• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone OS

Mitglied 60152

Gast
Schöne Keynote. Gefällt :)

Was auch nicht untergehen darf: Danke an das AT-Team für diesen super Liveticker! Erreichbarkeit war wie immer top, und die Berichterstattung war 1A :)
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Voicememo als Termin hinterlegen ????

Man wird ja nicht jünger und ab und zu möchte ich halt kurz einen Gedanken aufsprechen (Voicememo) und mit zwei Tipps für Tag und Stunde einfach im Kalender mit Alarm ablegen.
Wird wohl nicht gehen oder hat das einer gesichtet.
Danke
Walter
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Copy & Paste ist auf einem HANDY sicherlich sinnlos, das iPhone ist aber doch einiges mehr als ein HANDY...

Ich persönlich bezeichne das iPhone als PDA mit Telefonfunktion... ;)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
?? Was soll den das bitte? Was hat das mit Gesetzen zu tun (oder bezieht sich das darauf, dass man ein Gerät nachträglich nicht umsonst im Wert steigern darf, z.b. mit Softwareupdates)?

Jepp. Da das iPhone nicht als Einmalzahlung abgerechnet wird dürfen sie neue Features hinterher werfen. Aber Obama in Change we trust wird das für die Applefanboys schon regeln :p

naja
abschreiben ist nicht schwer ;)

anscheinend schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ja schon ich nutze auch twitter aber ich schicke eigentlich links nur am Computer und warum sollte man unterwegs einen link schicken man kann die seite auch einfach offen lassen und das zu hause machen
Wofür habe ich denn ein iPhone, wenn ich dann doch warten muss, bis ich zu Hause bin, um xyz zu erledigen?
 

simon123

Gala
Registriert
06.03.09
Beiträge
53
Muss ein bissen zahlen aber für so viel neues gebe ich das geld aus .
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Habt ihr gesehen, bei der Copy&Paste Vorstellung war die Fluginfo "Oceanic Flight 815" :D Ob das iPhone G3 auch verschollen bleiben wird? ;)