• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@joker....noch so einer ;)

ich studiere Medieninformatik in Dresden.....
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich wünsche allen anderen schonmal viel glück.

Bei mir lief es ganz ok, sollte gereicht haben :)


Ich studiere Computational Engineering Science, an der RWTH!


Gruß
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
Ich schreib Montag Makroökonomiko_O und Mittwoch Statistik:( .
Ich studiere BWL an der WISO Nürnberg.
 

lore

Gast
achso, vergessen: ich studiere Politikwissenschaft in Potsdam.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
na dann will ich mich auch mal outen.
Ich studier Kommunikationstechnik in Dresden.

PS: gruss an Hausmeister
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
fad.ass schrieb:
Ich wünsche allen anderen schonmal viel glück.

Na Glück wünscht man doch nicht

Ich wünsche immer viel Erfolg denn ich will ja auch das alle viel gelernt haben;)
 

mreisbaerxxl

Gast
yeah am dienstag noch chemie und schon ist das erste semester physik bestanden :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mreisbaerxxl schrieb:
yeah am dienstag noch chemie und schon ist das erste semester physik bestanden :)

biste dir aber sicher. schon ergebnisse? dann sind die aber schnell bei euch
 

m00gy

Gast
Ich korrigier gerade ne Klausur - wer wünscht mir Glück?
 

mreisbaerxxl

Gast
Das O schrieb:
biste dir aber sicher. schon ergebnisse? dann sind die aber schnell bei euch

naja von der letzen physik klausur hab ich noch kein ergebnis...aber ich brauch nur 4 1/2 punkte von 30 und das müsste drin sein...und mathe bin ich mir auch zimelich sicher dass ich bestanden hab :innocent:
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal... aber nimmer lang harrharr...

@m00gy

na dann trink die mal ein paar Bierchen, denk an deine gute alte Studizeit und sei nicht zu hart beim korrigieren...

Sedat
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Mikroökonomie - Heidelberg

... in 9 Wochen!

Bekomm ich jetzt auch ne Tüte Glück?? :p
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Kuhl ich schreib auch Mikroökonomie demnächst. Allerdings in KA....
Und? Benutzt ihr auch den VARIAN??
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Prozessautomatisierung (Steuer- und Regelungstechnik, Boolsche Algebra) am 13.03. und Führung (Ja, das Fach heisst wirklich so) am 15.03.. Und am 25.03. gehts dann zwecks Praktikum in den Big APPLE straight nach Manhattan. :-D :-D Yeah dude! I like this stuff!
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
in weniger als 10 Stunden ists soweit....

Sooo jungs.... jetzt hats mich aber auch erwischt.... der Hausi muss morgen von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr im großen Hörsaal bei uns, um sein Vordiplom kämpfen.... Mathe über 2 Jahre ist gefragt und ich habe ein durchaus positives Gefühl (obwohl das manchmal auch trügerisch sein kann :() Ich hoffe hier drücken mir alle morgen die Daumen....*seufz*

so long...
 

cagd

Gast
also ich habe freitags, den 24.02. anatomieprüfung. thema ist herz + kreislauf: makroskopische anatomie und entwicklung

naja wird schon werden :-D

p.s. studiere übrigens humanmedizin ;)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
OK jungs...
Morgen is es soweit...

Informatik 1 wird geschrieben...

wünscht mir Glück ;)