• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Wie lief das denn letztes Jahr bei Vodafone mit dem 4s? Hat Vodafone die Geräte pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert?
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
iphone 5 mit vertrag?

hi zusammen da ich quasi fast alles besitze ausser einem iphone bisher will ich mir das iphone zulegen bieten sich ja momentan an ;)
nun die frage wie ist eure erfahrung möchte gerne am 20.9. die store eröffnung im breuninger stuttgart dazu nutzen mir ein 5er zu holen kann man da direkt einen vertrag mit abschliessen, oder muss man für das gerät über 600 euro latzen und dann einen vertrag extra abschliessen ?

hab da gerade in diesem bereich keine erfahrung da ich weder bei einer store eröffnung jemals dabei war. bin mir abewr sicher das die frage benatwortet werden kann von einem von euch
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Auch auf deren Webseite ist mittlerweile ein Ticker geschalten, der besagt, dass man sein Premierenticket bald Online einlösen kann.

Ich finde den nicht, wo ist der zu finden?
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Moin Moin, wie ist es eig. wenn man sich das IPhone morgen vorbestellt, es wird dann ja am 21.sep geliefert. Muss man da zu Hause sein, wegen dem Packet, oder würden die das auch beim Nachbarn (Schwiegermutter) abgeben?

Und, wie ist das eig. mit der Bezahlung? Überweisen?Rechnung?oder Kreditkarte?

Und dann noch ein kleine Frage: Fals ich mir das morgen nicht vorbestellen sollte, werd ich es mir warscheinlich am 21.sep in Hamburg kaufen.
Wo das Ipad3 rauskam, hatte ich mich morgens angestellt, diesmal leider nicht möglich wegen der Arbeit, nun meine Fragen, ich würde gerne in der Mittagspause zum AppleStore, meint ihr, die haben da noch Geräte, oder sind die da alle schon weg, vllt. habt ihr damit ja schon erfahrung gemacht.
Und würde gegen 12.30uhr noch eine Schlange draußen sein, habe nur 1 Std Mittag:)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Oh man, die und ihre Kreditkarten, dann hat sich dich vorbestellen für mich schon mal erledigt.

Was mir ja noch aufgefallen ist, das Iphone 5 soll knapp 13CM lang sein, holt mal einen Zollstock raus.... also ich weiß ja nicht. LÄNGE x Breite = Sieht Komisch aus!?
Ich warte dann doch noch und guck mir das erst mal im Store an.
 

Aesthetics

Granny Smith
Registriert
13.09.12
Beiträge
14
Iphone 5 - Österreich

Hallo ihr,

hab eine Frage zum Iphone 5... Möchte es mir gerne online kaufen, das ist doch sicher möglich als Österreicher aus Deutschland zu bestellen? Oder gibt es die nur mit Simlocks. Der Verkaufsstart macht doch ja dann gar keinen Sinn da dann sowieso jeder Europäer der nicht in Deutschland wohnt und bei dem das Iphone noch nicht draußen ist aus Deutschland bestellt.

Was muss ich zu der Sim beachten? Hab was von ner Nano Sim gehört... Das ist doch wieder komplett behindert. Die Sim wird hier bestimmt noch nicht angeboten ...

Kann Apple nicht einmal was normal machen und nicht immer Extrawürste haben? -.-

MFG

Christoph
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hab auch email und sms bekommen. Bin nur gespannt wie schnell sie es verschicken können
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
So die Nano Sim ist schon mal auf den Weg via simyo. Dort habe ich sogar meine Festnetznummer nun auch als Mobilfunknummer bekommen. Sobald die kleineren Discounter soweit sind, werde ich sicher wieder Wechseln. Z.B. zu DeutschlandSIM (aktuell 3,95 für 100 Min/SMS und 500Mbyte via Amazon) oder die vielen anderen.

Nun warten bis sich Apple auskäst ;).
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Die Telekom erlaubt erst Bestellung der SIM ab 21.09 ... was soll das den ????
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Kann mir einer bestätigen ob das iPhone nun wirklich 1 Gb Ram verbaut hat? Finde niergendwo die Info dazu!

Hoffe das ich morgen unter den ersten sein kann um zu bestellen ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Solche Infos gibt Apple auch nicht raus (auch über den A6 ist nicht viel bekannt). Da musst du warten, bis irgendjemand das iPhone zum Testen hat.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Ich hatte bisher noch kein Iphone und ich stelle mir folgende Fragen:

1.) Wann kann man vorraussichtlich das Iphone morgen bestellen? Wie sind die Erfahrungswerte beim 4 oder 4s?
2.) Wie schnell kann ich von Eplus eine NanoSim bekommen?
3.) Basiert der neue Connector auf USB 3.0?
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
@yves78
Hast Du eine neue Handynr. erhalten, oder hast Du Deine einfach auf die Nano übernommen?

@freshh29
Das war damals und auch heute nur ein Marketingtrick. Auch schon bei dem 4S haben sich Leute beschwert, die diesen Premium-Ticket bestellt hatten, und trotzdem das iPhone später erhielten als die, die im Store bestellten. Das ist nur Kundenbindung, und nichts mehr. Meinst Du, dass Telekom es daran liegt, den Kunden etwas früher zu schicken, damit Sie Dir damit einen Gefallen tun? Und meinst Du, dass Apple der Telekom die iPhones früher verschickt, als bei sich im Land? Wir können ja mal schauen. Ich bestelle morgen online. Solltest Du Dein Gerät früher bekommen, so Asche über meinen Haupt ;)

Wünsche allen, einen schnellen Erhalt der iPhones!
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Achso, Uhrzeit meinst du! :)

Beim 4S war's glaub ich 12 Uhr, beim 4 9 Uhr - oder doch umgekehrt? Am besten ab heute Mitternacht stündlich probieren, dann bist du auf der sicheren Seite! fg
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@yves78
Hast Du eine neue Handynr. erhalten, oder hast Du Deine einfach auf die Nano übernommen?

@freshh29
Das war damals und auch heute nur ein Marketingtrick. Auch schon bei dem 4S haben sich Leute beschwert, die diesen Premium-Ticket bestellt hatten, und trotzdem das iPhone später erhielten als die, die im Store bestellten. Das ist nur Kundenbindung, und nichts mehr. Meinst Du, dass Telekom es daran liegt, den Kunden etwas früher zu schicken, damit Sie Dir damit einen Gefallen tun? Und meinst Du, dass Apple der Telekom die iPhones früher verschickt, als bei sich im Land? Wir können ja mal schauen. Ich bestelle morgen online. Solltest Du Dein Gerät früher bekommen, so Asche über meinen Haupt ;)

Wünsche allen, einen schnellen Erhalt der iPhones!


Es geht nur um die Nano Sim .. ich kaufe das Handy bei Apple direkt