• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich glaube das T-Mobile Kundencenter ist unwiderruflich zerstört bzw. durchgebrannt.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
okay -.- seltsam.. war eh komisch, dass man das nur in diesem PopUp eingegeben hat oder nicht? Bei oder nach der Bestellung war das Premierenticket überhaupt nicht ersichtlich... hm.. also ich hab um 7:47 meine Bestätigungsmail bekommen.. dann kann ich jetzt nur noch abwarten...
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
okay -.- seltsam.. war eh komisch, dass man das nur in diesem PopUp eingegeben hat oder nicht? Bei oder nach der Bestellung war das Premierenticket überhaupt nicht ersichtlich... hm.. also ich hab um 7:47 meine Bestätigungsmail bekommen.. dann kann ich jetzt nur noch abwarten...
Laut Hotline ist das sowieso im Konto hinterlegt. Keine Ahnung wofür man da jetzt überhaupt was eingeben musste. Ich habe jedenfalls an der Hotline auch nach Nachfrage keine Nummer nennen müssen.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
okay -.- seltsam.. war eh komisch, dass man das nur in diesem PopUp eingegeben hat oder nicht? Bei oder nach der Bestellung war das Premierenticket überhaupt nicht ersichtlich... hm.. also ich hab um 7:47 meine Bestätigungsmail bekommen.. dann kann ich jetzt nur noch abwarten...

Meine Bestätigungsmail kam um 08:15. Ich bin vorsichtig optimistisch, immerhin waren wir früh dran. Ich glaube wer jetzt erst bestellt wird keine große Chance mehr haben es am 21. zu bekommen. Was ich von dem Premierenticket halten soll weiss ich auch noch nicht. Ich befürchte bald, dass die das nur verteilt haben um zu checken wie groß das Interesse an dem Phone ist. Ob man dadurch wirklich Vorteile hat? Ich bezweifle es.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Kann mich mal jemand aufklären, wie dass mit der Nano Sim läuft??
Habe nun schon mehrmals im forum gehört, dass T-Mobile die Karten zuschickt, wenn man diese telefonisch anfordert. Wie wird diese dann aktiviert?
Bei dem iPhone 4 habe ich damals in den T-Punkt gemusst, wo die Karte dann aktiviert wurde! Läuft das mittlerweile anders???
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Man kann die SIM auch telefonisch aktivieren
 

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
Wie lautet denn eure Bestellnummer bei der Telekom (und welches Model)?

Ich hab mit VV 64GB schwarz:
20120914.0835-184510***
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Das stimmt! Frechheit! Vor ein paar Stunden stand noch
- "Dein iPhone kommt mit einem Lightning auf
30-polig Adapter zum Anschließen von 30-poligem Zubehör an Geräte mit Lightning Connector" -

Und jetzt steht dort!

- "Dein iPhone kommt mit einem Lightning auf USB Kabel" -

Man müßte doch normalerweise dagegen vorgehen dürfen und auf sein Recht pochen! Das geliefert bekommen, was in der Beschreibung zur Zeit der Bestellung drin stand. Sowas ähnliches gab es doch auch beim Saturn oder MediaMarkt. Schreibfehler, trotzdem muß es so geliefert bzw. verkauft werden.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hatte heute morgen bei einer 0800 Telekom-Nummer angerufen weil ich zunächst bei 2202 nicht durchkam, wollte darüber eine Vertragsverlängerung abschließen. Ging letztendlich nicht. Der Herr an der Strippe versicherte mir ungefragt, dass die Premium-Ticket Inhaber bevorzugt behandelt werden und ich deshalb auch später bestellen könne, weil ein iPhone für mich sowieso reserviert sei. Nahm ich dankend zur Kenntnis und rief bei der 2202 an und kam tatsächlich innerhalb einer Minute durch. Die Dame am anderen Ende fragte im Verlauf des Gespräches nach meinen Premium-Ticket, ich gab die Nummer durch und fragte sie, ob es sich nicht nur um ein "Marketing-Gag" handele. Auch sie sagte, dass die Inhaber eines solchen Tickets bevorzugt behandelt werden würden. Nun gut, wenn es tatsächlich funktioniert ist es ja wunderbar. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nur aus Interesse die Frage: Kann man bei euch eine neue SIm-Karte nicht selber aktivieren?
Bei uns geht das ohne Probleme, in dem man die alte per SMS abmeldet dann wird die Neue auto. aktiv. Dauert in der Regel 5 Minuten.

Und was bitte ist ein Premium-Ticket. So watwas gibt es bei uns meines Wissens nicht.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@Lukaa normalerweise ja ... ist bestimmt geändert worden weil es sich tatsächlich um nen Fehler handelte .. und mehrere News Seiten Apple zur Stellungnahme gebeten habe .. so ist es aufgefallen
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Apple Stellungnahme

Update: We have received reports that Apple has made a mistake on its website. According to official online sales representatives, Apple will NOT be including a free Lightning to 30-pin adaptor. Scroll down for updates.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Hatte heute morgen bei einer 0800 Telekom-Nummer angerufen weil ich zunächst bei 2202 nicht durchkam, wollte darüber eine Vertragsverlängerung abschließen. Ging letztendlich nicht. Der Herr an der Strippe versicherte mir ungefragt, dass die Premium-Ticket Inhaber bevorzugt behandelt werden und ich deshalb auch später bestellen könne, weil ein iPhone für mich sowieso reserviert sei. Nahm ich dankend zur Kenntnis und rief bei der 2202 an und kam tatsächlich innerhalb einer Minute durch. Die Dame am anderen Ende fragte im Verlauf des Gespräches nach meinen Premium-Ticket, ich gab die Nummer durch und fragte sie, ob es sich nicht nur um ein "Marketing-Gag" handele. Auch sie sagte, dass die Inhaber eines solchen Tickets bevorzugt behandelt werden würden. Nun gut, wenn es tatsächlich funktioniert ist es ja wunderbar. ;)

Wenn die Dame am Telefon auf ihren Job angewiesen ist wird sie einen Teufel tun und dir sagen, dass die Tickets keinerlei Relevanz haben, selbst wenn sie das wüsste. Davon abgesehen, werden die im Callcenter darüber sehr wahrscheinlich eh nichts wissen. Denen wird gesagt, was sie den Kunden zu sagen haben.
 

tobi452

Roter Delicious
Registriert
25.09.10
Beiträge
91
Paar Fragen zur Vorbestellung des neuen iPhone 5

Hi,

ich wollte eigentlich heute das iPhone 5 vorbestellen (da ich dachte, dass man das Teil früher bekommt, je eher man es bestellt hat).
Ein paar Sachen sind mir aber noch nicht klar: Wenn das Teil ab nächstem Freitag, also in einer Woche, verschickt wird, warum steht dann im Apple Online Store, dass das Teil mit 32GB in ZWEI Wochen versandfertig ist? Beim 16GB-Modell sind sogar zwei bis drei Wochen angegeben! Wenn ich das iPhone (mit 32GB) bestelle, bekomme ich das dann erst in 2 Wochen geliefert?
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Ich war heute morgen im Telekom Shop. Habe meinen Vertrag verlängert mit Zuzahlung von 350 € fürs Iphone und nochmal 100 € für den Schutzbrief. Allerdings habe ich nur eine Bestätigungs-SMS bekommen über die Vertragsverlängerung. Ist das normal, dass man über diesen Weg keine E-Mail bekommt?