• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Mir ist Fußball EGAL"-Thread ;-)

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Immerhin: UweSeelers sind Heuer verboten. Und "Schland"-Rufer ... Naja, hier rennen dauernd irgendwelche Rufer rum. Schade, daß es viel zu wenig Wüsten gibt ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ohne G. Netzter im TV ist Fussball .....eben nur Fussball. ;)
Aber hier ist ja niemand der sich mit Radsport beschäftigt. Bin ich ein Aussenseiter? Ja ich bin.

Ipad sei dank sah ich das EZF der TDS Cancellara Platz 2. Sagan 1.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ich meine, wg dem Kriegswaffen-Kontrollgesetzt ...

In den Stadien jedenfalls sind die verboten. Immerhin
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Gerade vom Studio nach Hause gefahren.. War das ein schönes cruisen ;) alles leer! Fast unheimliche Stimmung, gucken die wirklich alle EM oder wurde die Stadt evakuiert? Bin gerade am überlegen ob ich mich noch aus Mopped setzen sollte und die freien Straßen nutze ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Gute Idee! Da wünscht ich mir, dass die deutsche Mannschaft weiterkommt und das Wetter besser wird.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Für alle Fans von Bösen Bemerkungen ist der TAZ-Liveticker eine echte Empfehlung

„Das Problem ist das nicht, dass Badstuber Nani getreten hat. Das Problem ist das Nani schon wieder steht“, sagt taz-Experte Deniz Yücel

So als Kostprobe.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Diesen Live-Ticker merke ich mir für das nächste Spiel. Da scheint´s mir nicht langweilig zu werden.
 

Appelina

Golden Delicious
Registriert
22.09.11
Beiträge
7
langt mir schon, dass ich jeden tag ein viertel meiner Zeitung (also den sportteil) ungelesen in den Müll werfe! Pflaumenkernweitspucken fände ich interessanter als Fußball, wäre das ne alternative für zukünftige ems und wms?:-x
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Meinetwegen können alle Fussballübertragungen bei Sky oder einem sonstigen Bezahlsender laufen.
Aus dem Krempel mache ich mir eh nichts.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das schöne an diesen Meisterschaften ist doch, dass geneigter Sportwagenfahrer endlich mal Platz hat um auf leeren Straßen die Grenzen seiner fahrerischen Qualitäten auszutesten, während das Proletariat eng umzäunt eingesperrt auf einer matschigen Wiese steht.
Meine Erfahrungen von gestern zeigen, dass man bei entsprechender Verkehrslage auch einen Ford Ka mit 60 PS in der Innenstadt auf 95Km/h beschleunigen kann.
Da die Exekutive ja ebenfalls im Revier vorm TV sitzt ist man ja relativ gesetzlos, und muss keine Strafverfolgung fürchten^^
Es zeigte sich allerdings, dass eine 30 Zone vor einer Bodenwelle nicht grundlos eingerichtet wurde^^
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und sollte mal einer, der meint mit 95km/h durch eine 30er Zone rasen zu müssen, dabei meinen Sohn überfahren, werde ich diesen Raser an seinen Eiern aufhängen. Und das meine ich wörtlich!

Tempolimits in der Stadt sind nicht aus Willkür geschaffen worden o_O
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Lustig hier!
Edit: ich stimme Oliver übrigens unbedingt zu.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ehrlich gesagt war das auch nicht ernst gemeint ^^.
Tatsächlich hielt ich mich zu besagtem Zeitpunkt innerhalb der Bezäunung unter dem Pöbel auf....und in welcher Innenstadt gilt 30?