• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
@smiddipower..... da kommen mir gerade echt die Träneno_O . Na werde ich wohl in den sauren Apfel ( ha ha) beissen müssen und dann nächstes Jahr schauen was sie mir anbieten oder nicht. Aber solange warten,? NEEEEEEEEE morgen wird bestellt :)

Ist dir denn ein Vertrag so wichtig?
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Wie meinste das? Prepaid würde auch gehen. Will halt in Zukunft nicht mehr so viel zahlen monatlich und trotzdem nen vernünftiges Netz haben. Aber denke das sollte eigendlich zu realisieren sein.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Wie meinste das? Prepaid würde auch gehen. Will halt in Zukunft nicht mehr so viel zahlen monatlich und trotzdem nen vernünftiges Netz haben. Aber denke das sollte eigendlich zu realisieren sein.

Flexible Einheiten für Telefonate und SMS plus Community-Flat Aldi Talk

Die All-In Flat 2000 beinhaltet insgesamt 2 000 Einheiten pro Monat, die für Gesprächsminuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze genutzt werden können. Besonderheit: Community-Gespräche und -SMS zu anderen Aldi-Talk-Kunden werden von einer zusätzlich enthaltenen Community-Flatrate abgedeckt und gehen somit nicht zu Lasten des Einheiten-Kontingents. Hinzu kommt eine Handy-Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem High-Speed-Volumen (10-kB-Takt, maximaler Downstream-Speed: 7,2 MBit/s).

Preis: 19.99 €

Vielleicht Interessant für dich
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
jaaa klingt schonmal gut. Muss ich dann sehen. Eigendlich ist alles interessanter was keine 65 euro im Monat kostet. ABer hab ja noch knappe 8 Monate das vergnügen mit VF
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ja es wird auch sicherlich noch etliche Prepaid Angebote von anderen Anbietern geben! Aber ich finde von Vertrag auf Prepaid umzusteigen ist nicht mehr ein ganz so großer Schritt wenn man das Preis leistungs Verhältnis betrachtet.
Für eine Vertrag würde natürlich sprechen wenn man nicht das nötige Kleingeld für die Anschaffung eines Handys hat.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Für alle die nen Vertrag bei der Telekom haben ... und das iPhone über Apple kaufen ( sprich nur die Nano Sim brauchen ) Diese ist morgen bestellbar
.-)))
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Nur zur Info: T-Mobile hat nun die Homepage upgedated und hat nun vorne das iPhone 5 drauf mit dem Kommentar: Bald erhältlich
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hast du auch Informationen, ob die Nano SIM für Bestandskunden kostenlos ist, oder 25€ kostet?

MfG
 

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Sorry für die doofe Frage, aber ich hab leider keine Ahnung wie das läuft:

Welche Daten einer Kreditkarte braucht man um bei Apple zu bestellen?

Ich hab selber keine (und hatte auch noch nie eine) und möchte deshalb über meinen Dad bestellen. Der schafft es aber nichtmal einen Computer einzuschalten :)

Ich soll also selber bestellen - über seine Kreditkarte - nur wohnt er einige km entfernt, ich kann also nicht einfach schnell die Karte holen, sondern er muss
mir die Daten so durchgeben - da wär natürlich interessant was ich alles brauche um dann auch rechtzeitig bestellen zu können :)

MfG
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
16 stellige Kartennummer
Gültig bis
3 stellige Nummer auf der Rückseite
 

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Weiß jemand, wie viele iPhones man auf einmal bestellen kann? Beim 4S war es ja auf 2 Stück pro Bestellung limitiert. Steht das schon irgendwo auf der Apfelseite und habe ich es nur übersehen? Oder was denkt ihr?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Weiß jemand, wie viele iPhones man auf einmal bestellen kann? Beim 4S war es ja auf 2 Stück pro Bestellung limitiert. Steht das schon irgendwo auf der Apfelseite und habe ich es nur übersehen? Oder was denkt ihr?


Ich wäre froh wenn ich wüsste ob nachts oder um 9 Uh rmorgens .-(
 

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
Ich bin auch am überlegen mir ein weisses und ein schwarzes mit 32GB bei Apple zu ordern und dann zuhause zu schauen was mir besser gefällt und das andere dann zurück zu schicken...oder is das ne bescheuerte Idee?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich bin auch am überlegen mir ein weisses und ein schwarzes mit 32GB bei Apple zu ordern und dann zuhause zu schauen was mir besser gefällt und das andere dann zurück zu schicken...oder is das ne bescheuerte Idee?

Nicht bescheuert. Das macht meine Frau ständig! Gut bei ihr sind es Schuhe ;).
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Werd das gleiche tun... hoffe nur das es nicht nach 5 min wie immer ausverkauft ist.. dann heisst es 3-4 Wochen