• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@messia04

Viel Erfolg wünsche ich dir wo ich das gerade lese

Ich glaube ich melde mich von einer wieder ab:(

Irgendwie pack ich das nicht in meinen Kopf reinzupacken.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Yeah, Info, Bitch :-D

Hoffentlich komme ich auch ins Info-Studium :)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Toller Thread ;) hab zwar schon das meiste geschrieben. Muss aber am 6.3 noch mathe. Euch also allen VIEL GLÜCK!
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
YEAH baby...
Habe mal bis zum 21.3 kein Streß...
Habe wie gesagt gestern Info und heute ReWe geschrieben...
Am 21.3 is mal dann VWL dran...




DAnach hab ich mal das erste Semester gepackt....
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
So, morgen kommt dann mein Sprachimperialismus in Korea (unter "Kultur und Geschichte Japans") an die Reihe, langsam kann ich davon auch nichts mehr hören und es ist mehr als Zeit, die Klausur zu schreiben. Wobei ich lieber eine Hausarbeit schreiben oder ein überlanges Fachgespräch mit dem Dozenten führen würde. Sollte eigentlich ganz gut klappen, jedenfalls hoffe ich das.


Und danach brauch ich mich dann nur noch auf den 27. März zu freuen, dann bin ich erst mal für ein Jahr weg aus Deutschland:cool:
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
ich schreibe morgen VWL - Mikroökonomie
....
wünscht mir Erfolg... ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Morgen? Oder heute? Jedenfalls von mir viel Glück ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Na dann: Heute Bio-Klausur.
Thema: Stoffwechselphysiologie. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich habe jetzt auch noch eine Zusatäzlich durch meine eigene Dummheit und einen heftigen Blackout letzte Woche:(
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Zwar keine Klausur, aber ich bin grade dabei zwei Hausarbeiten zu schreiben... :cool:
@alle anderen viel Glück!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Morgen werde ich in "Finite Elements in Fluids" mündlich geprüft. Den anderen, die noch Klausuren haben, viel Erfolg!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Morgen. Kunst. Schriftlich. Dies ist keine Pfeife.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
An alle die das Vergnügen haben, ihr Können morgen zu zeigen ... viel Glück!!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
heute hab ich digital technik total verhauen.

ich wusste ja schon irgendwie, wie das mit der lcd matrix funktioniert, nur war ich leider so aufgeregt dass ich die aufgabe nicht richtig gelesen hab =(
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ich hätte so langsam gerne mal ergebnisse
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
So, morgen gehts dann los für mich mit Zentralabitur 2006 ... Wünscht mir leichte Aufgaben =)
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Letzten Montag PCM (Project Change Management) geschrieben. Sollte machbar gewesen sein. Ergebnis gibt es dann am Dienstag. Achja: Ich studiere International Business and Management in Venlo, Niederlande.

@Alex_neo: Viel Erfolg beim Abi!
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Morgen geht das Zentralabi bei mir los - Niedersachsen.
Mit Englisch LK...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Walli schrieb:
Morgen werde ich in "Finite Elements in Fluids" mündlich geprüft. Den anderen, die noch Klausuren haben, viel Erfolg!

Ui, finite Elemente, kein schönes Thema, hoffe du hast es geschafft.

gruß