• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
oh mann, dass es mal ausfällt find ich nicht schlimm, dass sie jedoch den grund nicht kennen und nich wissen wie langs dauert bis es behoben is, is doch n ziemlicher scheiß o_O
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dito, Regensburg ist auch tot. Und ich hab schon verzweifelt 2x mein Handy neu gestartet, da ich einen Bug vermutete. Na ja, vielleicht hat das Ganze ja auch was Gutes... ein bisschen Retro-Feeling sozusagen :)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm ich hab in Euskirchen (nahe Köln) vollen T-Mobile Empfang. Scheint wohl kein bundesweiter Komplettausfall zu sein.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Esslingen am neckar au kein netz ;)

wollt scho iPhone an die wand schmeißen xD weil ich bei ner früheren Softwareversion manchmal probleme mit dem telefonieren hatte ("anruf felgeschlagen") als es oft das netz zw. EDGE und 3G gewechselt hat.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich befürchte, dass es jeden Moment aus ist mit der Erdrotation. o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
… ich befürchte, dass es jeden Moment aus ist mit der Erdrotation. o_O

Nein, noch dreht sie sich. ;)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/c_BMdBNQwwQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/c_BMdBNQwwQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Da hat wohl einer den falschen Stecker gezogen :p
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
In Ennepetal gibt es auch kein Netz. Meint ihr man kann irgentwie eine Rechnungsgutschrift rausschlagen?
 

MiK.

Bismarckapfel
Registriert
22.10.07
Beiträge
75
Toll.. Gerade die Wiederherstellung meines iPhones gestartet..
Und jetzt lese ich das hier. Toll, die Zeit hätte ich mir sparen können :)
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Ich glaube kaum das es für ein paar Stunden Netzausfall eine Gutschrift gibt.
Nicht das es mich nicht ärgert, aber das wäre meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Dennoch......2 mal in 2 Monaten.....ist auch übertrieben.
In 9 Jahren bei D2 hatte ich nie einen Netzausfall....