• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sternenballett

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Hab online meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Bestätigung kam auch nach einiger Zeit per Email. Im Bestellstatus steht auch "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten". Keine Information zur Vertragsverlängerung. Ist das alles oder hat jemand der seinen Vertrag bei Vodafone verlängert hat, noch irgendeine andere Benachrichtigung bekommen. Unter "Mein Vodafone" steht auch nichts.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Laut Telekom Kundencenter kann ich noch keine Nano-SIM Karte bestellen (hab mein iPhone 5 vorhin direkt bei Apple bestellt).

Soll nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag nochmal anrufen...

Hab meine heute um 10 bestellt .. also es geht... Donnerstag ist viel zu spät ... ruf nochmals an heute
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
gestern wollte VF auch noch 25,00 Euro für die Nano Sim. Aber nach 2 Emails kam per Email ne Bestätätigung das sie mir die Sim Kostenlos zuschicken. Und das ich ab sofor für meinen Tarif bis zum Vetragsende statt 65,00 nun 45,00 euro zahle. Und dazu nochmal zusätzlich ne 60 min Option in alle Netze sodass ich nun 120 min. habe... Dazu ne entschuldigung das man sich so kundenunfreundlich verhalten hat .
Also die haben schon genug Möglichkeiten man muss nur hartnäckig sein.
Und jetzt warte ch ab ob auch alles so klappt wie versprochen... Solange das Iphone schnell kommt :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also ich habe heute morgen gegen 7:30 Uhr bei der Telekom KOSTENLOS eine Nano Sim bestellt. 2 bis 3 Werktage sachte der nette Mitarbeiter.:)
 

muescha

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
3
Hat einer schon eine Nano-SIM bei der Telekom ordern können? Lt. Aussage der 2202 ist die Bestellung der Nano-SIM erst ab 21.09. möglich ...

ich versuche es gerade ... aber ich höre mir schon seit einer stunde die schreckliche warteschleifen musik an... könnten die nicht mal zwischen den liedern wechseln ... dann wäre es ne lustige bürobeschallung ...
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Ich war auch ewig in der Warteschlange. Und da wurde mir gesagt es würde noch nicht gehen...

Aber wenn es schon bei einigen geklappt hat, werde ich es natürlich nochmal versuchen
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Heute um 7:40 an der Hotline eine VVL für meinen Complete L gemacht.

Paar Minuten später Bestätigung per eMail erhalten.
Dann ab ca. 9:00 probiert ins Kundencenter zu kommen.
Um kurz vor 12.00 dann endlich geschafft und siehe da Bestellung ist drinnen und steht auf "in Bearbeitung".

Laut Auskunft am Telefon... "Da sie ein Premierenticket habe erhalten Sie es am 21.09" - na schauen wir einfach mal.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich habe über Festnetz angerufen .... einfach sagen das Eure Freunde alle schon heute geordert haben .-) und das Ihr es besser wisst
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Was issen nu los ? war einer der ersten im Apple Store und laut Bestätigung erfolgt die Lieferung am 21.

Jetzt schau ich so aus Langeweile in meinen Apple Account und muss folgende sehen

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 04 Oct, 2012[/h]
bin echt verwirrt :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Woher weißt du denn, dass du einer der ersten gewesen bist?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Was issen nu los ? war einer der ersten im Apple Store und laut Bestätigung erfolgt die Lieferung am 21.

Jetzt schau ich so aus Langeweile in meinen Apple Account und muss folgende sehen

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 04 Oct, 2012


bin echt verwirrt :(


Wann Mail bekommen ?
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Weil ich mir extra nen Wecker gestellt hab, seit 7 am Mac hänge und in Minutenabständen den Store geprüft habe
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Was issen nu los ? war einer der ersten im Apple Store und laut Bestätigung erfolgt die Lieferung am 21.

Jetzt schau ich so aus Langeweile in meinen Apple Account und muss folgende sehen

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 04 Oct, 2012


bin echt verwirrt :(

Bei mir steht das gleiche, allerdings habe ich ca. 10.15 Uhr bestellt. Hoffe das ändert sich nochmal.
 

sn2oop

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Alle die nach 10:00 Uhr bestellt haben bekommen es erst im Oktober, hab grad mit Apple Hotline telefoniert. Das erste Kontingent ist aufgebraucht. Ich hab mein erstes um 09:14 bestellt. Das 2te um 10:01 das kommt am 2 Oktober.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Wenn ihr bei T-Mobile euer Premierenticket eingegeben und bestellt habt... könnt ihr danach wenn ihr euch nochmal neu bei der Seite anmeldet den gleichen code wieder zur Anmeldung als Premierenticket nutzen? Ich hab das Gefühl meiner wurde nicht richtig registriert... Ich könnte ihn nämlich nochmal ein lösen o_O
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ey, was soll das? Jetzt haben sie den Gratis-Adapter von der Seite genommen. :(
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Wenn ihr bei T-Mobile euer Premierenticket eingegeben und bestellt habt... könnt ihr danach wenn ihr euch nochmal neu bei der Seite anmeldet den gleichen code wieder zur Anmeldung als Premierenticket nutzen? Ich hab das Gefühl meiner wurde nicht richtig registriert... Ich könnte ihn nämlich nochmal ein lösen o_O

Ja, das ist bei mir auch so.