Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mastaMUC

Idared
Registriert
08.11.08
Beiträge
24
vielen dank für die tipps....
fyve wirds dann wohl werden wenn die anderen d1-partner keine infos bis ende nächster woche geben was zwecks nano-sim sache ist.
wegen zuschneiden hmm ich habe da gar keine ahnung von aber so wie ich das verstanden habe ist der chip ein bisschen kleiner so dass man diesen anschneiden müsste ausserdem ist die karte dünner....
naja in einer woche sollten wir die ersten berichte darüber erhalten ob das mim zuschneiden klappt....

p.s. LTE ist für mich erstmal uninteressant in 2 jahren wird das bestimmt erschwinglicher sein und wohl auch nicht mehr nur bei Telekom
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Mein Status hat sich jetzt gerade geändert! Bestellung wird jetzt bearbeitet! Bei euch auch??
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
wo hast du bestellt? o2, D1, VF oder direkt Apple? Die Info ist nicht unwichitg
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Schnapp dir das Telefon und ruf mal im Apple Store an.


JCQ4.jpeg

Ist das was? :)


Der Gratisadapter wird nicht im App aufgelistet. Hoffe der da auch dabei o_O
 

dotch

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
4
[h=4]Bestellung wird bearbeitet
Liefert 9/21[/h]
Status wurde eben geändert.
Direkt bei Apple heute um 9:06 bestellt
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
[h=4]Zahlung wird erwartet Liefert 9/21[/h]
Jetzt kann ich also nur noch abwarten und Tee trinken. Um 9:15 Uhr bestellt, eine Stunde später habe ich das Geld überwiesen, hoffentlich bearbeitet meine Bank das schnell.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Wenn man sich ein iPhone raussucht, sieht man nochmals unten was alles im Paket drinne ist. Dort wird unteranderem der Adapter aufgelistet ;)
lol ich glaube die meisten hat es anfangs gar nicht interessiert, alle wollten einfach nur so schnell wie möglich, die Bestellung abschicken xD Mich eingeschlossen ^^
 

cgn:

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Heute morgen so um 7:40 zwei Verträge mit iPhone 5 16GB in Schwarz und Weiß für mich und meine Freundin gemacht und auch bestätigt bekommen. Haben beide Complete Mobil L und ich hab mir noch für den 10er die LTE Option geschaltet. Bin ma gespannt wie sich hier in Köln die Mehrleistung bemerkbar macht.

lg
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Heute morgen so um 7:40 zwei Verträge mit iPhone 5 16GB in Schwarz und Weiß für mich und meine Freundin gemacht und auch bestätigt bekommen. Haben beide Complete Mobil L und ich hab mir noch für den 10er die LTE Option geschaltet. Bin ma gespannt wie sich hier in Köln die Mehrleistung bemerkbar macht.

lg

Hätte man gewusst das es heute morgen so früh schon los geht wäre das toll gewesen. um 8 Uhr war jedenfalls schon das Kundencenter so gut wie tot...
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
@Mäc89, heute morgen direkt im Apple Store! Um 09:28 Uhr
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Heute gegen 10 bei der Telekom als Neukunde mit complete XL Vertrag! (64gb)
 

Board00

Idared
Registriert
04.07.09
Beiträge
25
Heute 09.38 auf apple.de ein iPhone 5 in Schwarz 32GB bestellt, um 12.00 Uhr dann noch bei der Vodafone Kundenhotline eine Nano-Sim zu 25€ :mad: bestellt.

Weiß jemand wer die Spedition ist? Hermes wie im letztem Jahr oder wieder UPS?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
25 EUR für eine NanoSim?? Das ist frech!! Was kostet die Karte bei der Telekom?? (ohne Handykauf?)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir kamen das iPhone 4S letztes Jahr und das MBA im Sommer mit UPS. Ich gehe stark davon aus, daß sich hier daran auch nichts ändern wird.

Hat man Dir direkt mitgeteilt, daß die Karte 25€ kosten soll? Mir wurde davon nichts gesagt.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Laut Telekom Kundencenter kann ich noch keine Nano-SIM Karte bestellen (hab mein iPhone 5 vorhin direkt bei Apple bestellt).

Soll nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag nochmal anrufen...
 

cgn:

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Hätte man gewusst das es heute morgen so früh schon los geht wäre das toll gewesen. um 8 Uhr war jedenfalls schon das Kundencenter so gut wie tot...

Ich habs Online gemacht aber bei dem 2ten Vertrag war es wirklich schon eng da hat er sehr lange geladen bis dann endlich die Bestätigungsmail kam. Die hatten wahrscheinlich am Telefon schon so einen Ansturm das die Online schon vor 9 aufgemacht haben um den Flaschenhals nicht zu groß werden zu lassen. Die hätten besser um 3 uhr nachts anfangen sollen um zumindest die ganzen Nerds wie mich schonmal los zu sein ^^
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Hat einer schon eine Nano-SIM bei der Telekom ordern können? Lt. Aussage der 2202 ist die Bestellung der Nano-SIM erst ab 21.09. möglich ...