaturen anderer erwähnt werden :-D
aber wie genau meinst du das mit dem Abheben jetzt?
So etwa? :-D
*düsenjet nehm und abheb*
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich liebe Foren wo jeder eine 600x800 Bildsignatur hat, sollten wir bei Apfeltalk auch einführen. Verdammt übersichtlich und Trafficsparend.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So wie hier oder hier? *

Vorsicht! Augenkrebsgefahr!

* Das Forum gleich der erste Treffer bei Google nach "Tokio Hotel" ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ach sind das die Typen, mit den "weibischen" Frisuren, immer "glatt rassierten, mit Schnittwunden übersähten"-Unterarmen und den ätzend engen Hosen, die früher nur die Kinder anziehen mussten, die mit Mama noch bei CA nach Karottenhose-weil-die-nicht-auf-dem-Boden-schleift gefragt haben ?

Jetzt weiß ich auch wo die ganzen Kinder der Spinner untergekommen sind.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich liebe Foren wo jeder eine 600x800 Bildsignatur hat, sollten wir bei Apfeltalk auch einführen.

Lieber Bajuware!

Es freut mich wirklich sehr für dich, dass Du Dich derart für Foren begeistern kannst, wo jeder User die von Dir erwähnte Signatur haben darf.

Allerdings war das nicht die Frage, die Du bestimmt besser verstehst, wenn Du sie einfach noch einmal liest:

… anderen ihre Signatur erklären, bzw. warum sie diese Signatur gewählt haben.

Falls Du zu diesem Thema nichts zu sagen hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du das in diesem Thread auch sein lassen würdest, o.k.!?
zwink15x18.gif


Danke für Dein Verständnis!

Können wir damit jetzt zum Thema zurückkehren?
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Meine Signatur enthält meine Apple Hardware und einen Link zur MacIG in Neuss.
Wo angegeben ist, wo wir uns jeden Monat zum geselligen Apple-Beisammensein treffen.
Und der andere Link ist die Website zu Mobile-Future, wo ich mit als Mod tätig bin.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Lieber Bajuware!

Es freut mich wirklich sehr für dich, dass Du Dich derart für Foren begeistern kannst, wo jeder User die von Dir erwähnte Signatur haben darf ...

Lieber Gokoana!

Gibt es ein Ventil oder entweicht die Luft von alleine ? Blätter doch ein wenig zurück und fass dich doch an der eigenen Nase, am besten blätter auch gleich durch ein paar andere Threads, ich finde massenhaft Gokoana-Off-topic Kommentare, auch in meinen Themen - von dir. Aber
ich habe irgendwo im Gefühl das du das darfst - ich aber nicht meine Signatur-Kommentare
posten darf. Dito. Außerdem hatte ich was zu sagen, auch wenn dies deinen hohen
Ansprüchen an Cafè-Geplauder wohl nicht Qualitativ hochwertig genug war. Ich danke
aber für diesen Kommentar, inständig und ehrlich - ich werde Ihn dir in Zukunft
regelmäßig verlinken.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
kleine Info über meine Hardware, da ich nicht prahlen will extra schwer zu lesen.
Ich finde das ist eine wichtige Information, aber lasse mich ungern danach beurteilen,
sowie der Hinweis auf die aktuelle Kampagne meines Brotgebers.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich finde massenhaft Gokoana-Off-topic Kommentare, auch in meinen Themen - von dir.

Klar! Und sie sind sogar als Off-Topic-Kommentare gekennzeichnet! ;)

Außerdem hatte ich was zu sagen, auch wenn dies deinen hohen
Ansprüchen an Cafè-Geplauder wohl nicht Qualitativ hochwertig genug war.

Oh das hat nichts mit irgend welchen Qualitätsansprüchen zu tun, sondern ganz einfach damit, dass der Titel meines Threads lautet: „Die eigene Signatur …“.

Das ist nicht damit zu verwechseln, sich über die Signaturen in irgend welchen anderen Foren aufzuregen.

Vielleicht erklärst Du ja allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses Threads einfach die Bedeutung Deiner Signatur und alles wird gut!?

An dieser Stelle danke ich Dir noch einmal für Dein Verständnis, auch wenn das zunehmend schwerer fällt.

Ergänzung: Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich in keinem der von Dir erstellten Themen was geschrieben habe. Komisch oder?

Ich hab da mal was für Dich vorbereitet: Hier stand ein Link auf alle von Dir verfassten Themen.

… denn wenn ich einem jungen Menschen helfen kann, dann helfe ich ihm! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinofelis

Gast
Ergänzung: Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich in keinem der von Dir erstellten Themen was geschrieben habe. Komisch oder?

Wirklich erstaunlich.

Es wirkt fast so, als ob jemand immer wieder versucht, mit unwahren Behauptungen die Meinungen der Leser zu polarisieren.

Aber du hast schon recht: Man sollte den bayrischen Bübchen das Geifern gönnen. :cool:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sorry, Beitrag falsch verstanden.
Bitte hiermit um Verzeihung!
 
Zuletzt bearbeitet: