• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich auch! Schöner Film, ob logisch oder nicht :)

Die Physic Engine mag während manchen (wenigen) Flugszenen nicht ganz naturgetreu sein, jedoch ist der Film in sich absolut logisch (Story) und sehenswert.

Besonders interessant ist der Nachbau der Präsidentenmachine und deren Technik.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Naja, ob es logisch ist, das die Fenster bei dem Flugzeug kaputt gehen e.t.c
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Effi Briest.
Zwar ist der Film insofern gut gemacht, als dass die ekelhafte, langweilige Atmosphäre der Buchvorlage perfekt rüberkommt, aber es anzusehen war einfach nur eine Qual und hat mir auch sonst nichts gebracht. Außerdem muss ich es mir echt nicht antun, eine Vergewaltigung auf der Kinoleinwand zu betrachten. Wenn Gewalt, dann bitte übertrieben wie in Sin City oder 300.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Sehe ich auch so... Für einige Szenen wurde übrigens eine Boeing 747-257B der Japan Airlines umlackiert...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Effi Briest.
Zwar ist der Film insofern gut gemacht, als dass die ekelhafte, langweilige Atmosphäre der Buchvorlage perfekt rüberkommt, aber es anzusehen war einfach nur eine Qual und hat mir auch sonst nichts gebracht. Außerdem muss ich es mir echt nicht antun, eine Vergewaltigung auf der Kinoleinwand zu betrachten. Wenn Gewalt, dann bitte übertrieben wie in Sin City oder 300.
Meine Mutter findet Effi Briest großartig:-[

Apropos Sin City: Den fand ich grottenschlecht!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sin City ist btw eine Comic-Verfilmung und wohl nur für Marvel-Fanboys verständlich. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Sin City (Comic) hat mit Marvel Comics so viel gemein, wie Twilight mit einem guten Film, denn das ist ein Film, viel schlechter geht es nicht, schlechte Schauspieler, gecasted für 13 Jährige pubertierende Girlies oder deren auf dem Stand einer 13 Jährigen verbliebenen älteren Geschlechtsgenossinnen. Aber zum Glück gibt es da wie immer unterschiedliche Meinungen, aber für mich ging dieser Film gar nicht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Crank - High Voltage

Crank war durchaus ein Film, den man auf DVD-Abenden zur allgemeinen Belustigung zeigen kann/konnte. Die dubiose Fortsetzung dieses zugegebenermaßen reinen Unterhaltungsfilms (Crank - High Voltage) ist hingegen dermaßen stumpfsinnig, dass selbst die dort enthaltenen Actionszenen den Zuschauer nicht mehr unterhalten können.

Dieser Film verdient definitiv das Prädikat "Schwach".
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
"Pulp Fiction" war einer von zwei Filmen in meinem Leben die ich vorsätzlich vor Ende des Films abgebrochen habe. Ich bin scheints nicht Kultfilm-kompatibel. Denn der andere war "Fear and Loathing in Las Vegas". Ich fand die einfach nur totlangweilig. Wobei Johnny Depps Schauspielerei im zweitgenannten Film noch positiv auffällt genau so wie bei Pulp Fiction die Musik. Das kann aber den Film jeweils nicht retten, denn es kommt ja auf die Story bzw. den Eindruck an. Wenn nix passiert kann man auch nicht beeindruckt sein. Daraus folgt: Langweilig.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
schlechtester film? hm da fallen mir sicherlich einige ein, aber spontan about a boy... lief letztens und leider hab ich ihn angeschaut...
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
schlechtester film? hm da fallen mir sicherlich einige ein, aber spontan about a boy... lief letztens und leider hab ich ihn angeschaut...

ein total genialer film, genauso wie das Buch. Die ganzen lebensweisheiten die in dem Film stecken, könnte mir den jeden tag anschauen;) Aber mal wieder geschmacksache...
gruss neviani
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Sin City (Comic) hat mit Marvel Comics so viel gemein, wie Twilight mit einem guten Film, denn das ist ein Film, viel schlechter geht es nicht, schlechte Schauspieler, gecasted für 13 Jährige pubertierende Girlies oder deren auf dem Stand einer 13 Jährigen verbliebenen älteren Geschlechtsgenossinnen. Aber zum Glück gibt es da wie immer unterschiedliche Meinungen, aber für mich ging dieser Film gar nicht.

Endlich unterstützt mal jemand meine Meinung ;) Ich versteh den Hype um den Film gar nicht (auch wenn der hauptsächlich von Edward-liebenden Mädchen ausgeht o_O).
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Voll auf die Nüsse, Lola Rennt, Harris & Maudie, Sin City
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Viele von euch nennen Sin City. Finde ich komisch, obwohl der Film schon ziemlich individuell ist. :cool:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
falls es noch nicht gennat wurde:

James Bond - Ein Quantum Trost.

Mit abstand einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab, mit fehlern ohne ende und ohne richtige story, außerdem einer der Be******* schlüsse aller zeiten.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die Vorlieben sind eben extrem unterschiedlich. Für die einen ist 2001 der beste Science-Fiction-Film aller Zeiten und für die anderen mit der schlechteste.