• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen! Ist ner ärgerliche Sache mit dem Netz... Aber denkt positiv!!! ich tu es zumindest! da ich Selbständig bin und nur mobil erreichbar bin hab ich schön um 16uhr Feierabend eingeläutet weil bimmelt tut hier nix mehr;)
Ach um der verwirrung mal etwas Luft zu schaffen, es scheint so als ob das Iphone etwas empfindlicher auf die Netzausfällte reagiert. ich habe da auch kein Netz, aber sowohl im Auto, wie auch bei allen anderen Bürohandys die ich hier liegen habe hab ich netz.
Mobil scheint komplett tot. anrufe zu festnetz klappen aber.. naja wie auch immer ich nutz die gunst der Stunde, fahr ins cafe und genieße die Ruhe! wann hat man es schonmal das kein schwein beim Kaffeeschlürfen ins handy sabbelt;)
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
kann es eigentlich sein, dass wenn das netz hochfährt, es dann zusammenbricht, weil so viele anmeldungen auf einma kommen und die ganzen SMS etc während der zeit zugestellt werden müssen?
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
hab gerade von einem Freund gehört, das er mich nicht mehr telefonisch ereichen kann(er hat e-plus)
ich allerdings kann noch mit meinem iphone telefonieren und auch im Internet surfen nur eben nicht angerufen werde.
Ich will gar nicht wissen, was ich alles an wichtigen Anrufen verpassen werde. :oops::oops::oops:
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Und ich weiß schon wer schuld ist, die ganzen Jailbreaker die per Skype mit ihrem iPhone telefonieren :)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich will gar nicht wissen, was ich alles an wichtigen Anrufen verpassen werde. :oops::oops::oops:

Das Problem haben doch irgendwie alle, oder ?!
Die Nummern sind tot. Wenn also Jemand versucht dich zu erreichen, dann merkt er es und ruft halt später an. Außerdem sollte es inzwischen die Runde gemacht haben, dass etwas mit dem Netz nicht stimmt.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das Problem haben doch irgendwie alle, oder ?!
Die Nummern sind tot. Wenn also Jemand versucht dich zu erreichen, dann merkt er es und ruft halt später an. Außerdem sollte es inzwischen die Runde gemacht haben, dass etwas mit dem Netz nicht stimmt.

Nicht jeder Mensch hat Twitter ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Also in Ahaus/NRW/Münsterland geht alles normal. Aber im TV sagten sie gerade das man mei T Mobil nicht weiß wann es wieder überall funktionieren wird
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Wollte T-Mobile heute nicht das neue iPhone in seinem Netz testen?

Grüße...

...Martin.
 

som75

Alkmene
Registriert
15.02.08
Beiträge
35
also münchen gehört definitiv zur ausfallzone. auch auf meinem iphone 2G kein netz seit ca. 16:30 und anhaltend... o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das gesamte Bundesgebiet gehört zur Ausfallzone.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ES GEHT WIEDER HIER AM UNTERMAIN:)
seit ca. 1 Minute:)