• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mach dir nix draus. So Dolle ist das Phone nicht ;)
Hab meins auch schon wieder verkauft
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Mein iPhone 32gb schwarz ist auch auf den weg :) hat jemand Info ob man mittlerweile Problem los bei t-punkt namo sim Karten erhält ?
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Na klar, die bekommst du als Kunde dort schon seit September gratis. Einfach in den T-Punkt gehen und eintauschen, oder die Hotline (2202) anrufen und dir eine zuschicken lassen.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Weshalb, was hat dir denn nicht zugesagt?

Eigentlich nur weil nicht wirklich Neuerungen dabei sind. Der einzige Unterschied zum Vierer ist die Extrazeile.
Noch immer ist keine Status LED dabei. Man kann als Telekom Kunde das 3G nicht abstellen (nur LTE).
Optisch und von der Verarbeitung ist es natürlich Top.
Hab jetzt ein HTC One X Plus und bin rundum zufrieden. Man hat mit Androit halt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 

smi

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
0
Wartesaal...
Ich warte seit dem 28.10. auf mein iPhone5 32GB. Und warte und warte und warte. Probleme gab es zunächst mit der Zuordnung der Zahlung (trotz korrekter Referenznummer) und dann sind zwei Fons beim Versand verschwunden und nun warte ich auf den Versand von No. 3. Und warte und warte und warte. :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und für die Info buddelst du einen 4 Monate alten Thread aus, der sich zudem nur um Vorbestellungen dreht?