• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Hoffentlich nur ein iPhone-Display. Bei dem neuen 27-Zöller will ich mir das gar nicht vorstellen.

Obertufe Ordner oder Hefte?

Bevor ich mir Gedanken über Ordner und Hefte mache, würde ich mir eher mal Gedanken über die Rechtschreibung machen.

Hey,
ich da mal eine frage an die Gymnasiasten.
Was wird in der Oberstufe am meisten benutzt. Hefte oder Ordner mit Blätter?

Leute mit so einer miserablen Rechtschreibung schaffen es aufs Gymnasium? :-o
Also um ein bayerisches Gymnasium scheint es sich dabei dann wohl schon mal nicht zu handeln. :-!

Ich muss meine Tochter Synchronisieren....

Tja, das geht leider immer noch nicht. Du musst sie auf herkömmliche Art sozialisieren.
Obwohl der Gedanke doch zu schön ist: kurz vor der Pubertät an den Mac anschließen, mit allen Inhalten aus iTunes U synchronisieren und ab geht's. ;-)

Welches Thema schreibt der wohl als nächstes? Sowas: "Hilfe, habe eine efekte Tastatur"? *fg*

Manche Tastaturen laden schon zum Lunchen ein, zumindest Fliegen und anderes Kleingetier.

Dann muss er schöpfen, wenn er nicht zu erschöpft ist.