• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Mir ist Fußball EGAL"-Thread ;-)

Hallo

Gast
Nun, ich lade alle gerne mal hier nach Ffm zur Beobachtung ein! Das hat gar nichts mehr mit "Freude" zu tun!!!! Mehr mit einem Aufbau eines speziellen Selbst! Schön, dass die Medien das benutzen können.......
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
@ den, der meinen Thread schließen will: Wie kommst du denn auf diese tolle Idee? Weil hier zwei Fronten aufeinandertreffen? Na und? Ist das nicht der Sinn eines Forums? Zu diskutieren? Anscheinend hast du das noch nicht so ganz verstanden, deswegen sehe ich einfach mal über deine unsinnigen Kommentare hinweg, und übergebe dir jetzt mal die Krone, welche mir heute verliehen wurde, von wem weiß ich nicht mehr, zumindest wurde mir heut laut diesem jemand die Ehre zuteil, das Unsinnigste in diesem Forum EVER geschrieben zu haben. Aber dein Kommentar von wegen Thread schließen übertrifft alles...Respekt! Und ja, ich bin heute in Stänkerstimmung. Kann doch nicht sein, erstmal, dass hier Leute aus dem Fusssssssssball-Thread posten, wie doof wir sind, die nicht auf Fußball stehen, und jetzt wird es hier so langsam ziemlich OT wie ich finde, vllt lassen wir den Thread bis zum Halbfinale mal Ruhen, dann können hier ja wieder die Fetzen fliegen. Aber zum Spammen war dieser Thread nicht gedacht! Die gilt vor allem für die, die hier Sachen posten wie "Ich find Fußball toll", da würde ich nämlich sagen, irgendwie verirrt, oder ihr könnt alle nicht lesen, denn das hier ist der ANTI-EM Thread, um es mal so auszudrücken!

Gute N8

qed
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Jungs, die Türkei hat gewonnen. Wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg!!

Wer hat Bock auf heiteres Bild-Schlagzeilen-Raten?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Na, hupt es bei euch schon? *hihi**Schadenfreude*:p:p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich finde es ziemlich lachhaft, dass man gar nicht mehr seine Meinung sagen kann irgendwie.

Die einen hassen Fussball, die anderen mögen es. Wo liegt das Problem?

Ich zwinge doch auch niemanden, die selben Klamotten anzuziehen, wie ich sie habe oder?

Dass sich immer gleich alle so aufregen müssen. Ich für meinen Teil reg' mich bei der Arbeit genug auf, da brauch ich das nicht auch noch in meiner Freizeit. ;)
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Nun, ich lade alle gerne mal hier nach Ffm zur Beobachtung ein! Das hat gar nichts mehr mit "Freude" zu tun!!!! Mehr mit einem Aufbau eines speziellen Selbst! Schön, dass die Medien das benutzen können.......

Ach jo, jetzt sinds die Türken mit den politischen Märschen? Leute seit bloß vorsichtig... ab morgen ist wohl Krieg... weil dann marschieren auch noch die Holländer oder gar die Russen bei uns ein. Ich kann die Panzer schon hören...

ich geh schonmal nen Bunker bauen und danach pennen... n8
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr es, dass immer zu solchen großen internationalen Ereignissen plötzlich alle so stolz auf Deutschland sind, und so patriotisch? Ist doch nicht zum aushalten...

Nicht zum aushalten ist es, das nach der WM wieder jeder Deutsche anfängt sich fürs eigene Land zu schämen, was aber wahrscheinlich daraus ressultiert das er selbst Teil dieses Landes ist.

Ich bin das ganze Jahr stolz auf mein Land, auch wenn ich nicht begeistert bin was dort momentan vor sich geht. Ich wollte mir auch schon mal nen schönen deutschen Adler stechen lassen, nur bin ich der auffassung das jeder 2te dumme Deutsche das wieder mit der Nazi Zeit in Verbindung bringt. Bei mir im Garten weht übrigens an nem 6.80m Fahnenmast die bayrische Flagge ( PUNKT )

Fussball lässt mich eigentlich auch kalt, zur WM oder EM schaue ich aber ganz gern mal mit rein um mich bei Kunden oder in der Kneipe nicht als Außenseiter outen zu müssen. Grundsätzlich geht mir Fußball aber am A**** vorbei. 20 Depperl die alle einer Kugel nach springen und zwei andere, die anscheined keine Freunde haben und dies Partou damit unterschreiben, das Sie die Kugel immer in die Hand nehmen wollen.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Grundsätzlich geht mir Fußball aber am A**** vorbei. 20 Depperl die alle einer Kugel nach springen und zwei andere, die anscheined keine Freunde haben und dies Partou damit unterschreiben, das Sie die Kugel immer in die Hand nehmen wollen.

Na toll, ich kann den Bunker immer noch nicht bauen, weil schon wieder jemand diese tolle Beschreibung des Fußball brachte... Noch einmal Vorweg: Ich bin sicherlich kein Mega-Fußball-Fan... aber Hallo?! Sowelche Sätze sind doch total überflüssig - bringt jemand sowas über andere Sportarten?

1. "Na toll... zwei Leute die sich gegenüber stehen und mit nem dummen Schläger sich nen gelben Ball zuspielen, bis ma einer zu dumm ist zu treffen... wow, wie spannend?"

2. "Ey Geil, die können Mini-Fußbälle inne Hände nehmen und sich zu werfen? Aber vorsicht, tretet bloß nicht über die Böse Halbkreis-Linie, dann seit ihr nämlich draussen ihr langweiligen Looser..."

3. "ALTER SCHWEDE, die schiessen mit Skier anne Füße auf komische runde Dinger... können die nicht gleich auffe Kirmes, die Heinis?"

4. "Uiuiuiuiuiui, da stehen son paar Leute aufm Rasen und schiessen mit kurzen Krüken die auch noch unten aussehen wie ein Regenschirm aus'se 80er mit kleinen Bällen hin und her... wie doof sind die denn?! Haben die sonst keine Hobby's?"

5. "Oh je... da sindse wieder... diese komischen Schwimmer die wie vonner Biene gestochen auf ner Bahn hin und her kraulen. Dat sieht ja aus. Und dann schwimmen die auch noch um'me Wette. Erst Beine rasieren und dann auch noch Runzelhaut kriegen - muss ja n toller Spaß sein.."

So zu mehr lächerlichen Vergleiche hab ich kein Bock mehr... Ich hoffe meine Intention ist angekommen. o_O
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wie bist du denn drauf o_O
Lass mir doch meine Anekdote zu Fußball, ist mir doch Latte was du über Motorradfahrer denkst.
Pff.. wie oft hab ich gehört ich sei ein Organspender auf zwei Reifen
beim Snowboarden heißt es wir sind fürs Gletscher schmelzen verantwortlich weil wir immer auf der Piste sitzen und und und

Sach mal, also irgendwo mein ich das jemand mit Niveau über solchen Phrasen drüber stehen sollte. Aber ich werde mal gucken was du so alles schreibst, da find ich bestimmt auch was, wo man verdammt kleinlich sein könnte. :mad:

Und nein, deine "Intention" ist nicht an gekommen, was ist die noch gleich ... Gegenstunk ? Ich kann mir nämlich keine Beweggründe ausmalen, die auf das verurteilen einer Phrase passen. Aber vielleicht bin ich dafür zu demotional
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Na, hupt es bei euch schon? *hihi**Schadenfreude*:p:p

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub mein Dönermann hat mir eben aus nem Cabrio zugewunken, wegen der riesen Flagge konnte ich ihn aber kaum erkennen. Aber wie erwartet ist JETZT Ruhe. Ein zwei Runden durchs Dorf und gut is, wenn nur alle so denken würden... :cool:
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub mein Dönermann hat mir eben aus nem Cabrio zugewunken, wegen der riesen Flagge konnte ich ihn aber kaum erkennen. Aber wie erwartet ist JETZT Ruhe. Ein zwei Runden durchs Dorf und gut is, wenn nur alle so denken würden... :cool:

Also keinen Döner heute - Kebapladen zu - BMW an - Fahne raus ! Tschükürdüm :-D
Ja, meine Kollegen haben Ihren Korso auch schon vom Dorf in die nächstliegende Stadt verlagert,
da kann man dann mit allen mal so richtig stolz sein. Was die Türken ja sonst nie sind .... nieeee
wirklich ... nieeee ! Es gibt glaub ich neben Türken nur noch Italiener, die so derbest von Ihrem Land eingenommen sind, das es gleich wieder sympathisch ist - auf einem gewissen Level.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich freu mich für die Türken, sie können jetzt das rauslassen was sie vor der WM einstecken mussten. Und ja, deren Nationalstolz wird echt nur noch von den Italienern erreicht, wenn nicht gar noch übertroffen. Gerade da merkt man auch das was ich an unserem so vermisse - die Autensität. Und nein, das meine ich absolut nicht rechtsgerichtet, bei uns wirkt das Fahnenschwenken nunmal aufgesetzt.

Was mir vielmehr Sorgen bereitet - Was wenn wir die Türkei am Mittwoch schlagen? Stehen wir kurz vor einem Bürgerkrieg? Wie wirkt sich das auf die Dönerpreise aus?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich freu mich für die Türken, sie können jetzt das rauslassen was sie vor der WM einstecken mussten. Und ja, deren Nationalstolz wird echt nur noch von den Italienern erreicht, wenn nicht gar noch übertroffen. Gerade da merkt man auch das was ich an unserem so vermisse - die Autensität. Und nein, das meine ich absolut nicht rechtsgerichtet, bei uns wirkt das Fahnenschwenken nunmal aufgesetzt.

Was mir vielmehr Sorgen bereitet - Was wenn wir die Türkei am Mittwoch schlagen? Stehen wir kurz vor einem Bürgerkrieg? Wie wirkt sich das auf die Dönerpreise aus?

Ist mir egal, ich ess nur Iskender und dort wo ich den esse, da kennen mich alle - defakto erhalte ich so oder so - der Spezialpreis für den Bünjamin den immer esst der große Portion :-D

Oder auch ganz gern bei Freunden, wenn ich eingeladen bin, verdammt was bei denen alles auf dem Tisch steht, da kannst du ein ganzes Jahr dran zehren.

Dazu natürlich immer 'tschükürdüm balüm balüm' den guten schwarzen Tee mit soviel Zucker, das man meint, die machen das nur um süß zu sein.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, wen Türken einen mal ins Herz schliessen lassen sie einen nimmer raus. Auch das erinnert mich wieder an die Italiener.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja, bei Italienern hab ich weniger gute Erfahrungen. Bis auf eine Hand voll, meinen die alle wie toll Italien ist und wie idiotisch der Rest der Welt. Kaum sind die in Italien oder italienische Freunde kommen nach Deutschland, ja dann ist Italien so schlecht und Deutschland so gut.

Ich sag dann immer : Und Virgilio, wie wärs wenn du dann wieder zurück nach Sizilien gehst und Schafe hütest ! Dann ist meistens Ruhe. Leider sind viele viele von denen auch verdammt hinterfotzig, lachen und reden hinter dem Rücken von den Leuten die im nächsten Moment die besten Freunde, Kunden und Gäste sind.

Da sind mir Türken ehrlich gesagt lieber. Wenn was ned passt sagen die dir das oder es gibt auf die Schnauze ( find ich zwar ned immer okay, aber nun gut ) oder du hast in einem türkischen Freund, einen Freund fürs Leben, auf den du zählen kannst.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
So liebe ATler, heute ist es wieder soweit!
Wir hier gegen den Fußball-Thread :p ...
was denkt ihr wer gewinnt? Ich sag Türkei...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Klar Türkei, Döner ist nunmal dicker als nutella! ;)
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Heute wird es Deutschland machen. Im Finale hoffentlich Russland oder Spanien.

Highlight heute: Der verrückte türkische Trainer. Freu mich schon.