• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die eigene Signatur …

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meine Sig ist eigentlich auch selbst erklärend (wobei ich schon gefragt wurde was die eine oder andere Zahl bedeutet).
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
:innocent:Was bedeuten denn die Zahlen?
...ehrlich gesagt versteh ichs nicht
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Die Antwort 42 stammt aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und ist eine sehr gute Antwort auf alles... eigentlich

Meine Sig ist uralt, ich nutze sie seit ich in WoW Foren unterwegs bin, weil mir andere Sigs einfach zu... blöd sind. Ach eigentlich braucht man gar keine Sig. Sind doch total überflüssig und nehmen nur Platz weg *kicher*

Bienchen
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Solche Gruppen (solche ähnlichen) ibt es auch bei Schülerv!!
;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
In meiner Signatur ist der Link zu meiner last.fm Seite! Da Musik sehr viel für mich bedeutet kann man an meiner Musik auch sehr viel über mich erkennen.
Der Rest ist eine Textzeile und stammt aus einem Song der Punkband ZSK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
242 habe ich gefunden:

http://dejure.org/gesetze/StGB/242.html
zwink15x18.gif
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Meine ist (hoffentlich) einfach nur informativ. Mit den Sprüchen darüber habe ich erst kürzlich angefangen…

Wir könnten ja die beste/schönste Signatur auslosen!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Meine Signatur ist eine Zeile aus dem Song von den Ärzten: Meine (explodierte) Freundin. Wenn ich mich nicht total irre, ist sie sogar die erste ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meine Signatur ist eine Zeile aus dem Song von den Ärzten: Meine (explodierte) Freundin. Wenn ich mich nicht total irre, ist sie sogar die erste ;)

Die erste Signatur oder die erste Freundin?
Letzteres wäre nämlich falsch... "..doch als die Vierte explodierte, wurde mir ganz langsam klar, dass meine Partnerin zu sein wohl nicht ganz ungefährlich war..."
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also den erste Teil meiner Signatur habe ich gewählt, weil ich das recht amüsant fand mit der "Chruch of Mac". Der zweite Teil ist die Firma meiner Freundin und nebenbei bemerkt ein sehr gutes Produkt, das ich auch nutze.

Vanilla-Gorilla
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meine Signatur ist in der Tat ein Zitat aus einer TV-Dokumentation über ein Wallaby, eine dicke Kuh, einen merkwürdigen Hund und eine noch merkwürdigere Schildkröte.


Ach, animierte Smilies stinken.
zwink15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich denke, bei meiner Signatur muss man auch nicht sehr viel erklären.
Außer vielleicht, dass endlich mehr Leute bei meiner Umfrage abstimmen sollen :D.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
och, meine hat keinen sinn und ich ändere meine signaturen auch nach lust und laune...! :-D
 
  • Like
Reaktionen: bml

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Also.. ein Zitat von Steve Jobs. Das find ich einfach toll, auch wenn es schon recht alt ist.
Und dann wollt ich nur zeigen, dass ich auch ein Mensch bin und nicht alle meine Kommentare 100 % richtig sind.