Das neue iPhone OS

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hm bis auf copy&paste und landscape in allen Apps reitzt mich das mal garnicht. Obwohl, es wäre schon nett wenn man per Bluetooth Geräte anbinden könnte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!! GEIL!!!:p:p

Hach, das war mal wieder eine schöne Keynote...beruhigend, so will ich sie beschreiben.

Apple schnekt uns mal wieder tons of new features für das iPhone!

Jetzt mal ein DICKES Lob an das ganze Apple-Team:
Ihr macht auch ohne Steve einen super Job!:p:-*:-*

------------------------
Das neue OS ist DER HAMMER! Der absolute MEGA-HAMMER!

Ich habe ja schon mit vielen Features gerechnet...aber so viele!?
Am besten ist für mich:
+ Peer to Peer => ENDLICH auch ohne Netz mit Freunden Games spielen (frage mich, ob diese Option auch zu den bisher erschienenen Apps hinzugefügt wird...o_O)
+ Push ist immer toll
+ Copy and Paste....ENDLICH! Danke Apple! DANKE! Hach, das ist so schön....
+ Shake to Shuffle....habe schon immer gedacht: DAS KOMMT! Super...:-D
+ Suche in Kalender und Mail => seeehr gut, vor allem im Kalender
+ MMS mit Files und Photos...sehr schön!
+ Landscape überall...DANKE! Endlich auch bei SMS...ein Traum wird wahr!:p
+ Aufnhemfunktion...sehr gut, musste auch kommen seit dem neuen Nano

Auch:
+ neue geniale Spiele von den Herstellern
Auch bei den Apps sieht man mal wieder, wie viel Power doch in dem iPhone steckt...millions of possibilities kann man auch sagen. Das iPhone in der Medizin(Diabetes)...ein Traum!:cool:

Aber hier auch Negatives:
- mich nervt, dass jetzt bei den Apps alles extra kosten wird...wenn ich 7 oder 8 € für ein App zahle möchte ich auch direkt alles haben und nicht alles hintergerkaufen. Das stört iwi...o_O

- WARUM zum Teufel werden auf dem 2G iPhone keine MMS unterstützt...kann das doch auch!:oops::(
Naja...langsam wird das 2G wieder out...schaade!

FAZIT:
=> Ich sage nur eins: JETZT ist das iPhone mehr Business-Telefon als viele andere...soooo viele Features wie Kalender-suche und Copy und Paste.
DAS iPhone ist Business und Fun zugleich...Apple, ihr habt es jetzt wirklich geschafft!:-D:p

Schöner Abend...danke!
Jetzt nur noch die Keynote laden!
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Mal ne ganz blöde Frage, was genau würde man durch Java und Flash auf dem Iphone machen können?

mit Flash kannst du videos schauen usw. das heisst auf wilmaa wenn du diese seite mit Safari öffnest könntest du gratis Fernsehen und java sind glaub so online spiele oder wenn du zb. auf Facebook ein Foto hochladen möchtest läuft das auch über Java
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Was denn, ist Flash & Java zuviel verlangt? Sun und Adobe wollen ja!

Java und Flash sind einfach Systembremsen, und wenn man es objektiv betrachtet ist gerade Flash unterwegs auch nicht notwendig.

Und wofür sollte Java auf dem iPhone gut sein? Ich kenne da nichts wirklich weltbewegendes.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Ist doch auch okay. Stört es mich, dass jemand anders das kauft? Nöö. Zwingt mich ja keiner dazu. Das ist eben Marktwirtschaft.

Klar, nur würde ich auch gerne vorher wissen, was ich mit einem !gekauften! App anfangen ohne dass noch zusaätzliche Kosten entstehen... Sollten die auf jeden Fall reinschreiben, sonst werde ich mir keine Apps mehr kaufen, ist ja wie die Katze im Sack :)
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
So und Jetzt mal eine Andere Frage :

WTF WOLLT IHR MIT COPY AND PASTE ?

Gebt mir mal 2 Gute Gründe warum ihr dass auf einem handy braucht ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nike + iPod ?

Was ist eigentlich mit nike+ iPod. Dürfte doch möglich sein es mit dem neuen OS beim iPhone "einzubauen" auch wenn man den sensor noch braucht o_O

???
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Nicht schlecht das neue OS. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir "kaufen" werde. Ich schaue mal...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
shake to shuffle.... hm... 2 gedanken dazu

1. was ist wenn ich ueber kopfsteinpflaster fahre.?

2. wird es wieder einige idioten geben von wegen "hilfe ich hab mein iphone weggeschmissen" lol
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich nehm mal exemplarisch deinen Post, ja iPod Touch User müssen zahlen, wenn dir das nicht passt beschwer dich bei der US Regierung das sie die Gesetze in der Hinsicht ändern.

implementieren.

?? Was soll den das bitte? Was hat das mit Gesetzen zu tun (oder bezieht sich das darauf, dass man ein Gerät nachträglich nicht umsonst im Wert steigern darf, z.b. mit Softwareupdates)?