1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Crank 2 - High Voltage

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Ephourita, 07.04.09.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Inhalt:
    via crank2-derfilm.de

    Und hier die unterschiedlichen Filmposter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir gefällt das mit dem Arm ja (mal wieder :innocent:). Aber das Kinoposter findet man kaum irgendwo… :(

    Und wer noch nicht genug hat: Hier der Trailer!

    Englisch:

    [yt]UrCGpUKhadU[/yt]

    Deutsch:

    [yt]2yWz8Gh4WcA[/yt]

    Und der deutsche Teaser:
    [yt]i0h4o6v0X44[/yt]


    Ich habe mir gestern Karten für die Premiere am 15.4.2009 gekauft. Wir werden Crank 1 und 2 hintereinander schauen, sogar auf Englisch (GOTT SEI DANK :cool: ).

    JUICE ME! :D Sag ich nur.
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    War klar dass das von Dir kommt ;)
    Wünsche schon mal viel Spaß!
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich mag Crank, der "Film" weiß selber, dass er übelster Trash ist. :) Angucken werde ich ihn auf jeden Fall, ich hoffe nur, dass er so kultig wie der erste wird und kein schlechter Abklatsch.

    Edit: Außerdem ist Amy Smart ziemlich "schnieke". :p
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich freue mich sehr auf den Film, fande bis jetzt alle Filme von ihm ziemlich gut.
    Und das "He was dead, but he got better" wird wohl auch gut zum Film passen.

    *daumen hoch* :cool:

    viel Spass dir bei der Premiere
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Vielen Dank! Review wird es natürlich auch dann am Donnerstag geben!!

    Was ich gut finde: Beim zweiten Teil sind wieder die Schauspieler aus dem ersten Teil dabei! Das zeigt, dass die sich echt Mühe gegeben haben, dem ersten Teil gerecht zu werden.


    Vielen Dank!

    Naja, ich bin ja bekennender Jason Statham Fan, aber zwei Filme fand ich nicht sooo gut, muss ich ehrlich zugeben! Hatte aber weniger mit ihm, als mit dem Drehbuch zu tun.

    Revolver und Dungeon Siege (Schwerter des Königs).
     
  6. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Sehr sehr sehr Cool, ich freu mich schon total auf den Film, könnte sicher einer der wenigen guten Fortsetzungen dieses Jahr sein.
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    nur macht es mir keinen sinn wie er wieder lebt? oO aber anschauen werde ich mir den sicher auch...
     
  8. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Falls du es nicht bemerkt hast, so gut wie alles in Crank bewegt sich auf dem Rand zwischen sehr unwahrscheinlich und unmöglich. :p
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das wird doch gezeigt im Trailer/Teaser, dass ihm ein künstliches Herz implantiert wird das mit Strom läuft, daher sieht man auch auf den Bilder wie er einen Anschluss einer Auto Batterie an seiner Zunge klemmen hat. :)
     
  10. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Suuuuuuuper!!!

    Der erste Teil war schon der hammer! Da freu ich mich schon drauf :-D
     
  11. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Naja, als er aufgeprallt ist, hat sein Herz noch einmal geschlagen. ;) Es war ein weiterer Adrenalinstoß, nicht mehr, nicht weniger.
    Es ist sogar einigermaßen realistisch, habe schon Dokus zu dem Thema gesehen, in denen nachgewiesen wurde, dass es wohl einige Menschen gab, die so einen Aufprall überlebt haben.

    Außerdem brauchen wir Jason Statham Fans auch unseren Spaß. :p Find ich gut mit dem 2. Teil! Ich bleibe auch dieses Mal bis zum Ende sitzen, mal schauen ob nach dem Abspann wieder eine Sonderszene gezeigt wird. :D
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Das Einzige was ich am 1. Teil wirklich gut fand war, dass eine meiner älteren Prognosen eintraf:

    "New Noise" von Refused wurde endlich Teil eines Filmsoundtracks.
     
  13. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Geiler Film, geiler Soundtrack!
    Werde mir Teil 2 auf jeden Fall anschauen!

    Weiß zufällig jemand wie das Lied ab 1:00 im englischen Trailer heißt?
     
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    geiler klingelton. ihr wißt schon, dass der protagonist im neuen film sein nokia 8800 gegen ein iphone getauscht hat?!
     
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Nein, wissen wir nicht! Erzähl doch mal :-D

    Hinweis: Über Ostern läuft "Crank I" auch irgendwo im TV!
    Wo genau, weiß ich allerdings nicht...
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Echt? Dann muss ich ihn mir nochmal ansehen. Ist mir gar nicht aufgefallen.
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Meinst du den Song von Linkin Park - Given up? Oder die kurze Instrumentale Sequenz?
    Der erste Soundtrack war schon RICHTIG genial. Besonders das letzte Lied, Miracles von Jefferson Starship… ;) Super ausgewählt. Solch einen durchdachten OST bin ich eigentlich nur von Tarantino gewöhnt…

    Sieht man ja im Trailer. Chev ist einfach cool! :D Wer weiß, der steckt sich wahrscheinlich noch das iPhone Dock in den Popo oder so… :p

    RTL! Unser allseits beliebter Sender… :p Aber zu 100% die geschnittene Version…
     
  19. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  20. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    :) keine sorge. Habe ich verstanden. Trotzdem der hinweis
     

Diese Seite empfehlen