• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, viel Erfolg. Wird schon nicht so wild werden ;) .
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
So ... is wieder so weit. Hock gerade in der Biblio und pauke Info2 *naja.eigentlich.surfe.ich.im.moment.nur.hier.bei.apfeltalk.rum.aber.gleich.gehts.wieder.los* jedenfalls...

Am Mittwoch INFO2...

Wobei natürlich die ganze Familie in Urlaub gefahren ist und ich alleine zuhause hocke und lernen muss :-c
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich lern grad für 3 Klausuren, wobei die wohl aufwendigste "Technische Verbrennung I" ist. Bäääh, ist mir irgendwie zu chemielastig der Kram.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich lern grad für 3 Klausuren, wobei die wohl aufwendigste "Technische Verbrennung I" ist. Bäääh, ist mir irgendwie zu chemielastig der Kram.

Also ich Verfahrenstechnik doch nichts für dich ...

wobei ich bisher wenig chemie gemacht habe.

morgen hab ich molekulare Modellbildung.

yeah.

bis dann
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also ich Verfahrenstechnik doch nichts für dich ...
Ja, aber nicht nur wegen der Chemie. Würde ich VT studieren, dann müsste ich ja wahrscheinlich auch die "unwichtigen" Sachen aufarbeiten, die ich damals in Thermo I+II in der Kürze der Zeit beim Lernen ausgelassen habe ;) .

Viel Erfolg morgen!
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Gut, dann schließ ich mich mal an:
6.10. Latein schriftlich
13.10. Latein mündlich
vergessen wann, aber auch im Oktober: Europarecht, Rechtsgeschichte.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ja, aber nicht nur wegen der Chemie. Würde ich VT studieren, dann müsste ich ja wahrscheinlich auch die "unwichtigen" Sachen aufarbeiten, die ich damals in Thermo I+II in der Kürze der Zeit beim Lernen ausgelassen habe ;) .

Viel Erfolg morgen!

Und Strömi hast du drauf? Also da hätte ich wohl eher meine Probleme. Außerdem ist WSÜ auch ziemlich nah an Thermo ;)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Falls es jemanden interssiert.

meine Prüfung sind alle sehr gut verlaufen. im 1.x bereich.

gruß

danke fürs daumen drücken :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
glückwunsch! schön, wenn man was mit "klasse" abhaken kann.
mir steht noch eine mündlich ebevor und dann bin ich durch mit meinem studium.
bis jetzt alles sehr zufriedenstellend gelaufen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Heute Mathe geschrieben und irgendwie hats meine Lehrerin geschafft, das total einfache Thema, extrem kompliziert zu gestalten. Naja, drückt mir bitte die Daumen, dass es besser als 4 ist. :(

Das Thema waren übrigens Potenzen (sowas wie: (-a²)³ )...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Falls es jemanden interssiert.

meine Prüfung sind alle sehr gut verlaufen. im 1.x bereich.

gruß

danke fürs daumen drücken :)

Schön zu Wissen:-D

Beim mir sind es immer Vierer:eek: Aber es gibt schlimmeres und ich denke, das ich von den Acht Klausuren in den leten zweieinhalb Wochen auch vier bestanden habe mit besser als 4
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
schreibe am Dienstag, Höhere Mathematik 1+2...

@Kang00: (-a^2)^3 = -(a^6)
 

andy*sch

Erdapfel
Registriert
18.05.06
Beiträge
2
Ich schreibe morgen meine vorletzte Vordiplomsklausur und zwar Statistik. Dann am Freitag Projektmanagement und Donnerstag nächste Woche Logistik & Produktion.
Naja, wird schon. Immerhin Vordiplom und das gar nicht mal schlecht.
Nach 3 Semestern! (ok, is ne FH)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich schreib morgen Mathe Grundwissenstest.
Trigonometrie, Raumgeometrie, Kreismessung, Exponential- und Logarithmusfunktionen.
So lustiges Zeug.

Das jährliche Grauen aller Schüler :eek:

Also hab ich mich gestern und heute nochmal hingesetzt und den Stoff der 10.Klasse wiederholt (naja 10.abwärts auch bisschen).

Aber irgendwie komme ich mir sehr unsicher vor ... naja wird schon nicht so schwer werden.
Mit ner 4 wär ich ja schon zufrieden.


So und jetzt leg ich mich hin.
Gut nacht.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, heute Deutsch geschrieben, Kurzgeschichteninterpretation, war sehr geil, vor Allem die Geschichte (ging um zwei Nachbarn die sich um en Bratpfanne gestritten haben, dann isses immer weiter ausgeufert und am Ende haben sie die ganze Stadt mit ner Atombombe geplättet :D ). Morgen is dann English dran, wird schon werden, da bin ich ganz gut. Indirect Speech, Participle Constructions und Text Production. Hoffe das wird was. :)

Achja Mathe war ne 4. Naja, das Leben geht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d