• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
einfach ins B.net einloggen, dann checkt der server die version und patcht automatisch.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
hallo ihr beiden, wie ist denn euer name im B.net? Ich bin majohanimo
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich hab übrigens auch einen neuen Account:
netranger

lg
Stefan
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
wie wär's mal mit ner AT runde? alle neue chars und mal sehen wie weit wir kommen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Klingt gut. Haben wir auch schonmal versucht, aber irgenwann war dann die Versuchung zu gross sich wenigstens bis Alptraum ziehen zu lassen :D

Hab diverse lvl90+ Chars und da ist die Verlockung schon da ;) Wollte aber bald ne Blitz-Sorc anfangen...also, meinetwegen gerne..

lg
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ja sag bescheid netti, ich wollt ja auch immer gerne n necro machen oder so :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich will auch1 Kann bis morge Diablo installieren, bin aber recht eingerostet.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich will auch1 Kann bis morge Diablo installieren, bin aber recht eingerostet.

Kein Problem. Wie gesagt, für die erste Startausrüstung kann ich bei Bedarf gerne sorgen. Damit wir nicht völlig nackt anfangen :)

lg
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Cool, ich bin dabei. Hab Bock auf einen Druiden... Hab ich noch nie gezockt...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
na dann sagt doch mal 'n paar termine wer wann zeit hat und dann werden wir bestimmt ne kleine truppe zusammen bekommen. bei mir könnte morgen abend, also donnerstag ab 22.00 uhr hinhauen. falls arbeit dazwischen kommt klappts halt morgen nicht, aber jetzt kommen ja 'n paar feiertage...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich bin auch dabei! Ich mach dann einen Necro! @ Netti: Ich hab grad ein Problem mit meinen Mulies. Der eine läuft in 5 Tagen ab und ich bin ab Freitag im Urlaub...AHHHHHH :p
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Damn, mir fällt gerade auf, dass ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin (die nur ISDN haben...) und danach umziehe... werd mich wohl also erstmal nicht einklinken können. Ich wünsch aber trotzdem viel Spaß. Vielleicht stoß ich später dazu.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
So, für heute abend alles klar. Ab 22.00 Uhr bin ich bereit. Bier und Chips hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Schuldigung, das ich mich ne Zeit nicht gemeldet habe.Habe 14 Tage account won WOW installiert.
Und alle haben Recht.Spielst dus einmal spielst dus immer.

Ist echt Super Geile Grafik.Dagegen wirkt das Diablo2 wie ein C64 Spiel.
Aber das schönste ist, das es kein Ruckeln oder diese Laags gibt.
Ich dachte mein Rechner wäre zu langsam aber es ist halt einfach so das ein Gratis Server für Diablo bei Blizzard dahinter steckt, der warscheinlich in die Jahre gekommen ist.Leider.Wo Diablo doch echt mein Lieblingsspiel ist.

Keine Angst, ich bleibe euch Treu.Denn 15 Euro im 'Monat sind echt auch für WOW zuviel.

Aber noch ne Frage. Hat einer einen Tip gegen das Diablo LAAG.