DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 27.03.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.704
  2. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Monitor springt nicht an

    Abgesoffen wahrscheinlich...
    Niemals den Grafikbeschleuniger bis zum Bodenblech durchtreten beim Start, jetzt haste 'nen overflow im Bitvergaser.
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Was tun ?

    Ich würde mit dem Leerzeichen zwischen "tun" und dem Fragezeichen anfangen.
    Das kann man schon mal löschen.:p
     
  4. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    746
    Also ich würde tanzen und Tee und Kuchen essen. Denn das macht doch jedem Spaß. :D
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.036
    So ein Tea-Bone ist ja auch lecker ...
     
  6. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Abgesehen davon, dass ich es mit Dirty Harry halte ("Hard men don't dance!") finde ich es befremdlich, Tee zu essen :.)
     
    Chezar gefällt das.
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
  8. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    746
    Nein! Eine tödliche Waffe die von der USA im 2. Krieg nach der Enthüllung der Akte X eingesetzt wurde um Chuck Norris zu töten. Aber es gab einen Fehler O_O Und seit dem ist Akte X eine Serie die die Wahrheit um jeden Preis geheim halten muss. Nämlich das die Bluescreens Alienspam sind!!!!!!!

    Tee+Eis=gefroren=essbar :p
     
  9. catty4mac

    catty4mac Cox Orange

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    96
    Oder der Aufbau eines Buffets, Festplatten bestückt mit leckerem Essen?
     
  10. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    746
    Vielleicht ein Überbleibsel vom Sysadmin Day? :D
     
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Bitte catty4mac, nicht vom Essen reden, die Ente darf nicht fett werden, sonst wird sie geschlachtet.
    Lieber die Flugstaffelvariante.
    Da habe ich wieder Mal Gelegenheit meinen Lieblingslink anzubringen. Eine Tripleformation meinerselbst.
     
  12. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    746
    Aber du hast doch bis Weihnachten Zeit wieder abzunehmen :D Dann erst wird es kritisch ;)
     
  13. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Wenn die Teiche zufrieren, kann ich nicht mehr schwimmen und rennen ist nicht gerade meine Spezialität. :)
     
  14. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Da fehlt noch der Disclaimer am Ende: "American Humane monitored the Humane action - No Humans were hurt or injured during the shooting of this Film"
    ;)
     
  15. catty4mac

    catty4mac Cox Orange

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    96
    Was für eine Formation :-D
    Aber Salome, du kannst doch fliegen!?
     
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Aber Fliegen macht nicht schlank. :)Außer ich trete als Kampfente auf mit der Lederhaube.
     
  17. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.036
  18. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Tja, da sind mehrere Beamte und Beenten unterwegs, finden sie aber nicht. Man soll eben nix mit Nullen überschreiben!
     
  19. catty4mac

    catty4mac Cox Orange

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    96
    Dass man als Mac-User erst am Airport sucht ist logisch, aber vielleicht ist sie am bahnhof

    Bald kann man aus den DDTs eine ganze Geschichte basteln ;)

    @Salome, du lässt dich also immer auf einem lauen Lüftchen dahingleiten...
     
  20. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Ja, manchmal sogar mit dem Gleitschirm - dabei schau ich anderen in die Kaffeehäferl und Suppenteller. :)