1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Mir ist Fußball EGAL"-Thread ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DesperateApfel, 19.06.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    So, hier ist ein Thread für alle, die wie ich auch kein Fußball gucken und denen es auch total egal ist...ok, egal ist es mir nicht, ich hoffe, dass Deutschland heute verliert und die Holländer Meister werden :p !
    Wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr es, dass immer zu solchen großen internationalen Ereignissen plötzlich alle so stolz auf Deutschland sind, und so patriotisch? Ist doch nicht zum aushalten...

    Na dann, legt los, ich hoffe der Thread geht nicht unter! Vielleicht bin ich auch der Einzige bei AT, der so denkt :eek:


    Grüße

    D
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Normalerweise:
    - ich HASSE Fußball!!!!!!:p

    Aber:
    - EM/WM ist ganz okay
    - ich habe auch abends viele Spiele im Fernsehen laufen, wenn ich am Mac bin

    Trotzdem:
    - ist es mir total egal, wer da gewinnt oder verliert oder sonstwas...:)
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also wen diese Stimmung nicht mitreißt.. ;) Hm, bei der EM und WM bin ich immer vorm Fernseher, der Rest interessiert mich 0..
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Bin ich wirklich der Einzige??? Ich glaub, ich wechsle das Forum :p
     
  6. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Mir ist das auch alles egal, höchstens das WM-Finale interessiert mich ein bisschen...
     
    DesperateApfel gefällt das.
  7. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    was ist Fußball ?
     
    thrillseeker gefällt das.
  8. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ich werf den ersten Stein =P
     
  9. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ich bin der bekennende Antichrist, ehm Anti-Fussballfan!

    Wirklich, kann einfach nicht nachvollziehen, was an 22 herumlaufenden Männern interessant sein soll, die ein rundes Dingens in so n Eck reinkicken.
     
  10. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ...und ich hab ihn gefangen... versteh den Witz nicht, bin ich zu blöd, erklär mal bitte!
     
  11. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hier mal ne Info für ANTI-Fußballer....2 : 0 für Deutschland gegen Portugal!
     
  12. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Fußball lässt mich kalt :p
     
  13. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hab aber den Live Ticker nebenbei auf...habe vor, mich lauthals zu freuen, wenn Portugal ein Tor macht, damit sich meine Nachbarn freuen :p
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dafür brauch ich keinen Ticker, ich wart das die Leute in den diversen Lokalitäten aussen rum das weinen anfangen ;)
     
  15. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Jetzt Stromausfall in diversen Großstädten :-D DAS wäre mal cool ;) dann hätten wir wahrscheinlich in 9 Monaten in Deutschland einen Babyboom :-D
     
    Fa.bian gefällt das.
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne, da braucht Deutschland 9 Monate um wieder aufgebaut zu werden.. ;)
     
  17. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Ich bin ohne Sünde! Also, wenn man kein Fußball guckt... dann kann man ja... Bibel lesen oder so. *hint* :-D
    Man muss ja wissen, was man nicht mag. Und ich weiß, dass ich Fußball und das Gelaber drumherum nicht mag, ich hab noch nie freiwillig ein Spiel gesehen. Wenigstens braucht man sich über solche Kommentare von wegen "Wenn Italien heute Abend gewinnt, ess ich nie wieder Pizza." nicht aufzuregen, weils ja nur Spaß ist... nervt aber.
     
  18. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Au ja :-D

    Diese EM und letzte WM ist wie Gehirnwäsche fürs Volk, als ob es nichts wichtigeres gibt.
    Eigentlich ist es nur ein Grund für einige Neandertaler sich mal wieder hemmungslos zu betrinken :p
     
  19. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    *signed*
    Ist bei uns genau das Selbe. Ein paar Wochen im Jahr sind alle wie augenblicklich Schweizer und haben Fahnen am Auto.

    Um dem Trend entgegen zu wirken, lasse ich meine Mirror Flags zum Trotz noch den ganzen Sommer am Auto. Schliesslich bin ich nicht nur ein paar Wochen im Jahr Eidgenosse. ;)
     
  20. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Jawoll, Portugal Tor durch Nuno Gomes, wer auch immer das ist :-D
     

Diese Seite empfehlen