• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Sonerzeichen im AT Forum?!

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
Hallo AT,

Echt tolles Forum…
Was mich sört ist, dass ich keine Sonderzeichen wie "ä" "ö" & "ü" angezeigt bekomme. Nur so codierten Zeichensalat.
Das Problem besteht schon länger. Safari ist Version 5.0.1 und bis auf ClickToFlash und den HTML5 Player hab ich keine Add Ons installiert…

=> http://yfrog.com/n2sonderzeichenp

Edit:
Ist auch wirklich nur bei Apfeltalk so
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Was mich sört ist, dass ich keine Sonderzeichen wie "ä" "ö" & "ü" angezeigt bekomme.

Könnte es sein, dass sich das Problem nur auf Beiträge bezieht, die vor dem Update der Forensoftware erstellt wurden? Der Beitrag, den du verlinkt hast, stammt von 2007.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist ein bereits bekannter Bug (tritt neuerdings auch bei aktuellen Beiträge, aber nicht bei allen, auf), der bereits bearbeitet wird.
Das Beispiel von RootDarfDas scheint tatsächlich auf einen alten Beitrag genommen zu sein.
Die Admins haben versprochen …
Salome