• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Jetzt mal ne Frage. Ich habe auch diese SMS und die Email zum Premierenticket erhalten. Nehmen wir mal an, dass das dieses Jahr auch wirklich klappt mit der bevorzugten Belieferung. Weiß jemand, ob man es auch so einrichten kann, dass man das Handy dann am 21. September in einem T-Punkt abholen kann oder muss man sich beliefern lassen? Und wenn ja, muss dann bei der Lieferung direkt beim Zusteller bezahlt werden? Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Jetzt mal ne Frage. Ich habe auch diese SMS und die Email zum Premierenticket erhalten. Nehmen wir mal an, dass das dieses Jahr auch wirklich klappt mit der bevorzugten Belieferung. Weiß jemand, ob man es auch so einrichten kann, dass man das Handy dann am 21. September in einem T-Punkt abholen kann oder muss man sich beliefern lassen? Und wenn ja, muss dann bei der Lieferung direkt beim Zusteller bezahlt werden? Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Jahren?

Das ist eine gute Frage. Ich denke mal, das es durch zuschicken abgewickelt wird. Aber sobald sich mal einer von denen meldet würde ich das auch fragen - denn wir wissen ja alles, das man es so schneller in den händen halten würde :)
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Laut dem VF Mitarbeiter hab ich auch zwei SIM Karten (eine normale und eine Ultra Card).

Ich meine ich hab die Ultra Card im Ipad drin... und die normal SIM Karte (ist ja eigentlich eine Micro SIM, da ich die ja jetzt im IPhone 4S drin hab). Anstatt der normalen SIM bekomme ich jetzt die Nano SIM.

Ich hoffe die kommt an und es passt auch alles so weit. Hab dem Typ gesagt er soll mir eine Bestätigung zukommen lassen. Bisher ist aber noch keine SMS von Vodafone angekommen.
 

Interaktiv

Erdapfel
Registriert
11.08.09
Beiträge
5
War heute morgen mal bei o2 und fragte wie es mit o2-Myhandy aussieht. Natürlich gibt es das Handy vorerst nur für Neukunden, was sie mir allerdings anbieten konnte, war etwas mit Namen: o2 "Edel" oder so ähnlich (Was zum Teufel heißt das?), der Nachteil war allerdings das ich das iPhone erst ein paar Tage später bekomme, allerdings zu den normalen Konditionen von O2-MyHandy.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hat denn schon jemand mal T-Mobile angerufen und irgendwelche Infos bekommen? Man liest nur vom "Rest" wie Vodafone oder o2
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wie ist es eig. mit dem Apple Store? Kann man es auch dort reservieren/vorbestellen und dann abholen? Zum Release kann ich nicht, erst eine Woche später und will es dann sicher haben.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
@smiddipower
Ich hab auch bei Vodafone bestellt. Hat die Dame was zur Freischaltung gesagt?

Also ich habe vor zwei Tagen meine Nano-Sim bei VF telefonisch bestellt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die nette Damen wirklich Nano und Micro-Sim unterscheiden kann, das werde ich dann demnächst feststellen.

Ich fragte aber direkt ob die Karte aktiviert oder deaktiviert ist, dann wurde ich gefragt wie ich es den lieber habe. Habe natürlich die deaktivierte Karte bestellt, dann muss man jedoch bei VF anrufen und freischalten lassen, was ja wirklich das aller kleinste Problem darstellen sollte ;).
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Hat denn schon jemand mal T-Mobile angerufen und irgendwelche Infos bekommen? Man liest nur vom "Rest" wie Vodafone oder o2

Also ich habe heute morgen mit einem wirklich netten Mitarbeiter telefoniert. Bei ihm konnte ich das Handy auch schon verbindlich vorbestellen, ich musste nur die Farbe, GB Anzahl, den gewünschten Tarif sowie meine Nummer des Premieren Tickets angeben. Er meinte, dass die Preise sich dabei an denen des 4S (bei Release) orientieren würden und dass er morgen bereits um sechs Uhr ins Büro kommen wird und dann sämtliche Vorbestellungen von heute abarbeitet.
Selbstverständlich konnte er mir nichts versprechen, jedoch denkt er, dass das Handy nächste Woche Freitag bei mir ankommen wird. Wer das Paket dann annimmt sei egal.
Anfangs war ich zwar schon erstaunt, da die Preise ja noch nicht wirklich feststehen, aber naja. Ich werde morgen früh auf jeden Fall noch einmal anrufen und fragen, ob alles funktioniert hat.
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Na dann werd ich morgen wohl auch mal anrufen oder im T-Punkt vorbeigucken. ;)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Also ich habe heute morgen mit einem wirklich netten Mitarbeiter telefoniert. Bei ihm konnte ich das Handy auch schon verbindlich vorbestellen, ich musste nur die Farbe, GB Anzahl, den gewünschten Tarif sowie meine Nummer des Premieren Tickets angeben. Er meinte, dass die Preise sich dabei an denen des 4S (bei Release) orientieren würden und dass er morgen bereits um sechs Uhr ins Büro kommen wird und dann sämtliche Vorbestellungen von heute abarbeitet.
Selbstverständlich konnte er mir nichts versprechen, jedoch denkt er, dass das Handy nächste Woche Freitag bei mir ankommen wird. Wer das Paket dann annimmt sei egal.
Anfangs war ich zwar schon erstaunt, da die Preise ja noch nicht wirklich feststehen, aber naja. Ich werde morgen früh auf jeden Fall noch einmal anrufen und fragen, ob alles funktioniert hat.

Ist halt die Frage ob man da anrufen sollte, oder sich einfach mal auf deren "Versprechen" verlassen soll. Denn es wird ja geschrieben, dass man kontaktiert wird
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Nach meinen Erfahrungen fahre ich da lieber 2-gleisig. Die Hotline hat bei mir noch nie nen guten Eindruck hinterlassen. Am besten hat es bisher immer im T-Punkt funktioniert.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Ist halt die Frage ob man da anrufen sollte, oder sich einfach mal auf deren "Versprechen" verlassen soll. Denn es wird ja geschrieben, dass man kontaktiert wird

Das stimmt. Eigentlicher Grund meines Anrufes war auch nur eine Frage bezüglich des weiteren Ausbaus von LTE und eben ob ich das Gerät persönlich in Empfang nehmen muss, falls ich es telefonisch bestellen sollte. Der Berater hat mir dann von sich aus angeboten, meine Bestellung schon heute entgegen zu nehmen.
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Hat denn schon jemand mal T-Mobile angerufen und irgendwelche Infos bekommen? Man liest nur vom "Rest" wie Vodafone oder o2

Soeben angerufen, Bestellungen können frühestens morgen angenommen werden. Irgendwelche Listen sind ein Risiko lt. CC-Mitarbeiter, ist schon oft genug schiefgegangen seiner Erfahrung nach. Von der Uhrzeit war seine Aussage: Spätestens 8 Uhr haben Sie alle Infos da und können loslegen!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Er meinte, dass die Preise sich dabei an denen des 4S (bei Release) orientieren würden und dass er morgen bereits um sechs Uhr ins Büro kommen wird und dann sämtliche Vorbestellungen von heute abarbeitet.

Bei Sparhandy sind Preise online, auch mit Telekomvertrag, vielleicht eine erste grobe Orientierungsmöglichkeit? ;)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Soeben angerufen, Bestellungen können frühestens morgen angenommen werden. Irgendwelche Listen sind ein Risiko lt. CC-Mitarbeiter, ist schon oft genug schiefgegangen seiner Erfahrung nach. Von der Uhrzeit war seine Aussage: Spätestens 8 Uhr haben Sie alle Infos da und können loslegen!

Danke für die Info. Dann werden wir also bis morgen abwarten müssen und dann morgen regulär bestellen. Ich denke dass macht am meisten Sinn