• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crank 2 - High Voltage

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Heilig’s Blechle – Ephourita wird sich freuen, wenn wir ihren Thread so dreist kapern.

Wenn ich so zwei User zusammenbringen kann, ist mir das auch Wurst… :p ;)
Nur lieb wäre es wenn ihr wenigstens Eure Beiträge OT kennzeichnen würdet. :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und ich war nicht so ganz begeistert. Irgendwie nicht so mein Fall.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Was ein durchgeknallter Film :)
Ich bin noch unschlüssig, ob mir Teil 1 oder Teil 2 nun besser gefällt :)

Alleine die Talkshow.. und die Mülltonne.. :)

PS: Reibung! :)
 

Lory

Tokyo Rose
Registriert
03.02.09
Beiträge
67
Ich freu mich auch auf den zweiten Teil. Meine Freundin meinte schon "ne oder?" als ich ein Grinsen ins gesicht bekam als der Trailer lief. Wird wohl ne Männerrunde im Kino werden...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Was ein durchgeknallter Film :)
Ich bin noch unschlüssig, ob mir Teil 1 oder Teil 2 nun besser gefällt :)

Alleine die Talkshow.. und die Mülltonne.. :)

PS: Reibung! :)


Ja, das war sooo genial. Ich bin noch immer voll drin… :D
Und die Oma war so cool… "Er erinnert mich so an den Typen aus dem Kino…" :p

Ich freu mich auch auf den zweiten Teil. Meine Freundin meinte schon "ne oder?" als ich ein Grinsen ins gesicht bekam als der Trailer lief. Wird wohl ne Männerrunde im Kino werden...

Bei uns saßen gestern mehr Frauen als Männer im Kino. :p
Kannst deiner Freundin ja sagen, dass es sogar ein paar Liebesszenen gibt! (ist nicht gelogen:p Böses Wort!)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Habe mir ebenfalls gerade den Film angesehen.

Ich finde den absolut genial. Sehr gute Action, jedoch auch viel zu lachen.

Die besten Stellen waren -meiner Meinung nach-, wo dem Typen die Schrotflinte "eingeführt" wurde und die alte Frau war genial. :-D

Kann diesen Film jedem empfehlen, der auf gute Action steht. :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Wollte mir den Film vorhin mit Freunden angucken, wenn sie nicht nach den Ausweisen gefragt hätten. :oops:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt einen eigenen Thread zu diesem Film?

Dann verweise ich mal auf meine existierende Rezension.

Der Film ist ab 18, nicht ab 16.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Der Film ist ab 18, nicht ab 16.

Er meinte er hats geschafft mit <18 reinzukommen, er hat nicht geschrieben, dass der Film ab 16 ist.


Schöne und gute Rezension, allerdings finde ich, dass das schon das Gegenteil von umgangsprachlich ist und das übertrieben. Achja, und schwach ist kein Prädikat. Etwas mehr im Deutschunterricht aufpassen. ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das ist mit Abstand das depperste Streifchen Zelluloid, was in den letzten 30 Jahren auf die Leinwand kam. Dagegen sind ja selbst "Fast/Furios" und "XXX" - bis jetzt meine Dumpfbackenfavoriten 1 und 2 - hochintelektuelle Machwerke. Regisseure mit dem Talent eines Wood, kein vorhandenes Drehbuch, grottige Dialoge und Schauspieler, talentiert wie aus einer Daily Soap. Aufgepeppt durch die mittlerweile allgegenwärtig überhektische Schnitttechnik, die cool wirken soll, letzten Endes aber nur nervt. Nach Sinn zu suchen erübrigt sich auch. Muss ja auch nicht immer sein, nichts gegen einen schön hirnlosen Actioner. Aber so ein Mumpitz...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie verschieden die Geschmäcker sein können. :) Was auch gut ist!
Schade, dass ihr die Story nicht ganz durchleuchtet habt - denn es gab sehr wohl einen intellektuellen Hintergrund. Ist ja auch egal, hauptsache wir hatten unseren Spaß. :p

EDITH sagt: Natürlich gibt es intellektuell gesehen hochwertigere Geschichten und Filme, dass will ich auch nicht bestreiten, die sehe ich mir auch sehr gerne an. Mit ausgearbeiteten Storyboards, etc. … Aber Crank ist mehr als nur ein Film für einen DVD Abend und definitiv besser als Dumpfbackenfilmchen wie XXX und der Kram. :)

Und EDITH sagt auch: Komisch, dafür dass die Actionszenen angeblich nicht unterhalten können, haben alle 3 Kinos, in denen der Film am Mittwoch bei uns lief, gebebt vor Lachen und vor Aufregung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn ich mich entschließe einen Film zu schauen, dann gucke ich den bis zum auch manchmal bitteren Ende. Aber bei Crank ging das nicht. Ich glaube das ist bis jetzt der einzige Film bei dem ich das Handtuch werfen mußte.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sieh es ein, wir werden langsam zu alt für diese MTV Zeitalter Schnittorgien. Wenn wir 90 Minuten das Hirn ausschalten, werden wir wahrscheinlich ins Koma fallen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Man ist nur so alt wie man sich (an-)fühlt. :) Wenn du dich schon alt fühlst, dann ist das deine Sache und sehr sehr schade. :)