• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hmm etwas ist komisch:
Meine mum hat auch D1, wie ich, und sie steht nen cm neben mir und hat volles Netz.
Ich hab nix?!?
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Versteh ich auch nicht, mein Vater hat auch Netz und alles funktioniert, nur bei mir nicht... :oops:

NRW
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
In Bergisch Gladbach (Großraum Köln) geht absolut nix, Netzliste wird geladen, aber der Zugriff auf das T-Mobile Netz ist nicht möglich... :mad:
 

DonBenito_I

Idared
Registriert
02.05.08
Beiträge
25
Ich war eben im T-Mobile Shop in Erlangen und die haben gemeint das es eine deutschlandweite Störung ist, die bis 19 Uhr behoben werden soll ! ! !
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Hab gerade getestet EDGE geht aber Telefonieren nicht und da sagen die immer VoIP schadet dem Netz ^^
 

Dublin

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
5
Mensch was soll das habe nur Handy, kein Festanschluss und nun das.:mad:
Was ist den Los ?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ich würde sagen Conficker is jetz dann am Start!! :)
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Geht eigentlich noch die 112 will das jetzt nicht wirklich testen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da bin ich ja froh, dass ich nicht betroffen bin, wo ich doch aktuell nur übers iPhone online komm. :-]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also hier im öden Montabaur kann ich auch Telefonieren...hab alle Balken...und edge hab ich auch.:-D
UMTS weiß ich net...gibts hier nicht.
 

arnesto7130

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
0
hi zusammen...

bei mir in Pforzheim ( zwischen KA und S ) im Süden siehts genauso aus. Kein Netz garnix kein Edge kein 3 G und keine chance zu telefonieren seit ziemlich genau 16:45uhr..

Bei mir is es auch schon das zweite Mal.. letzes Mal hats kurzzeitig was gebracht neuzustarten aber dieses Mal keine Chance..

Hab das Iphone 3G mit T-Mobile-Vertrag.. und könnte deshalb echt kotzen!!

naja.. vielleicht gibts ja wenigstens ne Entschuldigung von T-Mobile.. ich glaub ja nicht dran..

Aber super wie schnell das hier im Forum geht.. ich dachte schon das Handy is am arsch..

liebe grüße aus dem Süden
arne
 

justdoitDSC

Cox Orange
Registriert
22.12.07
Beiträge
96
Meine Freundin ist gerade gekommen, sie hat auch D1, ihr Anschluss ist ok und Gespräche ins Festnetz funktionieren...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich warte auf den Rückruf eines Vermieters... na super. Ist ja auch nicht wichtig, wo ich in 2 Monaten wohnen muss.
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Und übrigends sind "10 Freiminuten" alles andere als in Ordnung.
Es gibt genügend Leute die den großen Vertrag haben, und ich mit meinen 1000 Minuten hab mal überhaupt nix von 10 Güldenen extra!
Und gerade Geschäftsleute, Firmen etc. wird es genauso gehen.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Eigentlich ist es ja schon geil.
Vor ein Paar Jahren hatte fast niemand ein Handy und schaut mal wieviele Leute sich jetzt "aufregen"...
Immer wieder bemerkenswert, wie schnell was "normal" und alltäglich wird!