• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hoffentlich nur ein iPhone-Display. Bei dem neuen 27-Zöller will ich mir das gar nicht vorstellen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
2 Gilrs 1 Cup


*in Ecke verschwind zum .......*
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Obertufe Ordner oder Hefte?

Bevor ich mir Gedanken über Ordner und Hefte mache, würde ich mir eher mal Gedanken über die Rechtschreibung machen.

Hey,
ich da mal eine frage an die Gymnasiasten.
Was wird in der Oberstufe am meisten benutzt. Hefte oder Ordner mit Blätter?

Leute mit so einer miserablen Rechtschreibung schaffen es aufs Gymnasium? :oops:
Also um ein bayerisches Gymnasium scheint es sich dabei dann wohl schon mal nicht zu handeln. :eek:
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich muss meine Tochter Synchronisieren....

Tja, das geht leider immer noch nicht. Du musst sie auf herkömmliche Art sozialisieren.
Obwohl der Gedanke doch zu schön ist: kurz vor der Pubertät an den Mac anschließen, mit allen Inhalten aus iTunes U synchronisieren und ab geht's. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Welches Thema schreibt der wohl als nächstes? Sowas: "Hilfe, habe eine efekte Tastatur"? *fg*
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Manche Tastaturen laden schon zum Lunchen ein, zumindest Fliegen und anderes Kleingetier.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann muss er schöpfen, wenn er nicht zu erschöpft ist.