• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ööhm, welche ist denn das im Original? Ist jetzt die in der wir auch unsere Beiträge schreiben, aber stimmt, das Logo hat eine andere.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
am besten mal Gerd oder Jesper fragen was die als Lizenz vorschlagen…
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
/Users/XXXXX/Downloads/TAB RSS reader/../AT Magazin: No such file or directory

MfG Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich lad das gleich mal bei Sourceforge hoch... Wenn mir noch jemand sagt, wie das funktioniert... :p

Die Geschichte mit iTunes Connect ist Vergangenheit, die haben das Problem gefixt... Contracts in effect: Free Applications, das reicht ja soweit... :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
So, Fehler gefunden. Das Default.png Bild war nicht in unter Resources zu finden. Habs dann reingezogen und jetzt läufts.

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Leider stürzt es jetzt immer ab. Teste es unter 3.0 auf dem Simulator.

MfG Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Achso... Liegt wohl daran. Ich code mit der Beta 3 der 3.1...

Hätte ich wohl früher anmerken sollen, sorry...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Achso, dann kann ich bisschen aus deinem Sourecode lernen, und muss warten bis Apple 3.1 veröffentlicht. Naja, viel Glück noch mit deiner App, und ich versuch zu helfen wo ich kann. Bin zwar auch noch ziehmlich der Noob, aber vllt ändert sich das ja jetzt durch den Versuche zu helfen.;)

MfG Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Stellt sich aber ja trotzdem die Frage, wieso das mit der 3.0 nicht funktioniert... Crasht bei mir auch... :oops:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab mir Git runtergeladen. Wie installier ich das nun? Hab da alles Terminaldateien...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
at_splash.png
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Auch ein sehr schöner Splashscreen... Ich werd den mal abspeichern. Da könnte man ja eine kleine Umfrage machen. Gewechselt ist der Screen ja extrem schnell...
 
  • Like
Reaktionen: thexm

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
@eyecandy: Sehr gelungen!

@Thaddäus: Ich kann zwar mangels Fachwissen nicht bei der Entwicklung nicht helfen, aber ich bedanke mich bei dir für dein Engagement für die Community.

mfg thexm