• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich habe heute meine letzte psychologie klausur geschrieben nun bin ich auch mal fertig-
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
dann schließe ich mich mal an...

Statistik..........................29.07.06
Informatik 2.....................06.09.06
Informationswirtschaft.........11.09.06
Mathematik 1 & 2...............26.09.06

:-[

also wird es doch nichts mit dem Urlaub....


An alle die ebenfalls leiden müssen .... Kopf hoch, wird schon schief gehen
 

Syno

Gast
ich hab mir gestern nochmal angeguckt, wann denn nochmal diese fiese strafrechtsklausur war (jura ba-nf, nix anwalt). ich wusste dass, sie donnerstag oder freitag um 14:30 war. war sie auch.

wie gesagt, sie war. und zwar letzten donnerstag um 14:30... komisch war daran, dass meine reaktion darauf war, dass ich ja jetzt schon ferien hab und mir erst dann aufgefallen ist, dass meine einstellung manche leute wohl nur mit einem unverständig-verzweifelten kopfschütteln quittieren würden. naja, was solls. die eine klausur (formale methoden), die ich von meinen vieren jetzt mitgeschrieben habe, war halt gut, also was solls... jura is eh ein behämmertes nebenfach...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
morgen schreibe ich bwl und kann nichts. ein leichtes fach ohne zeit zum lernen und ich kann nichts:oops:
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

Steppenwolf

Gast
Ich könnte mich übergeben ... Literaturtheorie ist so frustrierend. :(
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich hab heute schon mathematik klausur termine für die 13. klasse bekommen und morgen gibt es zeugnisse.... und da heißt es, dass Lehrer faul sind..
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Donnerstag schreibe ich magm. Petrologie; dafür habe ich heute im Laufe des Tages mehr oder weniger angefangen. Ich hasse das Semester-Ende.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
15. August........Grundoperationen in der Verfahrenstechnik
21. August........Simulationstechnik V
28. August........Modellierung und Analyse verfahrenstechnischer Prozesse
5. September....Molekulare Modellierung

Nur das beste vom besten.

;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Keine Klausur aber gleich theoretische Führerscheinprüfung.
In diesem Sinne... ;)
 

Steppenwolf

Gast
ukroell schrieb:
Keine Klausur aber gleich theoretische Führerscheinprüfung.
In diesem Sinne... ;)

Nein, also das gehört wirklich nicht hierher ... Und dann auch noch Multiple Choice! o_O ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Berk schrieb:
na dann viel glück!!

poste mal dein ergebnis....
Man bedankt sich. ;)
Hat funktioniert, drei Fehlerpunkte. War halt bei einer Frage zu übermotiviert und hätte mir ein Kreuz sparen können.
Dafür bin ich das theoretische Kreuz jetzt los (um im Bilde zu bleiben) und kann mich jetzt um die Praktische Prüfung kümmern.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ukroell schrieb:
Man bedankt sich. ;)
Hat funktioniert, drei Fehlerpunkte. War halt bei einer Frage zu übermotiviert und hätte mir ein Kreuz sparen können.
Dafür bin ich das theoretische Kreuz jetzt los (um im Bilde zu bleiben) und kann mich jetzt um die Praktische Prüfung kümmern.


na dann mal herzlichen glückwunsch!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Morgen schreibe ich die "Mathematik für Informatik und Bioinformatik II" Klausur an der Uni in Tübingen. Ich könnte sicherlich Glück gebrauchen. Aber Erfolg wäre noch besser! ;)
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
morgen mathe freitag kostenrechnung dienstag in einer woche einführung bwl und dienstag darauf makroökonomik und darauf donnerstag statistik 1.
man freue ich mich auf die semesterferien.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jaha schrieb:
morgen mathe freitag kostenrechnung dienstag in einer woche einführung bwl und dienstag darauf makroökonomik und darauf donnerstag statistik 1.
man freue ich mich auf die semesterferien.

Das klingt ja heftig. Ich meine ist ja schon einiges so kurz nach dem Semester. Bei mir liegen die ja immerhin erst im September.
Ich halt mal nen Daumen
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
01.8. Mehrphasenströmungen
14.8. Gasdynamik
21.8. Simulationstechnik 5
12.9. Partielle Differentialgleichungen
22.9. Technische Verbrennung

so, ich glaub das wars. Wird ja ein entspannter Sommer :/. Allen anderen viel Erfolg!
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
So ... morgen Statistik 1 ... mal sehen wie es wird ... wünscht mir viel Erfolg ... ich werde es brauchen