• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Mir ist Fußball EGAL"-Thread ;-)

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@Ikezu Sennin, es gibt sogar Leute die Fussball gucken ohne Grillen und Biertrinken. ;) Da wirds dann ganz verwirrend.

Mist, das hab ich gar nicht in Betracht gezogen, mein Weltbild bricht zusammen, was mach ich jetzt nur? :p :p :p

Ich sollte glaub ich langsam Feierabend machen, ich werd schon wieder zu sarkastisch.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Das wird ja auch hier immer wieder betont "Eigentlich mag ich ja keinen Fussball aber..." solche Sätze sind es die mich irritieren und weshalb ich den großen Tunieren immer weniger abgewinnen kann.

Davon möcht' ich mich aber distanzieren, ich schrieb, dass ich die Bundesliga nicht spannend finde. Alles andere, wie z.B. die Champions-League oder Uefa-Cup schau ich auch gerne :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mist, das hab ich gar nicht in Betracht gezogen, mein Weltbild bricht zusammen, was mach ich jetzt nur? :p :p :p

Ich sollte glaub ich langsam Feierabend machen, ich werd schon wieder zu sarkastisch.

Feierabend? Ich hab Urlaub. :p

@Timotion, das passt ins Klischee. ;) Fehlt nur noch das Killerargument "Ich würde ja Buli gucken, aber die ist so altmodisch, in England ist man da viel weiter."... :eek:
 

Hallo

Gast
Davon möcht' ich mich aber distanzieren, ich schrieb, dass ich die Bundesliga nicht spannend finde. Alles andere, wie z.B. die Champions-League oder Uefa-Cup schau ich auch gerne :)

Ich hoffe Du kannst noch einen schönen Spaß und eine schöne Freude an den Spielen haben, auch wenn Du ein wenig ahnst, dass diese Form des gemeinschaftlichen Sports ganz archaische menschliche Bedürfnisse befriedigt!
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Ich hoffe Du kannst noch einen schönen Spaß und eine schöne Freude an den Spielen haben, auch wenn Du ein wenig ahnst, dass diese Form des gemeinschaftlichen Sports ganz archaische menschliche Bedürfnisse befriedigt!

Ach und welche? Und das ausgerechnet nur beim Fußball? Ich glaube du hast dich im Fremdwörter Lexikon etwas verblättert :)
 

Hallo

Gast
Ach und welche? Und das ausgerechnet nur beim Fußball? Ich glaube du hast dich im Fremdwörter Lexikon etwas verblättert :)

Äh, ist nun das Wort Fussball für Dich ein Fremdwort? ....oder, was meinst Du mit dem Fremdwörter Lexikon?

Ich hoffe aber, dass Deine Hupe nicht den Geist aufgibt. Schöne Grüße aus Ffm!

Ich berichte dann einmal, was sich hier heute in der Stadt abgespielt hat.
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
ich liebe Fußball.

Ist vielleicht unnötig aber man trifft immer neue Leute.
Jeden Samstag unsere Touren zum Betzenberg sind einfach geil.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ahaaa. Da muss ja was passiert sein, damals vor...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
@ den, der meinen Thread schließen will: Wie kommst du denn auf diese tolle Idee? Weil hier zwei Fronten aufeinandertreffen? Na und? Ist das nicht der Sinn eines Forums? Zu diskutieren? Anscheinend hast du das noch nicht so ganz verstanden, deswegen sehe ich einfach mal über deine unsinnigen Kommentare hinweg, und übergebe dir jetzt mal die Krone, welche mir heute verliehen wurde, von wem weiß ich nicht mehr, zumindest wurde mir heut laut diesem jemand die Ehre zuteil, das Unsinnigste in diesem Forum EVER geschrieben zu haben. Aber dein Kommentar von wegen Thread schließen übertrifft alles...Respekt! Und ja, ich bin heute in Stänkerstimmung. Kann doch nicht sein, erstmal, dass hier Leute aus dem Fusssssssssball-Thread posten, wie doof wir sind, die nicht auf Fußball stehen, und jetzt wird es hier so langsam ziemlich OT wie ich finde, vllt lassen wir den Thread bis zum Halbfinale mal Ruhen, dann können hier ja wieder die Fetzen fliegen. Aber zum Spammen war dieser Thread nicht gedacht! Die gilt vor allem für die, die hier Sachen posten wie "Ich find Fußball toll", da würde ich nämlich sagen, irgendwie verirrt, oder ihr könnt alle nicht lesen, denn das hier ist der ANTI-EM Thread, um es mal so auszudrücken!

Gute N8