• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hallo zusammen,

seit ca. 16:00 habe ich in Koeln (Ebertplatz) kein Netz mehr, weder 3G noch Edge.
Es handelt sich um ein TMobile-Vertrags-iPhone 3G inkl. Jailbreak.

Test mit O2 (Symyo)-Karte verlief einwandfrei (5 Balken).

Kann das jemand bestaetigen?

Was mich wundert:

Eine Kollegin mit einem TMobile-Handy (kein iPhone) hat ein Netz.

Falls jemand in Koeln in der Naehe vom Ebertplatz sitzt, bitte mal angeben, ob dort ein Netz vorhanden ist.

In einem iPhone 3G eines Kollegen funktioniert meine Karte ebenfalls nicht.

So langsam nervt's, ist jetzt das 2. Mal in 2 Monaten, dass ich bei TMobile Netzausfall habe - das sollte beim "Premium-Provider" eigentlich nicht passieren...

Gruss & Danke

Gregor
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Hier gehts auch nicht, auch ab 16 Uhr ca.

Ist allerdings in Duisburg / Oberhausen...

Hab kein Netz.

Grüße
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Habe in München auch keins.
 

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
geht mir ähnlihch. nur dass ich in schweinfurt, nähe würzburg wohne -.-
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
In Passau ebenso, weder mit iPhone noch mitm SonyEricsson Handy!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
und ich hab das in HH aber mit o2?!

komplett kein 3G empfang mehr??!!

aaahhh...die chinesen greifen an!! :-D
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
nicht nur 3G
ich hab das 2g und hab auch keinen empfang..
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Probleme im T-Mobile-Netz.

Kam gerade in den Nachrichten.

Da hats irgendwo gebrannt.
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Habe in Stuttgart vollen Empfang...

Viel Erfolg euch, dass es schnell wieder läuft...


sonderbar, nach eurem Bericht.
Telefonieren geht bei mir im D1-Netz wunderbar, bekomme hier echt nichts von Störungen mit
 

member 47315

Gast
Gut, dass ich nicht alleine bin. In Heidelberg ist auch kein Empfang. Zwischendrin war es mal kurz da.
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Berlin auch kein Netz. Hab in letzter Zeit schon öfters zwischendurch feststellen müssen, dass ich kurze Zeit kein Netz hatte. Dann ging es wieder, aber momentan schon seit über einer Stunde mau.
 

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Hab mir schon Sorgen gemacht das es nur mir so geht. Ansbach, Mittelfranken auch down.
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hilden nähe düsseldorf auch gar keine netz! Frechheit!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab in Freising bei München auch kein Netz! FUCK!!!
Ich organisiere gerade einen Ball für morgen Abend und war DAUERND am telefonieren...
fällt wohl unter höhere Gewalt...
Kann ich auf ein anderes Netz ausweichen`?