der ich schreibe eine Klausur post.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@smb: viel glück und spass bei der matura...;)

dewey
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Alfisto schrieb:
Ich schreibe zwar keine Klausur dafür habe ich gleich eine mündliche Diplom Prüfung! Mal sehen ob sich die zweimonatige Partysperre sich auszahlt.
Viel Erfolg! Ich hab morgen auch eine mündliche Diplomprüfung in Rheologie. Naja, das mit der Partysperre habe ich WM-bedingt nicht so ernst genommen. Müsste aber klappen ;) .
 

andy*sch

Erdapfel
Registriert
18.05.06
Beiträge
2
Ja, ich wünsche euch allen auch viel Glück. Und ich könnte das auch gut gebrauchen...
Hatte heute eine Englisch-Prüfung mündlich und schreibe morgen nachmittag Marketing. Und dann gehts erst richtig los. Noch mehr Englischprüfungen (schriftlich diesmal), Elektrotechnik, Technische Mechanik, Fertigungstechnik, Controlling, Organisation, Statistik und ein Fach namens Logistik & Produktion...

Und dann geh ich ne Woche auf der Ostsee segeln.


Gruß und allen viel Glück
Andy
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
schreibe heut ne prüfung in "einführung in die sozialpsychologie" ...

nette thematik, wird hoffentlich gut...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
na, da steht ja derzeit wieder einiges an bei Euch/uns.
alles gute für die prüfungen und klausuren Euch allen!:)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so…in 77 Minuten gehts los

Psychologie, Englisch, Chemie - mein Magen dreht sich grad im Takt der Musik :-x
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Walli schrieb:
Viel Erfolg! Ich hab morgen auch eine mündliche Diplomprüfung in Rheologie. Naja, das mit der Partysperre habe ich WM-bedingt nicht so ernst genommen. Müsste aber klappen ;) .
Noch ein Aachener! Viel Erfolg bei der Prüfung.
 

Chlorwasser

Erdapfel
Registriert
08.02.06
Beiträge
4
Normalerweise sollte ich gleich Systemdynamik schreiben, aber ich habe mich vor einem Monat entschlossen auf Medieninformatik umzusteigen was mir diesen ganzen Elektrotechnik-Kram in Zukunft erspart. Also wünsch allen viel Glück!
 

[eLx]

Gast
hi,

ich halte jetzt gleich einen Vortrag über die französische Verfassungsgerichtsbarkeit. Sitz schon in der UNI. Das wird spaßig... ;)
 

aurea.m

Gast
Na das ist doch mal der richtige Fred zur Zeit...

Ich durfte in den vergangenen 14 Tagen schon 7 Prüfungen schreiben und hab in den nächsten 3 Tagen noch Mikroökonomie, Marketing-Theorie und Produktionswirtschaft. -_-
Aber ich wünsch allen Mitleidenden auch viel Glück und wir schaffen das schon.
mfg
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ach du meine güte:eek:dann mal viel glück an dich, aurea und an alle anderen!
ich hab nachm abi luft bis oktober, erst dann beginnt meine ausbildung:) --> just relaxxxxing:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi!

Ich hab in 3 Wochen mündliches Examen... und das Wetter ist soooo schön!

Aber noch kann ich mich nicht wirklich zum lernen durchringen, da ich erst am Samstag erfahre, ob ich das schriftliche Examen bestanden habe (wenn Brief kommt: MIES, wenn keiner kommt: freu)....
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mündl. prüfg. magister musik

möchte - entgegen der allgemeinen auffassung, man solle sich nicht selber loben - mal was von mir und meinen angepeilten prüfungen verleuten lassen.
wieder ein steinchen mehr im säcklein:
heute mündl. endprüfg. in musik (magister) sehr gut erledigt.
jetzt nur noch pädagogik und hoffentlich bald das ergebnis meiner magisterarbeit.


ich wünsche allen folgenden/anstehenden prüfungen von Euch alles gute für die kommenden prüfungen, nicht allzu schwitzige hände und einen klaren kopf.
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Wie gut, dass ich Ferien habe. :)
Aber an alle die noch schwitzen müssen: Viel Glück!
 

SMaRW

Gast
Schwitzen ob aus Respekt oder wegen der Hitze :), ich muss am 18.07. und am 20.07 wieder ran.
Biodiversität der Pflanzen (ja, auch die Äpfel ) und Biodiversität der Tiere.
Hab mich durch die schier endlosen Reiche der Botanik und Zoologie zu schlagen, ehe ich meinen Geist für eine Weile im Urlaub parken kann..
 

t3ddy

Gast
ich habe die letzten Wochen fast taegtlich eine Klausur geschrieben.
Naechste Woche kommen nochmal 3 (u.a. abiturrelevante) und dann sind FEEERIIIEEEN (verdienterweise).