1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der ich schreibe eine Klausur post.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fad.ass, 17.02.06.

  1. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hallo,

    für alle die noch ein wenig Glück brauchen. Hier kann man drum bitten :)

    Ich mach mal den Anfang!

    Ich schreibe um 10:00 Numerik partieller Differentialgleichungen (Poison, Konvektion-Diffusion, Stokes, Navier-Stokes), und ein wenig glück wäre angebracht :)

    Gruß
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Dann mal viel Glück!

    Ich hab noch Zeit bis zum 1. März, dann geht es um Japanischen Sprachimperialismus im kolonialen Korea.
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Na dann...eine dicke Tüte voll mit Glücksenergie, einen klaren, wachen Kopf und die nötige Gelassenheit..Alles wird gut ;)
     
  4. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Morgen Berlin - Logik. Diesmal ohne Glueck, hoffentlich nur Wissen ;).
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    „Planung ersetzt den Zufall durch Irtum” - in diesem Sinne: Viel Glück …
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    Ich wünsche euch allen ganz viel glück.
    Aber da ihr ja gelernt habt, braucht ihr das gar nicht.

    Bin ich froh, dass ich nie wieder klausuren schreiben muss...
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hoffe, es ist gut gelaufen bei Euch!
    ich sitze vor einem etwas größeren projekt: magisterpopisterarbeit.
    eine lange reise mit allen wetterfronten.
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich sitz auch grade hier und bin fleißig am lernen von "Messtechnik" und "Automatisierungstechnik"
    warum die blöden Profs sowas auch immer an ein und dem selben Tag schreiben müssen. Erst 2 Wochen frei haben und dann so nen mist. Nenene. Bissl bessere Planung wäre echt schön gewesen :(
     
  9. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Heute hat der letzte Klausurenblock in meiner Schulkarriere mit einer furiosen Eröffnung angefangen: Mathe Leistungskurs... Integration durch Substitution, partielle Integration, Funktionsuntersuchungen, Maximalwertuntersuchung. Ging aber soweit eigentlich.
    Nun ist erstmal Wochenende :D
    Dann gehts am Montag weiter mit Englisch Leistungskurs ("Be prepared to write about love" :mad: ) und dann die ganzen Grundkurse.
    Und wenn der Block vorbei ist, muss ich mich auch schon aufs Abi vorbereiten, sonst wirds ein wenig eng ...
    Ich sehne die zweite Maiwoche herbei (dann ist alles durch :D)

    Bis dahin allen, die auch Klausuren schreiben, viel Glück und lernt fleißig ;)

    Gruß
     
  10. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    @demo...

    du schreibst morgen Logik in Berlin?

    wie hoch ist da eure Durchfallerquote?

    so long...
     
  11. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    morgens halb zehn in Deutschland *ggg*

    nein, also Mittwoch gehts mit Elektrotechnik rund... Physik, Informatik, Programmieren und Mathe schon gut überstanden... also wird das auch noch irgendwie gehen... und bei mir sind es 50-60% Durchfaller-Quote...
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich schreibe am

    8 März Hydrologie1 und Siedlungswasserwirtschaft 2 (Wasser eben auf die ein oder andere Weise)
    13 März Umweltverträglichkeit und Recycling von Baustoffen
    14 März Strömungsmechanik 2 (Impulssatz, Rohrströmung, Gerinneströmung)

    dann habe ich erst mal Zeit
     
  13. McMac

    McMac Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Haha, kann mich in diese Liste seit ein paar Stunden als Schon-Hinter-Mir-Haber (für dieses Semester...) einreihen *freu!!* :cool: :cool: :cool:.

    Diese Woche erst am Dienstag Chemie gehabt, und heute "Grundlagen der Entwicklung und Produktion"......... zwar leider trotzdem nich ganz frei wegen Praktikumo_O ... aber heut wird erstmal gefeiert :-D !
     
  14. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    mal was neues dabei:
    ab März stehen Unternehmensentwicklung und VWL Internationale Wirtschaftstheorie/Globalisierung an... juhuuuu

    Sedat

    viel Glück an all die anderen Opfer hier
     
  15. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    freut mich für dich...

    Bei sieht der Plan so aus:

    24. Feb :: Informatik 1
    25. Feb :: Rechnungswesen
    21. Mrz :: Volkswirtschaftslehre 1 (Mikroökonomie)


    ich bitte um Glück und Wissen... ;)
     
  16. Dann will ich mich auch mal in die lange Reihe der Bittsteller einreihen und um ein wenig Glück (darf auch gerne mehr sein!) bitten.
    Man soll schließlich nichts unversucht lassen und schaden kann es auch nicht, denn ich schreibe am Montag Drehwinkelverfahren und Holzbau. :-c
    Kann jetzt schon sagen, was ich am Abend mache: Ausruhen und ganz viel Fernsehen...
    Allen noch viel Spaß beim lernen!
     
  17. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Der Thread hätte früher kommen sollen - ich hätte das Glück brauchen können ! :(

    Ich studiere Medieninformatik(Teilzeit/Online)-Anfang Februar 2 Klausuren geschrieben -> beide verhauen :-c

    .. aber das Leben geht ja weiter .... ;)
     
  18. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    hi,
    hatte am 30ten und 31ten Januar zwei Prüfungen (Informatik und Digitale Signalverarbeitung). Zum Glück beide geschafft. :)

    Gruß
    Flo
     
  19. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    mal ne Zwischenfrage. Was studiert ihr so alle?
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    Gute Frage;)

    Das selbe habe ich mir auch gedacht. Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man das dabei schreiben würde.

    Also ich Umwelttechnik und Ressourcenmanagement also UTRM in Bochum
     

Diese Seite empfehlen