• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Ab wann kann man von o2 mit einer Nachricht rechnen ob nun alles klappt? (ich hab Angst dass die mir ablehnen weil ich halt 2 Verträge bei o2 habe, aber wiederum 6 Jahre Kundin bin, wenn nicht noch länger...)
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Ab wann kann man von o2 mit einer Nachricht rechnen ob nun alles klappt? (ich hab Angst dass die mir ablehnen weil ich halt 2 Verträge bei o2 habe, aber wiederum 6 Jahre Kundin bin, wenn nicht noch länger...)

Wieso sollten sie Dir ablehnen, nur weil du zwei Verträge hast? Quatsch!
Warte doch einfach im Laufe des Tages, Anfang nächster Woche ab.
O2 ist schon daran interessiert Umsatz zu machen, da sind die Anfragen momentan etwas größer, als die Möglichkeit auf alle zu antworten.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Bildschirmfoto 2012-09-14 um 11.47.34.jpg

Hab um 09.21 Uhr bestellt. So schaut mein Lieferstatus aus!
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Habe vorhin direkt bei Apple ein iPhone 5 bestellt und möchte per Überweisung bezahlen. Bisher keine richtige Rechnung gekommen, sondern nur eine Mail mit dem Konto, an das ich überweisen soll. Hat jemand eine Rechnung bekommen oder ist das allgemein so?
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Machst Du mit jedem neuen Iphone einen neuen Vertrag? Aber die entsprechende Bonität vorausgesetzt machen die bestimmt noch viele, viele weitere Verträge mit dir :)
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Rechnung gibts erst wenn das iPhone versendet wird, bzw. die Zahlung eingegangen ist.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
So, ich auf der APPLE homepage bestellt, meine Freundin bei O2. Ich bin gespannt, wer sein iPhone zuerst in den Händen hält :)
ZoomButt.gif
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Habe bei apple.de bestellt. Bei mir steht seit ca. 2 Stunden Bestellung aufgegeben. Noch bei wem?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich kann auch Vollzug melden. Mein Bestellung wird jetzt auch bearbeitet:
iPhone5.jpg
 

muescha

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
3
Über App. Mit iPhone bestellt. Allerdings steht bei mir noch das die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Ein paar Stunden vorher noch ein Lightning Kabel ohne Probleme bestellt gehabt. Hoffe das ist nur ein Fehler da die Karte 2000€ Rahmen hat :(

bei mir hat der app apple store gezickt und meine MasterCard wurde immer wieder gesperrt, ob wohl ich auch 2000€ Rahmen habe.

ich bin voll angepisst von MasterCard :( ich hab halbe Stunde mit Bank telefoniert und die immer wieder gesagt, ja haben jetzt Sperre rausgenommen. Ja haben extra sondersperre rausgenommen, trotzdem ging es nicht mit der MasterCard :( selbst bei anderen Bank mit MasterCard ging es nicht :(

ich bin voll genervt, und nach jeder 2. Ablehnung ist man wieder bei Apple aus dem Online Shop geflogen und musste wieder neu anmelden :(

nun liege ich bei 2-3 wochen lieferzeit - dank der blöden MasterCard von der Deutsch Bank :(


Womit habt Ihr bestellt mit welcher Kreditkarte/Bank? (Mich wundert, warum immer nur ich im Apple Store nicht mit meiner MasterCard bezahlen kann. Das war bei den vorherigen Aktionen auch immer so wenn ich ein iPhone/iPad bestellen wollte.)
 
Zuletzt bearbeitet:

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe eine Visakreditkarte von der Landesbank Berlin. Die Karte von Amazon halt.
1500€ Limit eingerichtet --> kein Thema.

Hat bisher alle Apple Store Bestellungen gefressen ;)
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
{...}(Mich wundert, warum immer nur ich im Apple Store nicht mit meiner MasterCard bezahlen kann. Das war bei den vorherigen Aktionen auch immer so wenn ich ein iPhone/iPad bestellen wollte.)

Hm, hast Du vielleicht schon einmal in der Vergangenheit eine Rechnung platzen lassen bei Apple? Denn so gelangst Du auf den Index, und Deine Karte wird nicht mehr akzeptiert.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Der eine Cent ist nur im Bestellstatus auf der Appleseite zu sehen.
In der Mail noch nicht. Wer hat das noch?
Sammelklage :-D

Schon kurios. Nunja, der tut dann auch nicht mehr weh ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Womit habt Ihr bestellt mit welcher Kreditkarte/Bank? (Mich wundert, warum immer nur ich im Apple Store nicht mit meiner MasterCard bezahlen kann. Das war bei den vorherigen Aktionen auch immer so wenn ich ein iPhone/iPad bestellen wollte.)
Amazon Visa der Landesbank Berlin (und Gott sei Dank gerade abgerechnet! :D).

Ich habe von Mastercard in Verbindung mit der Deutschen Bank auch schon von Problemen gehört, wenn zwei größere Beträge nacheinander angefordert werden.