• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht AT einen Diktator?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
...
Ich will... eine rosarote Harmoniezelle wo Bambi der Directorscut gezeigt wird.

das mit der rosaroten harmoniezelle geht schneller, als du denkst und natürlich wird in meinen holidaycamps bambi gezeigt. und zwar die ganze zeit.
danke für den tipp.
 

nickcaveman

Gast
wahlkreuz.jpg
Nickcaveman
muki sagt's,
wie es ist

» Hallo, mein Name ist Muki. Herzlich willkommen auf unseren Internet-Seiten!

Ich werde Sie durch diese Internetseiten begleiten. Mit mir erfahren Sie alles Wissenswerte über die Gemeinde Beuron mit den Ortsteilen Hausen im Tal, Thiergarten, Neidingen und Langenbrunn, unsere Landschaft, die Übernachtungsmöglichkeiten, das Kloster Beuron und vieles mehr.
Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch...«

auf was für seiten treibst du dich herum, abs? :)
 

nickcaveman

Gast
euleneierrezepte?
scheinbar habe ich irgendwas ansteckendes.
das tut mir leid, das habe ich nicht gewollt.

aber schön, das ich nicht der einzig bekloppte hier bin.
und danke, das ich der zweite von links bin und nicht der zweite von rechts.
irgendwie war der italienische faschismus die lächerlichste alle diktaturen.
dieses unterlippenhervorgeschiebe.
mann.
 

nickcaveman

Gast
ehm, wo bleibt eigentlich die fraktion der fingerschüttler, die darauf hinweisen, das man über diktaturen keine scherze machen solle, da diktaturen hunderten von zivilisten den tod gebracht haben?

das mit den hunderten zivilisten ist übrigends ein zitat.
hat wohl der bolivianische präsident bei einem besuch in palästina, iran oder was weiss ich gesagt. und zwar im bezug auf die palästinapolitik israel. das sie sich wie hitler verhalten würden und wie er hunderten unschuldigen zivilisten und kindern den tod gebracht hätten.

ich wusste ja schon immer, das die westalliierte gäuelpropagander bei den opferzahlen masslos übertrieben hat.
oder es ist eine frage, wie man schuld und unschuld definiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
also ich muss euch ehrlich sagen, ich finds gut wenn mal im Café wieder etwas nonsens gepostet wird, dafür ists ein Café!!

Es ist immer wieder HERRlich erfrischend zu lesen wie sich div. leute über geistigen dünnschiss, geschüttelt nicht gerührt, aufregen, obwohl es einfach nur SinnFREI ist, mehr nicht ... es soll der Unterhaltung dienen, Entertainment ...

So leeeeet hiiiiiiiim, Enteraaaaaiiiiiiiiinnn yoooooooooouuuu
>>Robbie Williams<<

Its just fun!

Es grüßt euch alle herzlichst,
André
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
wieso?
Hast du guten Urlaub anzubieten?

Gutes Hotel ... Black Jack und Nutten und so ?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ehm, wo bleibt eigentlich die fraktion der fingerschüttler, die darauf hinweisen, das man über diktaturen keine scherze machen solle, da diktaturen ...
Man sollte Scherze über Diktaturen machen, sie der Lächerlichkeit preisgeben, am besten von Innen. Darunter haben sie immer gelitten, das fanden alle Diktatoren bedrohlich.

Diktatoren haben keinen Humor, deshalb haben sie Angst vor Humor, weil er Intelligenz voraussetzt, die ist auch gefährlich für Diktatoren.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
kennste WWW ?

Welch

Weisen

Worte

hehehehehehehehehehehe
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Genau was CWS sagt. Ich wollte auch schon "Ich hock in meinem Bonker" erwaehnen, und Groenemeyers "Kinder an die Macht": Wir wer'n in Grund und Boden gelacht!
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Zusammenfassend also ein satirisches Thread, der auf der Oberfläche nach geistigem Durchfall aussieht. Steigt man jedoch tiefer in die Materie ein erkennt man das wahre Genie der Apfeltalker :cool:
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
so könnte man das natürlich auch sehen/nennen, wie du willst ...
 

Nemesis

Gast
liebes at volk.

bedingt durch ereignisse in den letzten tagen hier auf at bin ich mir klar geworden, was mein platz in dieser gesellschaft ist.
ich stelle mich zur wahl als AT diktator.
auf lebenszeit, versteht sich.
und natürlich völlig demokratisch.

einen antrag auf anerkennung habe ich schon bei den vereinten nationen gestellt.
bis auf deutschland hat aber noch niemand meine kleine diktatur anerkannt.
naja, wird schon noch, wenn die ersten virtuellen ölquellen hier auf der sozialistischen volkswebseite apfeltalk entdeckt wird.

so, nun wählt.

ps.: meinen verstand in frage zu stellen ist natürlich absofort untersagt und ausserdem ein verbrechen.

euer euch liebender, allwissender, äusserst komischer führer
cave il sung



Irgendwie hat mich das jetzt mehr an die Sowjetunion und Josef Stalin erinnert.



cws schrieb:
Diktatoren haben keinen Humor, deshalb haben sie Angst vor Humor, weil er Intelligenz voraussetzt, die ist auch gefährlich für Diktatoren.

So gesehen müssen dann ja unheimlich viele Leute eine derart riesige Intelligenz besitzen, wenn sie sich beispielsweise den Schrott aus dem TV anschauen und dies lustig finden.
 

nickcaveman

Gast
nach gewissen unstimmigkeiten bezüglich meiner angeborenen führungsrolle und dem darauf folgenden frühjahrsputz meldet sich euer mehr oder weniger geliebter führer cave il irgendwas zurück.
leider hat meine freundin, die ich gerne mal imelda nenne, da sie den einen oder anderen schuh besitzt, mein gehirn nach dem waschen in den trockner gepackt. dadurch ist es leider etwas eingelaufen und so hänge ich momentan meistens sinnlos starrend vor dem monitor.
ich bin mir nicht sicher, ob ich in meinem derzeitigen zustand so eine verantwortungslose rolle wie diktator von AT ausüben kann.
allein das ich diesbezüglich selbstzweifel habe sagt ja schon einiges aus.
diktatoren mit selbstzweifel sind ja wohl das albernste:
»ach, ich weiss nicht, ist diese statue nicht etwas gross und protzig? würde es nicht reichen, sie in doppelter lebensgrösse zu machen?«

ausserdem ist mir langweilig. und diktatoren mit selbstzweifeln und langerweile wiederum sind nicht albern, sondern eher anstrengend.

insofern lege ich mein amt, welches mir gottgegeben und mit dem überragenden wahlergebnis von 99,9% auferlegt worde, vorübergehend nieder.

...
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
viva la revolucion :)

ich trete ein für lebensgroße gummibärchen zum essen...
und.. für 99 cent scheine... also schließt euch mir an bei mir gibts auch immer genug bier zu trinken (<- das kann ja nicht schlecht sein )
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Josef? auchn super revoluzzer... sein richtiger name war ja brian aber weiss eigentlich auch kaum einer... den josef hat auf jeden fall dann der jesus irgendwie übertrumpft... aber auch schon länger her... obwohl... irgendwo gibts ja nen video von dem oder?