• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Für alle die jetzt gegen t-mob hetzen...
Innerhalb der letzten 10 Jahre gab es "nur" 2 Netzausfälle (mit heute).
Wenn es irgendwo brennt o.ä. kann niemand etwas dafür
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Aso. Für's Protokoll:

Ruhrgebiet - T-Mobile Netz tot
 

Steinherzle

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
0
Hallo!

Noch kurioser:

Wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Habe das iPhone 3G von T-Mobile und hab seit ca. 17:00 kein Netz mehr. Meine Mutter hat ebenfalls T-Mobile Vertrag mit einem Blackberry und sie hat Netz.
Hat jemand eine Erklärung wie das alles zu stande kommt?
Und dauert es wirklich bis Ende der Woche bis die Störungen behoben sind? o_O

Liebe Grüße
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
kumpel hat auch gesagt er hat noch netz. als er dann mal versucht hat zu telen wars weg...
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
ich reg mich grad ziemlich auf, ich fahre morgen weg und hab mir extra für nen 3 Tages Urlaub noch nen Umts Stick gekauft um jetzt zu hören des des Netzt zusammen bricht.
Hier in Stuttgart hab ich zwar noch Netzt.
Aber wie sieht das in Würzburg aus?
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Noch kurioser:

Wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Habe das iPhone 3G von T-Mobile und hab seit ca. 17:00 kein Netz mehr. Meine Mutter hat ebenfalls T-Mobile Vertrag mit einem Blackberry und sie hat Netz.
Hat jemand eine Erklärung wie das alles zu stande kommt?
Und dauert es wirklich bis Ende der Woche bis die Störungen behoben sind? o_O

Liebe Grüße
Woher hast du die Informatiosn bis Ende der Woche?
 

kane83

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
5
kumpel hat auch gesagt er hat noch netz. als er dann mal versucht hat zu telen wars weg...

hier in nürnberg haben meine elterna auch kein netz ... bei mir hat die störung schon um 15.30 angefangen(iphone) ... bei meinen ellis erst später...
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
wenns wirklich bis ende der woche geht, wäre das eine katastrophe für t-mobile. kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen
 

ZoSo

Erdapfel
Registriert
20.02.07
Beiträge
0
Und ich hab das iPhone schon 2 mal aus- und angemacht und einmal nen reset :-D

Wollte gerade per iTunes zurücksetzen, da hab ich gedacht: schauste mal ins AT-Forum :p

Region Mainz übrigens...

Gruß

PS: Ich hab jetzt komischerweise auch so en roten Bobbel am Symbol "Telefon" (wie wenn Anruf in Abwesenheit, nur ohne Zahl drin)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Laut Heise gibt es einen Stromausfall in einem Rechenzentrum, dass sowohl GSM als auch die UMTS Verbindung von T-Mobile verwaltet.

Auch deutsche Kunden, die sich im Ausland befinden sollen betroffen sein
 

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
Noch kurioser:

Wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Habe das iPhone 3G von T-Mobile und hab seit ca. 17:00 kein Netz mehr. Meine Mutter hat ebenfalls T-Mobile Vertrag mit einem Blackberry und sie hat Netz.
Hat jemand eine Erklärung wie das alles zu stande kommt?
Und dauert es wirklich bis Ende der Woche bis die Störungen behoben sind? o_O

Liebe Grüße

So siehts hier bei mir ebenfalls aus. iPhone 3G im Hunsrück RLP kein Netz. Ind er Wohnung gegenüber der Kollege ebenfalls iPhone 3G und vollen Empfang. Da würd mich mal interessieren woran sowas liegt ?
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Eigentlich ist es ja schon geil.
Vor ein Paar Jahren hatte fast niemand ein Handy und schaut mal wieviele Leute sich jetzt "aufregen"...
Immer wieder bemerkenswert, wie schnell was "normal" und alltäglich wird!

Zum Glück gehen wir technisch gesehen wenigstens einigermaßen nach vorne.
Was meinst du was los wäre wenn das Fernsehen für 3 Tage ausfällt ? Wie viele beschweren sich dann ?
Oder das Festnetz. Oder die Elektronik sämtlicher Kfz.

Na da wär was los.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ich hab mich immer gefragt WAS Conficker genau macht.....jetz weiss ichs
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
Mahlzeit,

bei uns in Meschede ist auch alles tot. Nur gut, dass ich hier noch nachgesehen hebe, ich dachte schon, mein Lieblingsspielzeug wäre hinüber. Dass man sich über die Telekomiker aufregt, ist verständlich, aber als langähriges Vodafone-Opfer habe ich schon Schlimmeres erlebt. Da hilft wohl nur Warten und sich in ein paar Tagen über die Pressemeldung ärgern.

Schönen Abend noch