• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone OS

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Kann ich mir die 3.0 Beta auch als "Nicht-Entwickler" IRGENDWO herunterladen?
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Ist ja unglaublich wie schnell 7 seiten voll sind...
Kann man sich das irgendwo im internet nochmal anschauen????
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, aber bis zum Sommer ist es noch lange hin. Die Beta-Firmware wird es für Entwickler geben? Mal sehen, ob man die auch anders bekommen kann :D.

Weiß jemand, ob Push Notifications dauerhaft Traffic verursacht?

Und doch kein neues iPhone vorgestellt - ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht deswegen (Geld vs. neue Spielerei).
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
iPod Touch 2G hat Bluetooth und kann von Apple freigeschaltet werden, also weniger rumheulen bitte.

Tja, für Leute, die "nur" den iPod Touch haben, kostet es mal wieder. Nervt mich ein wenig...aber laden werde ich es wahrscheinlich trotzdem

Ich nehm mal exemplarisch deinen Post, ja iPod Touch User müssen zahlen, wenn dir das nicht passt beschwer dich bei der US Regierung das sie die Gesetze in der Hinsicht ändern.


Weiß jemand, ob Push Notifications dauerhaft Traffic verursacht?

Hm eine ständig aufgebaute Datenverbindung.. ob die Traffic verursacht? Gute Frage.

wieder keine videofunktion mit der kamera, kein datenaustausch über bluetooth

Wäre ich mir nicht so sicher, wenn man n Blick auf die Funktionen geworfen hat liese sich das eventuell durchaus implementieren.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mal ne ganz blöde Frage, was genau würde man durch Java und Flash auf dem Iphone machen können?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also die "Erneuerungen" sind ja ganz nett ... Jedoch dafür ein EVENT ?? LOL
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
in game abzocke hat wirklich noch gefehlt
jetzt werden die Entwickler sich alles bezahlen lassen
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Finde ich auch bescheuert!

Ein Raketenwerfer 99 Cent OHJE


Dass Ist ja schon teuer ...


1 € für eine waffe in einen SPIEL ??

Naja Die Abzocke wird kommen .

Es wird so laufen : Um weiter zu kommen MUSS man Bezahlen / Oder besser zu sein als andere..


Damit werden jetzt ein paar mmo´s auf iphone kommen . Dass freut mich , aber dann für wirklich jeden mist zu zahlen .. NEIN DANKE .

Ausserdem frage ich mich wie die dass machen wollen ?

Überweisen ? oder über den itunes Acc. ? :-c