• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe seit gestern einen Intel Mac.Ja Diablo läuft, aber nur wenn man am Anfang die Grafik auf Software stellt.ALT Taste beim starten drücken.

Leider sind dann nur 256 Farben möglich.
Na Hauptsache es läuft.Und zum Glück habe ich ja auch noch einen PPC.:)

Komme übrigens nicht aus Lev 87 raus.Wird langsam echt schwer.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
hat jemand bock sich in nächster zeit im bnet zu treffen?
Hab jetzt nen Necro mit Lvl 40 und nen Barb mit Lvl 17...

grüsse, andeeno
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe hier mal festgestellt, das wir uns alle gut leiden können.Bloß leider ist das hier ein Mieser Chat.
Wenn jemand Lust hat per iChat zu Speaken oder Chaten. Ich bin der Wudusoft bei AIM.

Würde mich sehr über Kontakt Adressen freuen.
Dann können wir auch mal über mehr als Diablo Schnacken.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ihr habt sicher schon gemerkt, das ich nicht mehr so oft Online bin.Geht auch Sche***.
Wie sagt man dazu es ist LAAG?
Habe auch diese Einlog Probleme, und habe auf allen 3 Macs immer das selbe.
Logt sich nicht ein wegen Firewall oder bricht ab, oder kurz vor Diablo ruckelt es.
Wollen die kein Update von Blizzard machen, oder wollen sie die Gamer langsam los werden?

Der ganze Spielspaß ist dahin.Oder liegt es ein meiner Config unter SHARING?

Habe nun 3 Router ausprobiert.Firewall aus.6112 und 4000 freigegeben.
_Glaube es liegt an Bnet.

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
_Glaube es liegt an Bnet.

Jop, tut es. Ich weiß nicht, ob die Serverkapazitäten alle ausgeschöpft sind oder die Leute wie verrückt dupen? Keine Ahnung, aber es ist schon ziemlich unspielbar geworden in letzter Zeit. Schade. Ich werde noch warten und ab und zu mal checken ob sich was bessert.

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Danke für deinen Beistand.Sag weißt du einen guten Gürtel für meinen Necro.Tausche gegen Leoric.

Ps. Was macht Studium alles klar?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Danke für deinen Beistand.Sag weißt du einen guten Gürtel für meinen Necro.Tausche gegen Leoric.

Ps. Was macht Studium alles klar?

Hi Wudu,

gute Gürtel sind Spinnenmonster-Netz (allerdings schweineteuer) oder der Gurt aus dem Trang Ouls Set (etwas günstiger).

Studium läuft, im April geht's Examen los..muss also viel lernen :)

lg
Stefan
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
also ich wär mal wieder für ne apfeltalk runde... wer noch?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Klar andeeno können wir machen.Ich habe einen Trang Ouls Necro.Der Rock richtig gut.Lev 83.Muss dringent Lev 89 bekommen.Habe ein Amulett mit +3 Fähigkeit.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ich häng mit meinem lvl 60 necro noch in nightmare rum. act 5 brauch ich gar ned versuchen... bin zu schwach.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Kann mal versuchen ob ich dich ein wenig ziehen kann.Ich trage dich mal in die Friendlist ein.Ist dieser Username der gleiche?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich würd auch gerne mitmachen, aber ich hab momentan noch keinen so starken Chara, weil ich im battle.net noch nicht so lang spiel... Hab nen hübschen Wut-Werwolf lvl 53, der rockt ordentlich, und arbeite an nem MF-Necro...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ok. so lang bin ich auch noch nicht dabei. was ist ein mf-necro? multi funktion? ;)
sorry vielleicht komm ich nicht drauf weil ich die englische version hab... :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mf bedeutet Magic Find.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Jup, genau, die skelette killen alles, und ich kann aufsammeln ;)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
aha. und das kann man ausbilden?
is doch glück was man an items mit " % better chance to get magic items" bekommt. und die gegenstände sind meistens eher schlecht.
ich hab das problem daß ich mit mulen nicht wirklich zurecht komm...
mein hauptchar is voll mit zeug und ich komm immer in so spiele wo ich weiß wenn ich jetzt mein zeug hier irgendwo ablade isses entweder weg wenn ich wieder komm oder das spiel ist beendet bevor ich wieder da bin...