• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone OS

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Super Infos vom Liveticker! Bin gespannt wann es kommt :) Wird echt der Hammer endlich werden all die Probleme gefixt die ich bemängelt habe. Also bleibe ich wohl doch dem iPhone treu :)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
CalDAV und LDAP
Das reicht mir :-D
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Warum verhindert die Hardware das MMS beim Iphone 1G geht, bei Swirly MMS gings es.

Ich denke OS 3.0 wird mit dem neuen Iphone kommen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin Apple nach wie vor sehr dankbar dafür, dass es weiterhin kein Flash und kein Java auf dem iPhone gibt. Das hat da nichts zu suchen.
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
wieder keine videofunktion mit der kamera, kein datenaustausch über bluetooth und von flash will ich gar nicht reden... und was ist daran jetzt bitte so toll? außerdem wird es das iphone weiterhin nur mit 2 geschwindigkeiten geben - slow und very slow...:p
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
eben deswegen weil wir es trotz den 10 euro auch haben wollen und dann schlussendlich doch laden und 10 euro an apple zahlen


du kannst sie dir auch irgendwo anders runterladen aber ob das sicher ist weiss ich nicht

Und wenn ich gerade bei dem bin

Wo speichert eigentlich iTunes die geladenen iPhone Firmwares
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
(...)

Etwas erstaunt war ich darüber dass sich das iPhone classic ca. doppelt so oft verkauft hat wie das 3G - obwohl das 3G deutlich günstiger geworden ist..

(...)

Warum wohl, weil es viel einfacher zu hacken ist.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Also die Software finde ich gut- Hat alles was ich brauche/möchte.

NUR: wie sehen denn die Geräte aus, mit denen die Software dann ausgeliefert wird...?
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
He Leute heist das jetzt das ich ein BT stereo Headset für die Musi verwenden kann ohne eine dongel verwenden zu müssen?
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
So Kleinigkeiten werden bei so einer Veranstaltung ja nicht vorgestellt, interessiert mich trotzdem, ob man jetzt zum Beispiel einstellen kann,

- dass die SMS nicht direkt auf dem Display erscheint und jeder gleich lesen kann

- und ob bei den SMS endlich mal die Zeichen gezählt werden...

Flash find ich schade, dass es noch nichts neues gibt... Aber naja, trotzdem sehr zufrieden und mal den Sommer abwarten :)
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Insgesamt sehr schön die Neuerungen.
Auch die Landscapemöglichkeiten... . ( Ohne JB )
Allerdings wird man als User bei Spielen jetzt anscheinend öfters zur Kasse gebeten.
Aber man muss ja nicht, wenn man nicht möchte.

Gruß
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Aber die InGame Abzocke ist gekommen !

Ein Falscher schritt von apple ...

Nicht dass ein App sowieso schon teuer ist , und dann auch noch für jeden Furz im App Zahlen .... OHJEE
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich bin Apple nach wie vor sehr dankbar dafür, dass es weiterhin kein Flash und kein Java auf dem iPhone gibt. Das hat da nichts zu suchen.

Agent Smith???!!! Les ich da richtig :) Du bist ja zurück.
Dann gibts ja gleich mal 2 Dinge zum Feiern! Auf dass das Niveau im Forum wieder steigt!

Was ist eigentlich CalDav????
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Aber so eine grosse erneuerung gab es nicht wie bei der 2.0 aber ich erhoffte den Flash Player
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Im ganzen sehr gut, vor allem Copy und Paste! Wird geladen, auch wenn es kostet...