• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crank 2 - High Voltage

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Geile S***** mehr kann ma nicht sagen der Film wird hoffentlich so gut wie der erste
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Achja, auf der Crank Homepage findet man auch ein nettes Minigame! :D Klick hier

Ist ne Sache von höchstens einer Minute… Aber ich find die Idee nett! :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich finds trotzdem doof. Für mich ist er im ersten Teil gestorben. Punkt.
Da kann man jetzt rumrätseln, aber aus der Höhe, auf den puren Betonboden - 0 Überlebenschance. Hoffentlich entschädigt der Rest für diese Ausgeburt einer Ressigeur-Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich finds trotzdem doof. Für mich ist er im ersten Teil gestorben. Punkt.
Da kann man jetzt rumrätseln, aber aus der Höhe, auf den puren Betonboden - 0 Überlebenschance. Hoffentlich entschädigt der Rest für diese Ausgeburt einer Ressigeur-Idee.


Er ist aber nicht aus der Höhe auf den "puren Beton" geprallt! ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Er ist aber nicht aus der Höhe auf den "puren Beton" geprallt! ;)

ähm, doch ?
Im letzten Teil ist er aus dem Heli geflogen und anschließend hat man Ihn auf der Straße liegen sehen. Wenn die mir jetzt erzählen wollen, das er auf dem Weg nach unten noch ein paar "kuriose Zufälle" wie: Heissluftbaloons, Markiesen und Co. zum überleben geholfen haben, ja dann frag ich mich echt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Abgesehen davon, dass Jason Statham nicht zu den von mir bevorzugten Schauspielern gehört und irgendwie zwanghaft so viel Coolness austrahlt, dass das Publikum friert, werde ich ihn mir wohl im Privatkino eines Freundes ansehen und mich trotzdem amüsieren.

Wir werden sehen …
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Abgesehen davon, dass Jason Statham nicht zu den von mir bevorzugten Schauspielern gehört und irgendwie zwanghaft so viel Coolness austrahlt, dass das Publikum friert, werde ich ihn mir wohl im Privatkino eines Freundes ansehen und mich trotzdem amüsieren.

Wir werden sehen …

Prima. Lad mich doch ein :)
Privatkino klingt gut. Gibts auch ordentlich Nachos und Bier ?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Prima. Lad mich doch ein :)
Privatkino klingt gut. Gibts auch ordentlich Nachos und Bier ?

Bisher gab’s Popcorn statt Nachos, aber alles lässt sich ändern …

Das Problem wird die Zahl der Sitzplätze sein, die auf sieben beschränkt und meistens voll besetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Abgesehen davon, dass Jason Statham nicht zu den von mir bevorzugten Schauspielern gehört und irgendwie zwanghaft so viel Coolness austrahlt, dass das Publikum friert, werde ich ihn mir wohl im Privatkino eines Freundes ansehen und mich trotzdem amüsieren.

Wir werden sehen …

Prima. Lad mich doch ein :)
Privatkino klingt gut. Gibts auch ordentlich Nachos und Bier Fanta, Cola oder Sprite ?

Würde auch kommen :innocent:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich nicht´. habe selbst nen "privatkino"
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
… was das Platzproblem allerdings nicht vereinfacht. ;)

Ergänzung: Keiner weiß, wie weit er fahren müsste, aber Ihr würdet einfach mal zusagen!?

Für nen netten Abend is kein Weg zu weit. Außerdem bin ich mir sicher das du ein hervorragender Gastgeber und ich ein prima Gast bin :D

Regisseur / Ressigeur - ja verdammt :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach, ich bin mir sicher du kannst dich an Zeiten erinnern - da war das nicht so :-D

Woher diese plötzliche Sinneswandlung?

Hattest Du ein so genanntes outcoming, wie man es neudeutsch nennt? ;)

Heilig’s Blechle – Ephourita wird sich freuen, wenn wir ihren Thread so dreist kapern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ach iwo. Ich hab damals schon gesagt ich bin ein recht umgänglicher Mensch :D
Ich glaub wir sind in ein zwei Threads aneinander geraten - da sind wir wohl beide zu bayrisch um nachzugeben. Wirtschaft/Geld/Politik - das sind brisante Themen. Wichtig is ja das man danach wieder ordentlich miteinander reden kann.

Wos interessiert mi s gschwätz vo letschter woch