• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Ihr habt euch das neue iPhone (vor)bestellt und wollte euch mit Gleichgesinnten über Probleme bei der Bestellung, Wartezeiten, Lieferfristen und euren Lieferstatus austauschen? Dann ist hier der richtige Platz dazu.
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
iPhone 5 - Kauft Ihr es Euch in Schwarz oder Weiß?

Hallo Zusammen,

soeben wurde das neue iPhone 5 vorgestellt.
Meine Frage an Euch: Welche Farbe kauft Ihr?

Ich persönlich kann mich noch nicht entscheiden und freue mich auf eure Begründungen.

LG Luckyy
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich hatte bisher ein weißes iPhone und tendiere doch stark zum schwarzen Gerät zu wechseln.
Es sieht irgendwie edler aus. Diese Aluminiumrückseite beim weißen Gerät sagt mir nicht so richtig zu...
Aber ich muss es mir noch genauer anschauen.

Andere Frage: Hat schon jemand Infos gefunden um welche Uhrzeit Freitag geordert werden kann?
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
Wahrscheinlich wieder ab 12 Uhr.

Die Aluminiumrückseite beim weißen gefällt mir besonders. Hatte bisher ein schwarzes. Wenn ich jetzt aber vorbestelle am Freitag, dann weiß ich nicht welche Farbe ich bestellen soll.

Luckyy
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Definitv in SCHWARZ !!!

Ich hoffe ich schaffe es direkt am Freitag ein Gerät der 1. Charge zu ergattern! :)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
475
Mir wäre es in der Nacht lieb, schätze aber eher, es wird zur Rush Hour zwischen 18 und 19 Uhr zu bestellen sein.
 

schmollo

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
16
Habe ein Premium Ticket von der Telekom und gerade eine SMS bekommen, dass ich als Vorbesteller nichts weiter machen muss. Noch jemand?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
475
Habe ein Premium Ticket von der Telekom und gerade eine SMS bekommen, dass ich als Vorbesteller nichts weiter machen muss. Noch jemand?

Hast wohl schon angegeben welches Gerät (Farbe, Speicher) du haben möchtest, zu welchen Vertrag? Denke doch eher nicht oder?
 

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Wird am Freitag vorbestellt. Farbe sehr warscheinlich Schwarz, wie immer :D
Aber das weiße lächelt mich auch an.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
475
Arbeitet wer bei der T-Com Hotline? Würde gerne ein Blick auf deren ACD (Anrufvolumen, Call-Handling Time, Wartezeit, Abbrecher, usw.) aktuell werfen. Die gehen doch sicher gerade unter, wie vorhin google :-D. Und die SMS von eben, trägt nicht dazu bei, dass es weniger wird.
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
Ich habe auch die SMS erhalten.
Interessant das auch die Telekom schreibt, dass das iPhone nur im Telekom Netz LTE unterstützt?!
 

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Weiß man ob für LTE eine gebühr noch anfällt oder ist das in der ganz normalen Internet bsp. Flatrate mit bei ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Bei uns ist das Iphone 5 noch nicht erhältilich. Design gefällt mir gut. Wenn ich es kaufen würde dann sicher in schwarz.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hat jemand Erfahrungen mit den Vorbestellungen von den letzten iPhones? Freitag morgens oder abends?
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Hat jemand Erfahrungen mit den Vorbestellungen von den letzten iPhones? Freitag morgens oder abends?

Sollte eigentlich egal sein, wenn man ein Premieren-Ticket hat oder? Nach meiner letzten persönlichen Info aus dem T-Punkt werden zuerst die Ticket-Inhaber bervorzugt und dann die "normal"-Vorbesteller...
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Denke es wird ein schwarzes Iphone 5 mit 32 GB. Ich werde im Applestore mir zwar noch das weiße ansehen, aber entschieden habe ich mich schon fürs schwarze. Wurde es nun ein Quadcore Prozessor ? Gibt es wieder Bumper oder andere appleeigene Schutzhüllen ?